Über mich

2 Jahre vorüber.....

Wenig Zeit gehabt hier zu sein, liebe Menschen die ich hier nie wieder finden werde , aber auch noch welche, über die ich mich weiterhin freuen darf.....


Was ich NIE machen wollte:

Portraits !


Teilakt….. , " oder so …" !


Sport !



Was ich machen wollte :

Konzertfotografie / Reportagen


Natur !


Makro !


Stillleben !



…..und das alles in coolen Farben !


Jep…. That´s it !



Und was ist daraus geworden ?





Erstens kommt es anders…... und zweitens als Du denkst……







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Ich freue mich natürlich über konstruktive Kritik und Rückmeldungen.

( Auch wenn sie tatsächlich kommt ….. )



Hier mal ein Danke an die FC für die Startseiten :-)



Ach ja... was scheinbar notwendig ist : Es sollte niemand auf die Idee kommen meine Bilder zu vervielfältigen, irgendwo zu verlinken o.ä. Blödsinn zu veranstalten ohne mich zu fragen...... Kein Spaß !...….

Und für diejenigen die den Satz direkt hier drüber nicht verstanden haben :
Meine Bilder sind Urheberrechtlich geschützt und die Rechte liegen bei mir !
Nix verändern, kopieren, drucken, verkaufen.... oder ähnliches !
Verstöße werde ich verfolgen.....glaubt es mir besser.... !

! ! ! Urheberrechtsverletzung ! ! !
! ! ! Urheberrechtsverletzung ! ! !
Oliver H2



Bin immer auf der Suche nach Models auf TFP-Basis...w oder m ..
Wem also meine Bilder gefallen und sich vorstellen kann mit mir zu arbeiten der kann mich gerne anschreiben.. :-)

Kommentare 214

  • Bonn-apart 4. Juni 2026, 14:29

    dein Portfolio ist besondern, da bleine ich doch gerne mal dran
  • Alexander.Platz 16. Mai 2026, 10:20

    Guten Morgen Oliver,
    gerade habe ich Dein Profil und Deine Arbeiten entdeckt.
    Was ich alles stark finde:
    Deine Vielfalt
    Deine Bildsprache
    Den Ausdruck deiner Bilder (es gibt keines ohne Ausdruck)
    und und und
    Kurzum..... ich bin begeistert!
    Viele Grüße aus Berlin
    Alexander
  • Clau.Dia´s 12. September 2025, 21:38

    Viele kreative Ideen, starke Portraits. Sehr klasse!
  • artlove 5. November 2024, 16:30

    Mein Kompliment zu den wunderbaren Portraits.....LG Helma
  • Piece-of-soul 1. Oktober 2024, 22:40

    Ein wunderbares Portfolio. Bin begeistert und bleibe ein wenig um mich umzusehen.
    Liebe Grüße
  • Mr. Bo 18. Juli 2024, 9:45

    Coole Fotos!
  • Snapshots_Hamburg 11. Juli 2024, 16:59

    Wow! Was für ein starkes Portfolio!
    Grüße aus Hamburg
  • Jörg K72 11. Juli 2024, 16:53

    Eine schöne Galerie hast du hier angelegt. Macht viel hier zu stöbern. 
    Vielen Dank und VG Jörg
  • Bindiman 10. Dezember 2022, 11:55

    very, very cool stuff !!! Ich kann sehen, dass Du nie Portrits machen wolltest ... Das hier ist wesentlich  mehr!  Tiefe Verbeugung, Tom
  • kleine Hexenfrau 2. November 2022, 13:21

    Vielen lieben herzlichen Dank für dein Lob. Herzliche liebe Grüße kleine Hexenfrau Gila.
  • SandrA 23. Dezember 2021, 10:37

    Frohes Fest Oliver - und schön, dass du wieder mehr zeigst. Ich freue mich darüber.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Medusa on the road 23. Mai 2021, 8:32

    Starker Auftritt hier
  • redfox-dream-art-photography 2. November 2020, 9:20

    Eine fantastische Galerie.
    Einzigartig, vielseitig und kunstvoll.
    Da kommt man gar nicht mehr weg!
    Mach' bitte immer weiter so.
    Schön, dass Du hier bist.

    glg, redfox
  • Frank Oliver Barth 1. November 2020, 21:36

    Deine Bildersprache gefällt mir richtig gut, deshalb folge ich dir ab sofort.
    LG Frank
  • .KayBe. 2. Oktober 2020, 20:59

    Wer von seinem Shooting auch Bilder haben möchte, sollte von diesem Fake die Finger lassen!
  • Favoriten

    1.759 / 299
  • Kommentare

    13.452 / 13.807
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich bin :

" Eingestiegen und hoffentlich fortschreitend "