Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Inge,
lieben Dank für Dein Lob auf meiner Seite!
Dein sw-Portfolio gefällt mir sehr gut - da folge ich dich gerne, um nix mehr zu verpassen. :)
BG Klaus
Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Mittagszeit der Touristen“! Habe in dein Portfolio geschaut und bin von deinen S/W-Aufnahmen begeistert.
VG jabri
Moin Inge,
Danke für dein Lob zu meinem Foto "Autsch...“. Lach es ist alles heil geblieben. Zum Glück.
Du hast in Deinem Portfolio ein paar ausdrucksstarke Fotos dabei. Ich folge Dir einfach mal. :-)
Liebe Grüße
Nickie
Klassische s/w-Fotografie im besten Sinne. Neben dem bildgestalterischen grafischen Aufbau gefällt mir besonders die technische Umsetzung der vielen abgestuften Grautöne. Inspirierend!
Mr. Bo 29. Januar 2026, 10:46
... sehr sympathisch ...keine Worte ...nur gute FotosChris Worst 26. Dezember 2025, 22:14
Sehr schöne monochrome Aufnahmen, insbesondere das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir sehr. Ich folge Dir. LG, ChristophAnWa432 9. Dezember 2025, 13:37
Dein Portfolio beeindruckt mich wirklich sehr.Viele Kunstwerke habe ich hier entdeckt. Kompliment.
LG
digitovita 2. Oktober 2025, 20:15
Hallo Inge, danke für deinen Galerie Vorschlag. Habe mich seh darüber gefreut. LG Tonikp_pixxel4fun 26. September 2025, 11:17
Hallo Inge,lieben Dank für Dein Lob auf meiner Seite!
Dein sw-Portfolio gefällt mir sehr gut - da folge ich dich gerne, um nix mehr zu verpassen. :)
BG Klaus
jabri 19. September 2025, 18:43
Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Mittagszeit der Touristen“! Habe in dein Portfolio geschaut und bin von deinen S/W-Aufnahmen begeistert.VG jabri
banal.PROMPT.art 14. September 2025, 8:09
mir gefallen deine bilder sehr!Lütt Schick 1. Mai 2025, 23:41
Moin Inge,Danke für dein Lob zu meinem Foto "Autsch...“. Lach es ist alles heil geblieben. Zum Glück.
Du hast in Deinem Portfolio ein paar ausdrucksstarke Fotos dabei. Ich folge Dir einfach mal. :-)
Liebe Grüße
Nickie
weiss-norbert 26. März 2025, 22:24
Deine S/W Fotos in einer wunderbaren Vielfalt zeigen für mich sehr schön, wie bunt S/W Fotografie sein kann.Gruß
Norbert
Twin O Caulin 4. März 2025, 13:43
Beim ersten kursorischen Blick schon bin ich ganz angetan von deinem Portfolio. Vorsichtshalber werde ich dranbleiben.Olaf Hofmann 27. Februar 2025, 15:43
Ein exzellentes Portfolio, ganz auch mein Geschmack. LG OlafFaszination_AugenZauberei 13. Februar 2025, 22:24
Atemberaubendes Portfolio. Reine Inspiration. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!!!!regina-c 11. Januar 2025, 22:35
Mir gefallen deine S/W Fotografien unheimlich gut und deshalb bleibe ich mal hier. LG ReginaGebhard1 22. Dezember 2024, 12:18
Klassische s/w-Fotografie im besten Sinne. Neben dem bildgestalterischen grafischen Aufbau gefällt mir besonders die technische Umsetzung der vielen abgestuften Grautöne. Inspirierend!Martin Steiling 21. November 2024, 19:40
Hallo Inge, vielen Dank für´s Lob.Wunderschönene S/W Fotos zeigst Du da! Ich häng mich mal an deine Fersen
um nichts zu verpassen! VG Martin