andenlama


kostenloses Benutzerkonto, Elsterberg im Vogtland
[fc-user:1566365]

Über mich

"auf den meisten bildern ist zu viel drauf."
andreas feininger

fotografischer schwerpunkt: landschaft - strukturiert, reduziert, eher unspektakulär, fast immer bearbeitet.....

einige der bilder, die aus kapazitätsgründen aus meinem portfolio gelöscht werden mussten, sind zu finden unter https://ulrichschwelle.wixsite.com/fotografie.

Kommentare 131

  • wisperi 13. April 2022, 19:17

    Deinen ersten Satz kann ich bestens nachvollziehen... und sehe es auch so.
    Deine Fotos zeigen mit sehr spärlichen Inhalten eine BEA-Fotokunst, die mich unbedingt anspricht. Eine SUPER-klasse Galerie. VG Uschi
  • timm.hasselmeyer 10. April 2022, 9:24

    Hallo,
    ich mag deinen Blick für das Grafische und die Umsetzung im Minimalistischen sehr. Du machst besondere Bilder. ich werde dir gerne folgen, um mich weiterhin an deinem Können erfreuen zu können.
    Grüße Timm
  • Claudio Fortunato 26. März 2022, 18:24

    Ti ringrazio per il tuo apprezzamento. Ciao
    Claudio
  • hbnsu 4. März 2022, 9:09

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Schaffi 3. März 2022, 16:13

    Perfekter Minimalismus kennzeichnet viele Deiner Bilder … das sagt mir sehr zu, da bleibe ich mal dran !
  • Beat61 11. Februar 2022, 16:46

    Starke Bilder mit klaren Konturen, Farben in einer
    minimalistischen Bildgestaltung...Gratuliere!!
    gefällt mir sehr gut.
    LG Beat
  • meissnan 3. Februar 2022, 18:10

    Vielen Dank für deine vielen Lobe. Das freut mich riesig! LG Anne
  • mbuerstm 17. Januar 2022, 14:15

    Danke dir für deine netten Kommentare!
    Ich warte schon auf deine nächsten otos. Dein Stil gefällt mir ganz besonders.
  • Werner26506 17. Dezember 2021, 14:28

    Dein Portfolio ist sehr interessant und inspirierend, deshalb möchte ich dir Folgen.
    VG Werner
  • LeoMinor 1. Oktober 2021, 17:52

    Starkes externes Fotoalbum mit herrvoragenden Bildern.
    PS: danke fürs Loben und Kommentieren :)

    freundliche Grüße, Jörn
  • Sandra Kuhna 28. September 2021, 21:24

    Minimalistisch und reduziert, aber alles andere als unspektakulär! Grandioses Portfolio! Viele Grüsse Sandra
  • daubdd 23. August 2021, 20:22

    Wie man sieht hast du dein Leitmotto beherzigt. Glückwunsch zu den erfrischend einfachen und deshalb hervorragenden Bildern.
  • jf motte 20. August 2021, 8:54

    un minimalisme abouti et convainquant que j'apprécie beaucoup; merci pour ces beaux clichés. Cordialement
  • Gregor Thelen 30. Juni 2021, 21:41

    Vielen Dank für Deine Lobe!
    LG Gregor
  • Bruno Westerhausen 24. Juni 2021, 10:56

    Ich bin begeister von Deinen tollen Fotos L.G. Bruno
  • 641 163
  • 2.513 5.903
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert