Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bindiman


Basic Mitglied, Bruchsal
[fc-user:2243527]

Über mich

Seit analogen Zeiten hab ich nur geknipst. Mit einem Kollegen habe ich bei Langzeitbelichtungen die Faszination wiedergefunden und bin nun froh einen visuellen kreativen Gegenpol zur Musik zu haben.
Die Sucher nach der persönlichen "Handschrift" ist auch in der Fotografie kein gerader, kurzer Weg, wie ich merke. Auch die Muse küsst hier nur, wenn sie Lust dazu hat. Ich hoffe trotzdem niemanden mit meinen Bildern zu langweilen ...
Bitte kommentiert konstruktive Kritik ! - Isch will ja wat lernen!

Kommentare 24

  • Voytekk 14. Februar 2019, 21:36

    Vielen Dank für den netten Kommentar und die Anerkennung!
    Viele Grüße
    Voytekk
  • Ralf Weite 30. Oktober 2018, 6:34

    Hallo Tom, vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Profil und Deine lobenden Worte. Deine Art der Fotografie ist sehr beeindruckend und erzählend. Deine Bilder zeigen kleine Ereignisse und Geschichten. Ich werde mich bei Zeiten nochmal intensiv mal durch Deine Fotos klicken. Viele Grüße Ralf
  • Klaus Boizo 29. Juni 2018, 12:32

    vielen dank für deine lobenden worte. freut mich.
    lg
    klaus
  • mapila 6. Dezember 2017, 8:21

    Hallo Tom, vielen Dank für Deine Anmerkungen und Lobe zu meinen Bildern. VG Markus
  • Juli30 1. Oktober 2017, 3:32

    Hallo Tom! Vielen Dank für deinen Besuch und den positiven Kommentar zu meiner Naturfotografie! Freut mich besonders, dass dir die Bilder gefallen! Insbesondere durch die Makrofotografie erhält man faszinierende Einblicke in die Vielfalt der Natur! Dieser Bereich der Fotografie ist meines Erachtens besonders anspruchsvoll und zählt zu den zeitintensiven Arbeiten! VG Julius
  • Peter Baumhoff 14. Juli 2017, 17:18

    Hallo Tom,
    viel Interessantes und einiges zum drüber nachdenken ist bei deinen Bildern dabei. Find ich gut!
    LG,
    Peter
  • Bindiman 19. Mai 2017, 13:35

    Da fühle ich mich sehe geehrt! Vielen Dank für Dein Interesse! (Das hilft einem doch immer wieder rauszugehen!)
  • Thomas Bamberger 19. Mai 2017, 13:15

    Spannendes, abwechslungsreiches Portfolio das ich gerne mal im Fokus behalte.
    VG Thomas
  • Beatrix_89 22. April 2017, 20:12

    Danke fuer deine nette Anmerkung zu meinem Bild...habe mich darueber sehr gefreut. Lg Bea
  • HP-Grafik 17. April 2017, 19:12

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine nette Kommentare zu meinen Fotos. Es freut mich, wenn ich einen neuen Fan gefunden habe.
    LG Helmut
  • lightintensity 17. April 2017, 18:07

    weitere Fotos folgen...
  • lightintensity 17. April 2017, 18:04

    Vielen Dank für deinen umfangreichen Kommentar.
    Gruß Wolfgang
  • Ulrich-J. 11. April 2017, 12:54

    Schönen Dank für den netten Komentar zu meinem Bild "Mond am 03.04.2017"
    Gruß,
    Ulrich
  • MekanikaDigital 17. März 2017, 19:04

    Sehr gut erkannt:-)

    Gruß Simon
  • Iris64 26. Februar 2017, 18:04

    Vielen Dank für dein konstruktiven Kommentar...Lg Iris
  • 11 16
  • 362 333
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7500
Tokina 11-20 mm f2,8
Sigma 24 mm f1,4 Art
Nikon 35mm, f1,8
Nikon 50mm, f1,8
Tamron 70-200mm f2,8
Nikon AF-S 55-300mm