Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver H2


World Mitglied, Schmidt
[fc-user:1993413]

Über mich

Ein Jahr vorüber.

Was ich NIE machen wollte:

Portraits !
( eher langweilig, selten spannend… Irgendwie : " och nööööö… )

Teilakt….. , " oder so …" !
( naja..… ICH ? ….nööööö …)

Sport !
( na wie jetzt…? Schach ? Hallenhalma ? …am Ende vielleicht noch Boxen, oder wie ? )


Was ich machen wollte :

Konzertfotografie / Reportagen
( …. geile Sache…. )

Natur !
( praktisch, ist ja schon meist vor Ort…. )

Makro !
( auch praktisch, auch schon da…musste halt nur näher ran… )

Stillleben !
( ..naja … ich mag halt Ruhe… )


…..und das alles in coolen Farben !


Jep…. That´s it !



Und was ist daraus geworden ?





Erstens kommt es anders…... und zweitens als Du denkst……







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik und Rückmeldungen.

( Auch wenn sie tatsächlich kommt ….. )



Hier mal ein Danke an die FC für die Startseiten :-)



Ach ja... was scheinbar notwendig ist : Es sollte niemand auf die Idee kommen meine Bilder zu vervielfältigen, irgendwo zu verlinken o.ä. Blödsinn zu veranstalten ohne mich zu fragen...... Kein Spaß !...….

Und für diejenigen die den Satz direkt hier drüber nicht verstanden haben :
Meine Bilder sind Urheberrechtlich geschützt und die Rechte liegen bei mir !
Nix verändern, kopieren, drucken, verkaufen.... oder ähnliches !
Verstöße werde ich verfolgen.....glaubt es mir besser.... !

! ! ! Urheberrechtsverletzung ! ! !
! ! ! Urheberrechtsverletzung ! ! !
Oliver H2



Bin immer auf der Suche nach Models auf TFP-Basis...w oder m ..
Wem also meine Bilder gefallen und sich vorstellen kann mit mir zu arbeiten der kann mich gerne anschreiben.. :-)

Kommentare 222

  • xKayBe Vor 9 Stunden

    Memo: Das Jahr ist fast vorbei.....das ist doch das Zeitfenster, wie lange man auf die Bilder bei dir warten muss, richtig? Auch wenn sie scheiße sind, was ich keinesfalls finde und du auch nicht zum Ausdruck gebracht hast (ehrlich währt am Längsten), stehen sie mir zu und daher erinnere ich hiermit eher weniger höflich daran.
  • dannpet 8. März 2018, 19:26

    Sehr gute Fotos, Fotoarbeiten - Respekt dafür.
    Die "! ! ! Urheberrechtsverletzung ! ! !" nehme ich zu meinen Favoriten. Ich weiß, dass es sie gibt und doch schleicht der empörte Satz durch meinen Kopf, "Das gibt's doch gar nicht!" Ansonsten werde ich einfach mal an deiner Galerie dranbleiben...
    bg dannpet
  • La Sarda 6. Februar 2018, 8:03

    Schon längst auf Beobachtung ;)
  • Wolfgang Stegherr 1. Januar 2018, 13:45

    1000 Dank, Oliver, für deinen netten Kommentar! Dir alles Liebe und Gute für´s Neue! Gruß aus dem Frankenland vom supersteech ;-)
  • xKayBe 17. Dezember 2017, 10:00

    Bin sehr enttäuscht!! Unzuverlässiger geht es nicht mehr.....mittlerweile habe ich aber auch von anderen gehört, dass sie 1 Jahr oder mehr auf die Bilder gewartet haben. Was willst du damit erreichen? Glaubst du, dass du dir diese Starallüren leisten kannst? Traurig traurig.......wirklich......never ever!!
  • JasminDe 24. November 2017, 15:52

    Oliver, deine Bilder sehen super aus, daher hatten wir auch im APRIL ein Shooting. Leider reagierst du weder auf Whatsapp, noch in der MK. Ich hätte nun gerne endlich mal meine Bilder. Das ist wirklich unmöglich!!!! Siehe Vertrag!! Laut dem waren drei Wochen vorgesehen. Nun ist es ein Dreiviertel Jahr. Das passt nicht zu dem Text auf deiner Startseite. Ich erwarte die Bilder!
  • Woman of Dark Desires 11. Oktober 2017, 17:46

    vielen lieben dank für deine warmen worte :-****
    lg wodd
  • Sundream.by 25. August 2017, 6:59

    Respekt...die Umsetzung der "niemals machen zu wollenden" Bilder ist perfekt gelungen. Sehr schönes Repertoire.
    VG
    Elah
  • Melanchomikerin 13. August 2017, 22:48

    :-))

    Eigentlich wollte ich mit irgendwas frechem beginnen oder es auch ganz sein lassen. Aber nachdem ich den Profiltext gelesen habe und die Fotos sind natürlich auch widerlich professionell... ;-) ich bleib auch und sach: Herzlich willkommen im Land der Widersprüche!
  • Oliver H2 21. Februar 2017, 16:17

    @Bariola.....

    Bisher war ich der festen Überzeugung die Bilder wären längst angekommen....
    Das scheint dann ja jetzt wohl nicht so zu sein.

    Sorry, mein Fehler !

    CD ist unterwegs...
  • Bariola 21. Februar 2017, 15:03

    Als Mensch bist du ja ein netter Kerl ... aber als Fotograf extrem unzuverlässig !!!
    Ich warte immer noch auf die Bilder von Oktober 2016. Langsam nervt es echt ... !!!!!
  • Ute Talke 24. Januar 2017, 19:55

    Hey, herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt auf der Startseite unter den Top-Portfolios und da gehörst du auch hin! Liebe grüße, Ute
  • SguidoS 16. Januar 2017, 11:12

    Portrait, Portrait, Portrait.
    Gut, Besser, am Besten.
    Jeder soll das machen was er am Besten kann!
    Werde Dich jetzt "verfolgen", da ich kaum jemanden bisher gesehen habe der das besser macht, somit kann ich hier viel lernen. Gruß
  • Sabine-H. 13. Januar 2017, 22:25

    Oha, für einen Einsteiger! ;) aber wirklich wunderbare Porträts! Kompliment
  • Diana -Lalu 6. Januar 2017, 11:28

    Ich lieber diese Arbeit von dir du bist ein großartige Fotograf und es ist mir immer ein Ehre mit dir zusammen zu Arbeiten .... Ich Danke dir von Herzen für so viele wunderschöne Bilder und das ich dürfte vor dein Cam stehen und mein Unssin zeigen ....

    Lg Diana -Lalu
  • 1.478 397
  • 12.122 13.427
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich bin :

" Eingestiegen und hoffentlich fortschreitend "