Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

andenlama


kostenloses Benutzerkonto, Elsterberg im Vogtland
[fc-user:1566365]

Über mich

"auf den meisten bildern ist zu viel drauf."
andreas feininger

fotografischer schwerpunkt: landschaft - strukturiert, reduziert, eher unspektakulär, fast immer bearbeitet.....

einige der bilder, die aus kapazitätsgründen aus meinem portfolio gelöscht werden mussten, sind zu finden unter https://ulrichschwelle.wixsite.com/fotografie.

Kommentare 106

  • Majid Samadi 28. Mai 2020, 16:51

    Herzlichen Dank . LG Majid
  • TwoSky 10. Mai 2020, 22:51

    Deine Aufnahmen sind klasse puristisch und gefallen mir sehr. Wenn ich durch Deine Galerie schaue, werde ich irgendwie an Edward Hopper erinnert. Den mochte ich schon immer. Bitte weiter so. Greetings Paul
  • WeNoLeon 7. Mai 2020, 21:32

    Deine Landschafsbilder sind alle hervorragend! - das ist einer Deiner Stärken! Herzliche dank für Dein Lob zu meinem Bild " Gräser im Schnee " Norbert.
  • bubirog 29. April 2020, 10:53

    Toll, Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr, auch weil besonders. LG Roger
  • Frank Oliver 28. April 2020, 11:27

    Deine Werke sprechen mich sehr an, daher werde ich dir jetzt folgen.
    VLG Frank
  • potjo 13. April 2020, 16:22

    hallo andenlama!
    vielen dank für deinen Kommentar. du hast ein außergewöhnliches Portfolio - ich möchte dir daher gerne folgen.
    lieben gruß johann
  • abeille_DD 17. März 2020, 20:52

    Ich liebe die Klarheit Deiner Bilder. Vielen Dank für Dein Sehen und Teilen!
  • canolymp 14. März 2020, 18:29

    Ein ganz außergewöhnliches Portfolio.
    LG Norbert
  • ChrSchmitz 19. Februar 2020, 21:45

    Wunderbares Portfolio! LG Christof
  • Fotoaraberat 12. Februar 2020, 18:48

    Hallo Andenlama, recht herzlichen Dank für Lob und Kommentar. Hab'mich sehr darüber gefreut :-)))
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend... 
    VG Reiner
  • Absenger Alois 4. Februar 2020, 7:45

    Ja, weniger ist mehr.lg.Alois
  • bert_zimmermann1959 7. Januar 2020, 15:49

    Deine Bilder sind durchgehend von unglaublicher Qualität!!!
    Ganz großes Kino.
    LG Bert
  • K. Tom 8. Dezember 2019, 15:32

    Wirklich schöne minimalistische Bildkompositionen zeigst du uns hier....danke dafür

    Gruß Tom
  • Foto Tom 16. September 2019, 16:33

    Herzlichen Dank für dein Lob. Gruß Tom
  • skalare44 12. September 2019, 19:18

    Ich hab mich s e h r  gefreut, dass Dir offenbar so viele meiner Bilder heute gefallen haben:-))) - vielen Dank fürs "loben"!!
    Schade, dass  Du nicht noch mehr Bilder hier zeigst!
    Liebe Grüße - Ursula
  • 587 160
  • 2.185 4.536
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert