Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robibert


Basic Mitglied
[fc-user:1897175]

Über mich

Ich fotografiere halt gerne und bei fc wünsche ich mir Anregungen, Tips und Kritik zu meinen Fotos.
Danke!

Kommentare 60

  • Udo Wenz 22. Oktober 2018, 14:38

    Hallo Robert, auch ich bedanke mich für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Du hast schöne Sachen in deinem Portfolio und ichwerde öfter bei dir vorbeischauen.
    LG Udo
    P.S. Natürlich sehe ich mir Bilder "kritisch" an. Insbesondere Nachtaufnahmen oder die zur blauen Stunde. Aber wie schon gesagt, mein Kommentar zu deinem Bild ist perönlicher Geschmack. Ich sehe es allerdings genauso wie du, nur durch Kritik lernt man dazu, deshalb schreibe ich  meine EHRLICHE Auffassung unter die Bilder.
  • frasching 12. November 2017, 13:41

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Deinen netten Kommentar.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut!
    Gruß
    Frank
  • Michael Viggen 5. Februar 2017, 19:20

    Hi, danke für das Lob, Wenn man nett an der Pforte der Zuckerfabrik fragt geht einiges.
    Ich finde es schade das man zu viel in unmittelbarer nähe des Indemanns gebaut hat, Deine Idee ihn von hinten zu Fotografieren gefällt mir sehr gut. V G. Michael
  • Melanie R. Surma 28. Dezember 2016, 14:37

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto Nordkap!
    LG, Melanie
  • Armin Kinzelmann 5. Dezember 2016, 15:04

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    VG Armin
  • christinemogi 30. September 2016, 22:25

    Hallo Robert
    bei den foto habe ich 6 stunden gewartet aber es hat sich wirklich gelohnt vielen lieben dank für dein kommentar zu meinen bild.
    lg CM
  • Andreas Liesendahl 4. September 2016, 20:09

    Hallo Robert,
    ganz lieben Dank für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Es freucht sehr, dass sie dir gefallen, genau so wir mir Deine Bilder sehr gefallen...
    PS: auch ich finde das Klinikum Aachen wichtig für die Menschen der Region.
    Der Begriff "Fabrik" sollte dies auch nicht schmälern, sondern nur die für die Bauzeit recht avantgardistisch Architektur bechreiben ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße sendet Andreas
  • Eberhard Kuch 31. Juli 2016, 14:10

    Hallo Robert,
    das ist der Weg von der Landsberger Hütte, aber die Ostseite vom Vilsalpsee-Rundweg ist gesperrt, wegen Steinschlaggefahr, es hat sich schon wieder ein Riss gebildet und sie haben den Weg noch nicht frei räumen können. Es geht zwar ein Weg über den Schotter aber er ist noch nicht freigegeben !
    Gruß Eberhard
  • Gerd Rösser 23. Juli 2016, 16:22

    Hallo Robibert, danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Flusslandschaftsbild!
    Sonnenuntergang im oberen Edertal
    Sonnenuntergang im oberen Edertal
    Gerd Rösser
  • RolliAC 29. Juni 2016, 10:49

    Hallo Robibert, danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto aus Aachen. Diese Stadt ist und bleibt meine Heimat. Fahr noch mal hin, Aachen ist nicht nur Dom und Rathaus. VG Rolf
  • raegi 16. Juni 2016, 6:53

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf mein Bild
    Katzensee
    Katzensee
    raegi

    Hat mich gefreut. Liebe Grüsse, Rägi
  • Andreas Sch... 14. Mai 2016, 23:04

    Vielen Dank für deinen Beitrag zum Foto (Milchstraße). Freut mich dass es dir gefällt :)

    Grüße Andreas
  • Doris Vogt 9. Mai 2016, 22:13

    Danke Robert für dein Kommentar unter meinem Foto! Liebe Grüße Doris
  • Heinz. P. 30. April 2016, 16:42

    Danke für die Anmerkung
    lg. Heinz
  • Thomas Seethaler 2. März 2016, 22:13

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Skyline-Foto, hat mich ehrlich sehr gefreut. LG Thomas
  • 60 4
  • 1.292 3.942
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse