mheyden - Fotos & Bilder - Fotograf aus Duisburg, Deutschland | fotocommunityProfil von mheyden - Fotograf mheyden aus Duisburg, Deutschland [fc-user:2407677]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Moin von der Waterkant,
ich überwinde jetzt mal meine Schreibfaulheit und lasse ein paar Grüße hier.
Außerdem vielen Dank für die aufbauenden Lobe, und die stets positiven Kommentare.
AnWa432 Vor 58 Minuten
Dankeschön, Manfred, dass Du immer wieder vorbeischaust.Sowie herzlichen Dank für's Kommentieren und Favorisieren.
Freut mich.
LG Anke
regina-c 11. Juni 2026, 16:29
Hallo und herzlichen Dank für dein favorisieren meines Buhnen-Fotos. VG ReginaKorneliaK 10. Juni 2026, 7:01
Vielen Dank für den Kommentar :-) Liebe Grüße von KorneliaPatrick77S 6. Juni 2026, 8:35
Hallo mheyden,herzlichen Dank für das Lob und favorisieren.
Liebe Grüße Patrick
Bricla 4. Juni 2026, 12:01
Danke schön für deine Tour durch meine Bilder, Lob und Favoriten.Gruß Bricla
Volker Wenzlaff 2. Juni 2026, 16:24
Grüß Gott aus Franken, vielen Dank für den positiven Hinweis. Ja es macht Spaß damit zu experimentieren.VG Volker
Sieling11 31. Mai 2026, 22:03
Moin von der Waterkant,ich überwinde jetzt mal meine Schreibfaulheit und lasse ein paar Grüße hier.
Außerdem vielen Dank für die aufbauenden Lobe, und die stets positiven Kommentare.
jabri 22. Mai 2026, 18:58
Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob.Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.
VG jabri
Karl.Streckel 20. Mai 2026, 13:43
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten und für Deine GlückwünscheL.G.
Carlo
Bricla 19. Mai 2026, 18:36
Wenn auch verspätet, so bedanke ich mich doch für den Favoriten. Freut mich.Gruß Bricla
DigiBiggi 18. Mai 2026, 17:57
Hallo Manfred, vielen Dank für das Vorbeischauen!VG Brigitte
Mike Romanowski 11. Mai 2026, 11:11
Vielen lieben Dank...gruß MikeKarl.Streckel 7. Mai 2026, 14:02
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
criscros 6. Mai 2026, 17:47
...Deine Seite ist für mich eine wunderbare Reise fernab vom Alltäglichen!Liebe Grüße, criscros
Digilumi 6. Mai 2026, 16:37
Herzlichen Dank für Dein Lob und KommentarLG Dieter