SguidoS


Premium (Basic), Baden-Baden
[fc-user:2172557]

Über mich

Mache Pause bis zum Herbst!
Dann mit neuen Fotos am Start. Gruß


Kein Krieg ist gerechtfertigt!
Ein Krieg darf kein Mittel sein.


"When too perfect--- lieber Gott böse"! ;-)
Nam June Paik

Erfahrung mit analoger Fotografie habe ich schon länger.
Digital in der Welt der "Belichtung" seit Mitte 2015

Beruflich beschäftige ich mich mit Innenraumentwicklung
und Design von Apotheken und Praxen.
Projektbegleitung vom Mietvertrag bis Fertigstellung.
Siehe Link zu meiner Homepage.

"Kunst kommt nicht von Können."
Gleichnamiges Buches von Hans-Jürgen Müller
Galerist und Gründer von Mariposa
(Kunstpark auf Teneriffa / Spanien)
Siehe Link zur Homepage.

ACHTUNG!

Erlaube mir offen meine Meinung zu fotographischen
Themen mitzuteilen, im Gegenzug würde ich mich
über konstruktive Kritik und Anregung freuen.
Denke nur so kann ich mich verbessern.
Nur "Lob" anklicken mach ich nicht, entweder ich habe
eine Meinung oder eben nicht.

HINWEIS!

18.12.21 Großreinemachen ................ 25 Fotos entfernt.
Versuche mein Portfolio bei rund 120 Fotos zu begrenzen.
"Weniger ist mehr". Deshalb lösche ich auch immer wieder.


Auch in der "Bucht" unter: https://www.w-marin.de/friends-bay/

Kommentare 269

  • w.marin 24. Juni 2022, 11:04

    schöne sommerpause! bin dann gespannt auf deine neuen bilder!!!
    gruß w.marin
  • BC Projekt 14. März 2022, 12:29

    Guten Tag Guido,

    Es freut mich, daß Dir mein aktuelles Bild von den ersten Frühlingsboten in meinem Garten gefällt. Die Jahreszeiten sind ein beeindruckendes Erlebnis, auch fotografisch.

    Du hast recht, ich wollte die Schneeglöckchen etwas anders ins Bild bringen, wie üblich.
    Schöne Grüße,   Arthur
  • Mark Artus 9. März 2022, 23:28

    Guten Abend, vielen Dank für Dein Lob. Schöne Grüße Mark
  • mattis 5. März 2022, 12:36

    Die klare Formensprache deiner Architektur Bilder gefällt mir ausgesprochen gut... Beeindruckend!
  • Jochen Ulbricht 4. März 2022, 20:18

    Hallo, konstruktive Hinweise kann ich Dir nicht geben. Mir haben eben eine ganze Menge Bilder auf Deiner Seite gefallen. Warum kann ich gar nicht sagen. Aber wenn ich einen Teilnehmer der Community wiederholt besuche, gefallen mir immer wieder die gleichen Fotos. Danke für Dein Lob. VG Jochen
  • Renato Biscaro 23. Februar 2022, 18:02

    Habe deine Seite besucht, dein Stil zu fotografieren gefällt mir.
    Gr. Renato
  • Klaus Boizo 21. Februar 2022, 17:29

    ich finde deine  bilder klasse!
    lg
    klaus
  • Paul Roland Vettermann 21. Februar 2022, 10:23

    Eine außergewöhnliche und nicht alltägliche Galerie zeigst Du uns hier; von daher werde ich Dir ab sofort folgen!

    "Nur "Lob" anklicken mach ich nicht, entweder ich habe eine Meinung oder eben nicht."
    UNTERSCHRIFT... auf dem Punkt gebracht, genau meine Empfindung! HG PRV
  • N.Rüter 18. Februar 2022, 12:47

    Moin, 
    besten Dank für Dein Lob und Kommentar. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit Dein Portfolio angesehen, welches ich sehr interessant und beeindruckend finde. Eine Vielzahl Deiner Aufnahmen vermitteln eine modernen und teilweise sehr detaillierte Ausstrahlung. Ich werde Dir deshalb folgen.
    VG Norbert
  • Werner26506 5. Februar 2022, 18:57

    Deine Bilder sind schön reduziert und stylisch. Das finde ich sehr inspirierend darum möchte ich dir Folgen.
    VG Werner
  • rorofot 29. Januar 2022, 9:46

    Werde gerne meinen Augen etwas gutes tun und mich hier weiter inspirieren lassen.
    Beste Grüsse, Rosmarie
  • N.Rüter 24. Januar 2022, 19:41

    Moin, 
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe mir bei dieser Gelegenheit Dein Portfolio angesehen, welches ich sehr interessant und beeindruckend finde, insbesondere Deine Architekturaufnahmen.
    VG Norbert
  • tbecker78 21. Januar 2022, 14:36

    Vielen Dank für dein Lob. Tolle Fotos auf deinen Seiten. LG Tho
  • Wilhelm Harlander 6. Januar 2022, 10:18

    .

    ........ klare Beobachtungsgabe für feinste Details - eine wichtige Vorraussetzung für gute Fotografie  - weiter so   !

    willi - südlicht

    .
  • Rolf Wernet 23. Dezember 2021, 14:44

    Herzlichen Dank für dein Lob/Kommentar zu dem Bild 'Handyfotos aus dem Krankenhaus'. VG Rolf
  • 159 151
  • 1.879 12.292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikkor diverse Objektive von 10 - 210 mm
Stativ Manfrotto (selten bis nie im Einsatz)