andenlama


kostenloses Benutzerkonto, Elsterberg im Vogtland
[fc-user:1566365]

Über mich

"auf den meisten bildern ist zu viel drauf."
andreas feininger

fotografischer schwerpunkt: landschaft - strukturiert, reduziert, eher unspektakulär, fast immer bearbeitet.....

einige der bilder, die aus kapazitätsgründen aus meinem portfolio gelöscht werden mussten, sind zu finden unter https://ulrichschwelle.wixsite.com/fotografie.

Kommentare 119

  • LeoMinor 29. April 2021, 19:46

    Danke für deine so wohlwollenden Blicke und Klicks.

    freundliche Grüße und schön munter bleiben, Jörn
  • Fernando Anzani 27. April 2021, 19:39

    Grazie tante per aver apprezzato questa mia foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Fernando Anzani
  • SandrA 24. April 2021, 21:15

    Du zeigst mir andere Perspektiven und Sichtweisen. Dafür danke ich dir.
    Wunderschöne Bilder stellst du hier aus.
    LG
    Sandra
  • rzander 14. April 2021, 22:14

    Was für ein besonderes minimalistisches Portfolio !!!
    Werde dir mal unauffällig folgen.
    Gruß Reinhard
  • LeoMinor 11. März 2021, 10:37

    Dein Stil ist für mich erkennbar und unverwechselbar. Den muss man erst einmal so hinbekommen, Respekt.

    freundliche Grüße, Jörn
  • anne-marie.guinet22 9. Februar 2021, 13:04

    Ich habe dein Portfolio wieder besucht, ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern, die mir alle sehr gut gefallen: Farben, Struktur, Themen sind toll. Wunderschöne Fotos in einer oft ein wenig langweiligen Foto-Landschaft de FC. VG Anne-Marie
  • meissnan 8. Februar 2021, 19:19

    Hallo, ich bin schwer beeindruckt von deinen minimalistischen Fotos. Freue mich schon auf weitere Fotos von dir. LG Anne
  • Dieter Kolm 1. November 2020, 19:12

    Vielen Dank für deine Anmerkung und dein Lob meies Fotos Silence Teil II. Es freut mich, dass es dir gefällt. LG Dieter
  • Jürgen Teute 26. September 2020, 18:15

    Moin ... Moin, eine Portfolio das sehr überzeugt .... Respekt !
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • anne-marie.guinet22 23. September 2020, 12:31

    Deine minimalistischen Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. VG Anne-Marie
  • Jacky Kobelt 9. September 2020, 5:50

    Lieber Ulrich, du machst fantastische Bilder. 
    Auch deine Homepage ist phänomenal
    Inspirierend
    Kreativ
    Aesthetisch

    Da du das Pseudonym "Andenlama" gewählt hast, dachte ich, dass ich dir vielleicht mit meinem Lama aus den Anden eine kleine Freude machen kann
    Machu Picchu
    Machu Picchu
    Jacky Kobelt


    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Literat55 8. September 2020, 19:49

    Vielen Dank für dein Lob! Schöne Grüße Armin
  • dabbeljubi 31. Juli 2020, 16:20

    Sehr beeindruckendes Portfolio...
  • LeoMinor 1. Juli 2020, 22:26

    mach mich für soviel Lob nicht verlegen, trotzdem Danke

    LG, Jörn
  • LeoMinor 29. Juni 2020, 20:49

    Lieben Dank für dein Klick # Tanzstunde. Deine Bilder sind einzigartig unverwechselbar, präsentieren einen ganz eignen Stil. Top
    .
    LG, Jörn, munter bleiben
  • 620 147
  • 2.359 5.173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert