Über mich
Mit meinem fotocommunity-Beitrag möchte ich auf die Schönheiten und Besonderheiten meiner (ober-)fränkischen Gegend aufmerksam machen, insbesondere dem Fichtelgebirge im Nordosten Bayerns und der Fränkischen Schweiz.
Darüber hinaus finden sich hier auch Motive der Landschafts-, Reise-, Tier- und Naturfotografie, Musik oder einige alte Plattenaufnahmen meines verehrten Großvaters, der in mir die Liebe zur Fotografie erweckt hat.
Ich fotografiere meist mit meiner OLYMPUS E-P3 mit 14-150.0 mm-Zoom, bin mir aber auch für minimalistische Aufnahmen mit meiner kleinen CANON-Ixus nicht zu schade.
Im Übrigen gilt der alte Satz, daß das Auge der Kern des fotografischen Geschehens ist.
ÖFFENTLICHE FREUNDSCHAFTEN PFLEGE ICH NICHT. Aber ich freue mich über alle Eure Zuschriften und insbesondere diejenigen meiner langjährigen - inoffiziellen - Freunde.
B I T T E
K E I N
L O B
O H N E
K O M M E N T A R !
Darüber hinaus finden sich hier auch Motive der Landschafts-, Reise-, Tier- und Naturfotografie, Musik oder einige alte Plattenaufnahmen meines verehrten Großvaters, der in mir die Liebe zur Fotografie erweckt hat.
Ich fotografiere meist mit meiner OLYMPUS E-P3 mit 14-150.0 mm-Zoom, bin mir aber auch für minimalistische Aufnahmen mit meiner kleinen CANON-Ixus nicht zu schade.
Im Übrigen gilt der alte Satz, daß das Auge der Kern des fotografischen Geschehens ist.
ÖFFENTLICHE FREUNDSCHAFTEN PFLEGE ICH NICHT. Aber ich freue mich über alle Eure Zuschriften und insbesondere diejenigen meiner langjährigen - inoffiziellen - Freunde.
B I T T E
K E I N
L O B
O H N E
K O M M E N T A R !




jabri 28. Mai 2026, 19:54
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und Lob.VG jabri
Rado Hanak 21. Mai 2026, 6:44
Wunderschön! Ich geniesse immer deine Fotos. L.G.RadoRado Hanak 20. Mai 2026, 17:07
Besten Dank für deine Lobe, Werner! L.G.RadoGerhardM 19. Mai 2026, 20:23
Hallo Werner,Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und das Lob.
LG Gerhard
Blula 19. Mai 2026, 11:56
Hey Werner, Du hast zwei Fotos auf meiner Startseite favorisiert. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken !LG Ursula
GerhardM 18. Mai 2026, 9:16
Hallo Werner,Ich danke Dir für Deine Lobe, freut mich sehr dass Dir meine Fotos gefallen.
LG Gerhard
GerhardM 17. Mai 2026, 19:14
Hallo WernerNochmals herzlichen Dank für Dein Lob, den netten Kommentar und die Favorisierung.
LG Gerhard
GerhardM 16. Mai 2026, 10:14
Hallo WernerVielen Dank für Dein Lob und den netten Kommentar.
LG Gerhard
GerhardM 16. Mai 2026, 9:52
Hallo Werner,Ich danke Dir für Dein Lob.
LG Gerhard
Ingelore K. 27. Februar 2026, 8:18
Lieber Werner, nochmals recht herzlichen Dank, dass du so viele meiner älteren Fotos angeschaut und kommentiert hast!LG Ingelore
Martin Meese 26. Februar 2026, 21:13
Wirklich tolle Aufnahmen die man in deiner Galerie bestaunen kann.Beste Grüße
Martin
Karl.Streckel 10. Februar 2026, 15:03
Vielen Dank für Deine LobeL.G.
Carlo
kp_pixxel4fun 14. Januar 2026, 13:43
Hallo Werner,vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil! :)
Ich folge jetzt mal und schaue später noch mal bei Dir rein!
HG Klaus
Blula 11. Januar 2026, 14:10
Hallo Werner, vielen Dankfür die Favorisierung meines Bildes "bei Neuschnee sind die ersten Langläufer .... "
Ich freu mich, und wie gerne wäre ich da jetzt auch wieder unterwegs :-)
LG Ursula
Fernando Anzani 3. Januar 2026, 17:38
Thank you so much for your attention to my work. Very kind of you. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando Anzani