Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

andenlama


Free Mitglied, Elsterberg im Vogtland
[fc-user:1566365]

Über mich

"auf den meisten bildern ist zu viel drauf."
andreas feininger

fotografischer schwerpunkt: landschaft - strukturiert, reduziert, eher unspektakulär, fast immer bearbeitet.....

Kommentare 82

  • Majid Samadi 12. Februar 2019, 17:41

    Danke für das Lob. LG Samadi
  • Labcook 10. Februar 2019, 17:23

    Beeindruckendes Portfolio! Fotografie, wie ich sie mag.
    LG Birgit
  • Majid Samadi 29. Januar 2019, 19:41

    Danke nochmal für dein Lob. LG Samadi
  • Majid Samadi 28. Januar 2019, 17:08

    Vielen Dank für das lob. LG Samadi
  • mond.rose 30. Dezember 2018, 22:09

    Wow was für schöne Bilder, fast grafisch und magisch in den Farben...da muss ich mal genauer stöbern... ich wünsche Dir ebenso ein frohes und gesundes Neues..

    LG Kathrin
  • FlaviaDeLuce 29. Dezember 2018, 20:07

    Als Fotograf einen so unverkennbar eigenen Stil zu haben finde ich sehr beeindruckend!
    VG Flavia
  • Hanno Max 29. Dezember 2018, 17:41

    Was ich an deinen Bildern schätze ist genau das, was Du im Zitat von Andreas Feininger wiedergibst. Sie erscheinen unglaublich sauber und aufgeräumt. Bearbeitet oder nicht, das sei dahin gestellt,
    LG HM
  • Peter-Fritz Bischoff 21. Dezember 2018, 17:38

    Tolles Portfolio!
    Da schaue ich jetzt mal öfter vorbei!
    Gruß Peter
  • improfessional 18. Dezember 2018, 11:49

    Reduktion in Reinform in deinem Portfolio. sehr beeindruckend.
  • Skipper58 11. Dezember 2018, 23:15

    vielen lieben Dank für das "Füllhorn der Lobe", das Du über meinen Bildern ausgeschüttet hast!
    Bin gespannt auf Neues von Dir!

    Gruß
    Karl-Heinz
  • northsea 7. Dezember 2018, 18:12

    Tolle Fotos!
  • reigi 3. Dezember 2018, 18:29

    Danke Danke fürs Loben. Noch eine schöne Woche
  • Ulrike Landau 13. November 2018, 13:44

    Was ich hier sehe, ist erste Sahne. Wie bereits von Gerhard formuliert, liegt hier das Können im Weglassen und auch in der Art der Bearbeitung.
    Gratulation, Ulrike 
    ... und ich erlaube mir, Dir zu folgen ...
  • reigi 7. Oktober 2018, 20:57

    Danke fürs Loben.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.VG Reiner
  • Gerhard Grimm 29. August 2018, 22:33

    Hi, bin durch Zufall auf Deine Fotos gestoßen, und die allermeisten gefallen mir richtig gut,
    weil Du gut abstrahierst und minimalisierst. (Im Weglassen liegt die Kunst!!)
    Lg   Gerhard
  • 380 34
  • 1.687 3.433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert