khl15


Premium (World), Haiming
[fc-user:1401173]

Über mich

...spass, freude, natur...und das alles kostenlos für jeden

nachdem mein Handgelenk wieder ojay ist, hat es jetzt leider menen Schleimbeutel im Ellbogen bei einem Sturz mit den Schieern erwischt, daher wieder Ruhe für meinen re. Arm angesagt


60+ und einfach nur freude am fotografieren

....probieren geht über studieren..... so sehe ich
es und bin froh, wenn anmerkungen, tips udgl
kommen......kommentare sind natürlich auch gerne gesehen....

fotografiere mit einer nikon d200/d7000 und einer kleinen, handlichen sony .... ich liebe natur, sonnenuntergänge und fotografieren in der nacht...
reisen quer durch überall....

Copywright

ich genieße es einfach, durch die lande zu ziehen und die welt zu betrachten, nicht alles kann auf einem foto festgehalten werden, vieles bleibt zum abrufen im kopf.....

ich genieße es durch eure Galerien zu streifen und vereinzelt meinen Senf dazu zu geben und Bilder, die mir einfach gefallen zu voten... die Vielfalt der Bilder und Fotografien finde ich einfach großartig.....

Kommentare 235

  • Mia smith 29. Januar 2024, 12:21

    Amaizng
  • SINA 13. Dezember 2023, 11:51

    auch von der Seite im Profil bin ich doch ansehnlich...was meint Ihr....
    auch von der Seite im Profil bin ich doch ansehnlich...was meint Ihr....
    SINA

    Vielen lieben Dank Karl Heinz 
    Herzliche Grüße von Sina
  • stefano55 21. Juli 2023, 14:03

    Thanks for the comment and appreciation.
    Hello, Stefano
  • Karl.Streckel 13. Juli 2023, 11:59

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Heikem43 27. März 2023, 18:14

    Danke für dein Lob Heike
  • HeinDaddel1 6. Februar 2023, 14:54

    Moin, Danke für Dein Lob und Deinen Kommentar zu meinen Bildern. LG Uwe
  • Double A 27. Januar 2023, 20:53

    Danke für Dein Ansehen und Lob zu einigen unserer Bilder.
    Freut mich, dass Du uns hier entdeckt hast. :)
    LG aus Canada, Alvin
  • Heikem43 26. Januar 2023, 19:48

    Danke für dein Lob 
    Heike
  • ralphson 25. Januar 2023, 14:19

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Ralph
  • phantasie und Illusion 24. Januar 2023, 0:22

    Hallo khl15, schön, dass dir  das Foto gefällt. Wünsche schnelle Genesung, damit deine Hand wieder einsatzfähig ist.
  • jabri 16. Januar 2023, 16:39

    Hallo, habe mich über dein Lob sehr gefreut.
    VG jabri
  • Heikem43 16. Januar 2023, 15:04

    Dankeschön 
    Heike
  • Joachim Liebscher 4. Januar 2023, 15:43

    Hi, über Dein Lob habe ich mich sehr gefreut
    Lieben Gruß Achim
  • saldiFoto 31. Dezember 2022, 18:23

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich fotografiere übrigens mit Nikon D500 und D200.   Ab und zu auch noch mit meiner ersten Nikon D80 . Liebe Grüße aus dem Remstal
  • Stefan Schwetje 14. Dezember 2022, 10:51

    Vielen dank für deinen netten Profilkommentar !
    LG Stefan
  • 812 770
  • 8.540 14.862
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z50
Nikon D200
Nikon J1
Sony RX100 IV
früher: Nikon D40, D60, Canon Powerschot und
auch das Handy :-)