Oliver H2 - Fotos & Bilder - Fotograf aus Schmidt, Deutschland | fotocommunityProfil von Oliver H2 - Fotograf Oliver H2 aus Schmidt, Deutschland [fc-user:1993413] - 2 Jahre vorüber..... Wenig Zeit gehabt hier zu sein, liebe Mensche
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Wenig Zeit gehabt hier zu sein, liebe Menschen die ich hier nie wieder finden werde , aber auch noch welche, über die ich mich weiterhin freuen darf.....
Was ich NIE machen wollte:
Portraits !
Teilakt….. , " oder so …" !
Sport !
Was ich machen wollte :
Konzertfotografie / Reportagen
Natur !
Makro !
Stillleben !
…..und das alles in coolen Farben !
Jep…. That´s it !
Und was ist daraus geworden ?
Erstens kommt es anders…... und zweitens als Du denkst……
Ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik und Rückmeldungen.
( Auch wenn sie tatsächlich kommt ….. )
Hier mal ein Danke an die FC für die Startseiten :-)
Ach ja... was scheinbar notwendig ist : Es sollte niemand auf die Idee kommen meine Bilder zu vervielfältigen, irgendwo zu verlinken o.ä. Blödsinn zu veranstalten ohne mich zu fragen...... Kein Spaß !...….
Und für diejenigen die den Satz direkt hier drüber nicht verstanden haben :
Meine Bilder sind Urheberrechtlich geschützt und die Rechte liegen bei mir !
Nix verändern, kopieren, drucken, verkaufen.... oder ähnliches !
Verstöße werde ich verfolgen.....glaubt es mir besser.... !
Bin immer auf der Suche nach Models auf TFP-Basis...w oder m ..
Wem also meine Bilder gefallen und sich vorstellen kann mit mir zu arbeiten der kann mich gerne anschreiben.. :-)
Guten Morgen Oliver,
gerade habe ich Dein Profil und Deine Arbeiten entdeckt.
Was ich alles stark finde:
Deine Vielfalt
Deine Bildsprache
Den Ausdruck deiner Bilder (es gibt keines ohne Ausdruck)
und und und
Kurzum..... ich bin begeistert!
Viele Grüße aus Berlin
Alexander
Eine fantastische Galerie.
Einzigartig, vielseitig und kunstvoll.
Da kommt man gar nicht mehr weg!
Mach' bitte immer weiter so.
Schön, dass Du hier bist.
Bonn-apart 4. Juni 2026, 14:29
dein Portfolio ist besondern, da bleine ich doch gerne mal dranAlexander.Platz 16. Mai 2026, 10:20
Guten Morgen Oliver,gerade habe ich Dein Profil und Deine Arbeiten entdeckt.
Was ich alles stark finde:
Deine Vielfalt
Deine Bildsprache
Den Ausdruck deiner Bilder (es gibt keines ohne Ausdruck)
und und und
Kurzum..... ich bin begeistert!
Viele Grüße aus Berlin
Alexander
Clau.Dia´s 12. September 2025, 21:38
Viele kreative Ideen, starke Portraits. Sehr klasse!artlove 5. November 2024, 16:30
Mein Kompliment zu den wunderbaren Portraits.....LG HelmaPiece-of-soul 1. Oktober 2024, 22:40
Ein wunderbares Portfolio. Bin begeistert und bleibe ein wenig um mich umzusehen.Liebe Grüße
Mr. Bo 18. Juli 2024, 9:45
Coole Fotos!Snapshots_Hamburg 11. Juli 2024, 16:59
Wow! Was für ein starkes Portfolio!Grüße aus Hamburg
Jörg K72 11. Juli 2024, 16:53
Eine schöne Galerie hast du hier angelegt. Macht viel hier zu stöbern.Vielen Dank und VG Jörg
Bindiman 10. Dezember 2022, 11:55
very, very cool stuff !!! Ich kann sehen, dass Du nie Portrits machen wolltest ... Das hier ist wesentlich mehr! Tiefe Verbeugung, Tomkleine Hexenfrau 2. November 2022, 13:21
Vielen lieben herzlichen Dank für dein Lob. Herzliche liebe Grüße kleine Hexenfrau Gila.SandrA 23. Dezember 2021, 10:37
Frohes Fest Oliver - und schön, dass du wieder mehr zeigst. Ich freue mich darüber.Liebe Grüße
Sandra
Medusa on the road 23. Mai 2021, 8:32
Starker Auftritt hierredfox-dream-art-photography 2. November 2020, 9:20
Eine fantastische Galerie.Einzigartig, vielseitig und kunstvoll.
Da kommt man gar nicht mehr weg!
Mach' bitte immer weiter so.
Schön, dass Du hier bist.
glg, redfox
Frank Oliver Barth 1. November 2020, 21:36
Deine Bildersprache gefällt mir richtig gut, deshalb folge ich dir ab sofort.LG Frank
.KayBe. 2. Oktober 2020, 20:59
Wer von seinem Shooting auch Bilder haben möchte, sollte von diesem Fake die Finger lassen!