SguidoS


Premium (Basic), Baden-Baden
[fc-user:2172557]

Über mich

Kein Krieg ist gerechtfertigt!
Ein Krieg darf kein Mittel sein.

Bin nach längerer Auszeit wieder dabei und freue mich.

"When too perfect--- lieber Gott böse"! ;-)
Nam June Paik

Beruflich beschäftige ich mich mit Innenraumentwicklung
und Design von Apotheken und Praxen.
Projektbegleitung vom Mietvertrag bis Fertigstellung.
Siehe Link zu meiner Homepage.

ACHTUNG!
Erlaube mir offen meine Meinung zu fotographischen
Themen mitzuteilen, im Gegenzug würde ich mich
über konstruktive Kritik und Anregung freuen.
Denke nur so kann ich mich verbessern.

Nur "Lob" anklicken mach ich nicht, entweder ich habe
eine Meinung oder eben nicht.

HINWEIS!
Versuche mein Portfolio bei unter 120 Fotos zu begrenzen.
"Weniger ist mehr". Deshalb lösche ich auch immer wieder.

Auch in der "Bucht" unter: https://www.w-marin.de/friends-bay/

Kommentare 283

  • junimond51 21. Februar 2024, 8:29

    Vielen Dank für Deine lobenden Worte. Bei so vielen tollen Werken in Deinem Portfolio bleibe ich doch auch mal am Ball.
    VG Stefan
  • Elke EB 20. Februar 2024, 21:55

    Interessante Fotos zeigst du, da möchte ich mehr sehen.
    Danke dass du auf meiner Seite warst sowie für die Lobe und Kommentare, freut mich sehr dass du mir jetzt folgst. Da muss ich mich ja anstrengen ;-) 
    LG Elke
  • vme.basic 18. Februar 2024, 14:03

    Prima das du auf meiner Seite wars, so bin ich auf dein Portfolio gestoßen. Toller grafischer Eindruck, hervorragende Bildauschnitte! Sehr gute Farbausprägung! Da schau ich gerne wieder rein. VG vme.basic
  • Jürgen Michael Walter Kemper 14. Februar 2024, 17:57

    Wunderbare Fotos zeigst du in deinem Portfolio. Da muss ich einfach folgen.
    LG Jürgen
  • Per Anhalter 42 13. Februar 2024, 19:56

    Du hast viel für Formen und Flächen, für grafische Elemente übrig. Sehr schön gemachte Fotografie von Details. 

    Liebe Grüße Anke
  • Renato Biscaro 13. Februar 2024, 17:45

    Freut mich dass Du meine Seite besucht hast..
    Habe nun deine Bilkder angesehen und bin begeistert von deiner Art Bilder die du gestaltest. Ich finde die meisten hervorragend.
    Gruss Renato
  • fotografie norbert josefsson 13. Februar 2024, 15:42

    Danke für deine gute Kritik. Ich habe das Bild etwas begradigt und neu hochgeladen.Merci!
  • horstoswald 11. Februar 2024, 11:13

    Hi Guido,

    danke für Besuch. Du hast einen ausgeprägten Sinn für graphische Details
  • B.Hermann 8. Februar 2024, 19:40

    Vielen Dank für deine Kommentare. Ich habe mich revanchiert und verfolge deine Bilder auch. Dein Portfolio gefällt mir gut.
    VG  Bernd
  • Dietmar Borscheid 8. Februar 2024, 13:16

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Profil. Das mit den Kommentaren ist so eine Sache. Wenn ich einen Kommentar schreibe, sollte er natürlich etwas aussagen und einen Bezug zum Bild haben. Ich erhalte viele Kommentare, die einfach ein bis mehrere Worte enthalten aber auch nicht mehr. Das möchte ich nicht auch machen. Wenn ich nicht genügend Zeit habe lobe ich das Bild. Ich hoffe es ist okay. VG Dietmar
  • Double A 7. Februar 2024, 0:50

    Alle Deine Bilder sind graphisch und kunstvoll.
    Offensichtlich hast du ein Gespür gute Locations ausfindig zu machen und dann mit einem guten "Auge" für Komposition hervorragende Bilder zu machen.
    LG aus Canada, Alvin
  • mulewapp75 6. Februar 2024, 17:09

    Danke für Lob und Kommentar. Finde speziell Deine Architekturausschnitte gut gesehen und sehr sauber fotografiert, Chapeau und LG!
  • andreasm.bn 4. Februar 2024, 22:55

    Respekt vor Deiner Einstellung bezüglich der FC! Hat leider nicht jeder hier. Deine Einstellung gefällt mir. Werde Dich mal "unter Beobachtung halten"... ;)
  • Maifeldblende 30. Januar 2024, 17:59

    Bin beeindruckt von deinen architektonischen Kompositionen, klare markante Linienführung. Gefällt mir wie du deinem Stil treu bleibst. Fein
    lg Harald
  • w.marin 24. Juni 2022, 11:04

    schöne sommerpause! bin dann gespannt auf deine neuen bilder!!!
    gruß w.marin
  • 161 160
  • 1.831 12.855
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikkor diverse Objektive
von 10 - 300 mm

Stativ Manfrotto
Selten im Einsatz.