Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

PeKa Photography


Premium (Basic), Köln
[fc-user:1757757]

Über mich

Wer immer nur nach Fehlern sucht, wird auch welche finden, um sein Ego zu befriedigen

Dieser Account wurde reanimiert :-)

Ich bin Fotograf und die Fotografie ist und bleibt – neben dem Beruf – auch meine Leidenschaft. Dabei lege ich mich auf keine bestimmte Thematik fest. Kreativität, Ideen und die Freude an interessanten Motiven sind für mich das grundsätzliche Thema. Ich arbeite mit einer Canon und Sony Ausrüstung und nutze für die People Fotografie ein eigenes Studio. Ich freue mich über ein ehrliches Feedback und bin offen für konstruktive Kritik.

Kommentare 18

  • Irina Ohl 27. November 2014, 10:19

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Danke für Kritik, die hab ich mir zu Herzen genommen und das Bild nachträglich bearbeitet. Seit heute folge ich Dir auch auf Facebook und freue mich auch jedes neue Foto!

    LG Irina aus Straubing
  • Giovanni Bonnerarte 24. November 2014, 0:12

    Deine Bilder sind Klasse, Dein Portfolio ist stimmig, auguri!

    allo specchio
    allo specchio
    Giovanni Bonnerarte

    Di cuore di Bonn
    Giovanni
  • Dietmar Schmid 1953 4. März 2014, 11:28

    Deinen sorgsamen Umgang mit Vertrauen finde ich bemerkenswert und sehr angenehm, habe mir Deine Bilder abonniert um auf dem laufenden zu bleiben.
  • Nowotny Robert 6. Februar 2014, 20:32

    Also ich muss Dir echt ein Kompliment machen. Deine Bilder sind wirklich auf tollem Niveau. Ich könnte unter sehr vielen Bilder eine positive Anmerkung schreiben. Ich schaue gerne wieder vorbei. VG
  • Oliver H2 1. Dezember 2013, 19:21

    Hallo...
    Vielen Dank für´s reinschauen und für Deine netten Kommentare..
    Freue mich sehr darüber..
    VG Oliver
  • Oliver H2 30. November 2013, 13:22

    Sehr großartige Bilder die Du hier präsentierst...
    Orange ! Danke ;-)
    Gr. Oliver
  • Molay 30. November 2013, 12:05

    Deine Bilder treffen genau meinen Geschmack und ich werde versuchen aus ihnen zu lernen.

    Kudos,
    Molay
  • Volker.H 1. November 2013, 12:39

    Hallo,
    herzlichen dank für die Anmerkung
    zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Volker
  • Wolfgang Blücher 13. Oktober 2013, 10:43

    Guten Morgen, und vielen Dank für die Anmerkung zum Bild.
    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag noch...
    LG Wolfgang
    Jenny I
    Jenny I
    Wolfgang Blücher
  • Hartmut Wulf 13. September 2013, 10:43

    Ahoi,
    ich danke Dir für die positive Anmerkung.
    LG
    Hartmut
    Schloss Junkernhees
    Schloss Junkernhees
    Hartmut Wulf
  • A.Siemens Photodesign 13. Juni 2013, 9:20

    Hallo nochmal,

    ich kann nur sagen, dass du wirklich sehr tolle Fotos machst mit sehr viel Ausdruck und einer besonderen Qualität! Find ich echt klasse!

    Gruß
    Alex
  • nikonkasia 9. Juni 2013, 19:19

    h...deine Fotos sind genial !!!....wie macht man soooo Fotos ???....ich muss noch vieeeel lernen :( lg..kasia
  • Sue Liers 28. Januar 2013, 10:57

    Hallo Pete,

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :-)

    Lg Sue

    Kölner Dom und Hohenzollernbrücke
    Kölner Dom und Hohenzollernbrücke
    Sue Liers
  • Kristina385 29. Januar 2012, 15:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :-)
    LG Kristina

    Überführung der Disney Fantasy III
    Überführung der Disney Fantasy III
    Kristina385
  • Sanne - HH 14. Januar 2012, 20:32

    Blätter im und unter dem Eis....
    Blätter im und unter dem Eis....
    Sanne - HH

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild...Sanne
  • 126 2
  • 143 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5D Mark IV
Canon 60D
Sony Alpha 7 III
EF 50 mm 1:1,4
EF 100 mm L USM IS 1:2,8 Macro
EF 24-70 mm L USM 1:2,8
EF 70-200 mm L USM IS II 1:2,8