Dr.Jones


Premium (Complete), Essen
[fc-user:1003528]

Über mich

Invertierte Negative - egal ob analog oder digital.

Zwar bin ich schon lange Mitglied bei der Fotocommunity, allerdings bislang immer nur passiv konsumierend. Auch weil ich immer gedacht habe, dass meine Bilder nicht gut genug wären um gezeigt zu werden. Mittlerweile traue ich mich aber Euch auch ein paar Bilder von mir zu zeigen.
Viel Spaß dabei!

Kommentare 8

  • khl15 28. Januar 2020, 22:48

    ...eine Galerie an wunderbaren Portraits, gratuliere....
    LG Karl-Heinz
  • Paul Roland Vettermann 17. Januar 2020, 23:47

    Deine Serie „Meike“ einschließlich der drei Arbeiten „hartes Licht“ ist für mich Ausdruck von besonderer, fotografischer Darstellungskunst! Und dass, sowohl vor- als auch hinter der Kamera… Kompliment!

    Hier, innerhalb dieser Plattform, wie in fast jedem Fotoforum, gibt es mindestens zwei Fraktionen. In der Einen finden sich Kritiker, die womöglich den fehlenden Kontrast beklagen, die etwas zu starke Körnung bemängeln oder auf die Über- bzw. die Unterbelichtung aufmerksam machen! Die Kritiker aus der anderen Abteilung bemängeln bspw. den gewählten Ausschnitt, die Unschärfe in bestimmten Bereichen, die Perspektive oder auch den fehlenden s.g. „Goldenen Schnitt“!

    Für mich muss ein Foto all` diese Kriterien nicht zwingend erfüllen… Nach meinem Verständnis sollte ein gutes Foto vorrangig eine Aussage übermitteln, welche, je nach Darstellung, individuell mit einem kurzen, begleitenden Text versehen, seinem Betrachter fesseln, und im besonderen Fall seine Fantasie anregen kann …
    Wie in meinem Profil schon bemerkt: „Jedes Foto gibt …“

    HG PRV
  • PeKa Photography 3. Dezember 2019, 7:55

    Deine wertschätzende Kritik ist auch Inspiration und daher freue ich mich über deine Kommentare immer wieder!
  • Jonan Lopez 30. August 2019, 8:30

    Vielen Dank für dein Lob! :-)
  • werner2809 2. Juni 2019, 0:26

    Hallo,
    deine Bilder sind sehr gut und auf jeden Fall Wert gezeigt zu werden.
    Ich finde man sollte auch Bilder zeigen die nicht so gut geworden sind um von anderen Tipps zu bekommen wie man es eventuell anders oder besser machen könnte.
    Grüße Werner
  • Sybille Lünemann 29. März 2019, 9:19

    Hallo, 
    "...Mittlerweile traue ich mich..."   Das war eine gute Entscheidung und deine Bilder
    sind es allemal wert! Ich hoffe, dass du hier noch viel Spaß auch als Fotograf haben
    wirst.
    Liebe Grüße, Sybille
  • Fernando Anzani 18. Februar 2019, 14:02

    Thank you for appreciating my gallery. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 17. Februar 2019, 21:47

    Grazie Dr,Jones per voler seguire il mio percorso fotografico. Onoratissimo. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani
  • 31 439
  • 305 317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D IV + Tamron 45mm f1.8
Canon 24 - 105mm f4
Canon 85mm f1.8
Canon 50mm f1.8
IRIX 15mm f2.4