Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Ostwestfalen
[fc-user:1820045]

Über mich

Willkommen in meiner Welt der A l l t a g s b i l d e r ...

Es sind Bilder, Dinge, die uns täglich begegnen, Liebe, Leid,
Hoffnung, Fragen und Fröhlichkeit.

D e r M a l e r arbeitet mit dem Pinsel und bei mir ist es das
Spiel mit den E b e n e n, ein Spiel mit Formen, Farben und
Perspektiven, es ist kein b a s t e l n, es ist ein m i s c h e n
von Überlagerungen, der I n s t i n k t treibt mich immer weiter.

Mein portfolio...http://portfolio.fotocommunity.de/manfredart
zeigt einen kleinen A u s s c h n i t t aus meiner G a l e r i e .
In den A l b e n..... nachdenkliches-mit poesie-kl.geschichten
haben einige u s e r liebevolle W o r t e, T e x t e geschrieben.

Als beliebtestes Bild in der Sektion Digitale G e m ä l d e
wurde es ausgewählt ..

liebe,  ein paar zeilen für dich ...
liebe, ein paar zeilen für dich ...
manfred.art


Liebe Grüsse aus Gütersloh
m a n f r e d

Kommentare 40

  • Die Fotokollegin 10. Januar 2019, 19:14

    Lieber Manfred, ich danke dir herzlich für den Besuch auf meiner Seite, so bekam ich doch die Gelegenheit in deinem "Alltagsbilderbuch" zu schauen. Das was ich dort sehe, ist alles andere als trist, nämlich vielfältig, kreativ, farbenreich und individuell- eine Aufforderung an Alle, das "Alltägliche" mit anderen Augen zu sehen und zu leben.
    Vielen Dank und einen lieben Gruß! Gabi
  • PhotoArt-Stuttgart 7. Januar 2019, 12:34

    Lieber Manfred, Deine Galerie ist aufregend, verwirrend und schön.
    Ich habe alle Bilder mal wieder angeschaut und es erinnert mich an die "alten Zeiten", wo man Zugang zu dieser Kunst-Darstellung gefunden hat; und langsam entwickelte man sich weiter, jeder fand letztendlich seinen Stil.

    Wenn ich ein Bild sehe, denke ich sofort "das ist Manfred..." 
    Die zeit vergeht so schnell und man hört so wenig voneinander.
    Dir wünsche ich für das neue Jahr, das ja schon lange angefangen hat, 
    das Allerbeste, vor allem so viel Inspirationen, solche aufrenden Kunstwerke 
    zu machen.

    Dir die allerliebsten Grüsse und Umarmung von
    Deiner "alten" Freundin Laura
  • Beate Fritzen 3. August 2018, 15:38

    Hallo Manfred, deine Bilder sind meisterhaft, einfach traumhaft. Jedes spricht für sich mit seinen Geschichten. Bin begeistert. LG Beate
  • Adamson-Fotografie 3. August 2018, 10:52

    Hallo Manfred, ich bin begeistert von deinen Bildern. Jjedes ist für mich wie ein feines Gemälde, welches eine Geschichte  erzählt. LG Adam
  • Thomas Albrecht 22. Juli 2018, 23:45

    Hallo Manni,
    danke für Deinen netten Kommentar, ich kann das Ganze nur zurückgeben.
    Leider muss ich immer mehr beobachten, das sich hier in der Fotocommunity immer
    mehr narzisstische sogenannte Models, die sich selbst Model, Fotograf und Bildbearbeiter nennen, ihre Bilder präsentieren und jede Menge sabbernde Herren diese
    auch noch in die Galerie voten. Da lobe ich mir Deine Bilder, die sich wirklich
    wohltuend davon abheben.
    Gruß
    Thomas
  • Hansiwalther 16. Juli 2018, 17:27

    Alltagsbilder sind es keinesfalls. Sie erzählen Geschichten.Gruß Hansi
  • Harald Tienken 4. Juli 2018, 20:00

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mir natürlich deine Kunstwerke angesehen und bin begeistert. Deine Kreativität gefällt mir, was man so mit Ebenen alles machen kann, toll.
    LG Harald
    Hanse-Sail 2017 in Rostock/Warnemünde (4)
    Hanse-Sail 2017 in Rostock/Warnemünde (4)
    Harald Tienken
  • emhaer 21. Mai 2018, 7:11

    Lieber Manfred,

    Vielen Dank für Deine mail - vor allem aber für Deine Bilder und Deine Kommentare. Deine Bilder, Deine Kommentare und Deine Art zu arbeiten sind Vorbild und Ansporn für mich; so werde ich mich auch weiterhin verstärkt mit den Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung befassen - auch wenn das mit GIMP ein bisschen schwerfällt :-) .

    LG Michael
  • m-b-s 24. Januar 2018, 8:22

    Hallo Manfred, in Zeiten des Massenkonsums von Bildern setzt du einen Kontrapunkt.
    Deine Bilder laden zum Verweilen ein. Das werde ich wohl tuen.

    Colmar 03
    Colmar 03
    m-b-s
  • Jürgen Wentzel 12. Januar 2018, 7:52

    Hallo Manfred,
    Danke für deine Bemerkung! Wünsche dir ein "kreatives" neues Jahr!
    Gruß
    Jürgen
  • Peter Wachholz 11. Januar 2018, 10:51

    Hallo Manfred,
    wie immer, habe ich mich über Deine Kommentare und Lobe zu meinen Bildern sehr gefreut. Ich schaue öffter in Dein Portfolio, und kann mich an Deinen einzigartigen Arbeiten nicht satt sehen. Ich glaube ich gehöre mit zu Deinen größten Bewunderern.
    Ich lobe und kommentiere Deine Werke nicht so oft, weil mir die Superlative dafür langsam ausgehen. Liebe Grüße Peter
  • Phototraeumerei 3. Januar 2018, 10:13

    Lieber Manfred,
    ganz herzlichen Dank für Deine immer wunderbaren und einfühlsamen Worte zu meinen Bildern!! Freue mich jedesmal wenn Du mich besuchst!
    Dir wünsche ich für das Neue Jahr Alles nur erdenklich Gute. Vor Allem aber Gesundheit.
    Das Andere kommt so oder so...Hab ein glückliches Jahr mit vielen wunderbaren Momenten!
    Mache weiterhin so schöne, kreative Fotoarbeiten! Das erfreut nicht nur unsere Augen.
    GLG von Angie
  • Seelenflügel 31. Dezember 2017, 17:07

    Ich danke dir für ein Jahr voller Freude! Einen guten Rutsch!
    G eve
  • ingeborg m. 23. Dezember 2017, 21:32

    Danke für Deinen motivierenden Kommentar. Habe gerade nicht die Zeit, adäquat zu reagieren bzw. mich mit Deinen Bildern auseinanderzusetzten, die ich auf den ersten Blick sehr interessant finde.
    Frohe Feiertage!
    VG Ingeborg
  • Bricla 29. September 2017, 12:55

    Willkommen, Manfred. Auch ich werde öfter mal die besondere Bearbeitungsweise deiner Bilder betrachten. Sicher finde ich dabei Anregungen.
    Gruß Bricla

Kenntnisse

Ausrüstung

mein Equipment ist der Instinkt