werner2809


Premium (Basic), Neunburg vorm Wald
[fc-user:1861165]

Über mich

Ich bin zum Fotografieren am liebsten in der Natur unterwegs.

Derzeit rüste ich in Sachen Makro nach. Dies ist ein Thema das mich schon immer interessiert.

Über Tips, Anregungen und kritische Kommentare freue ich mich ebenso wie über positive Bewertungen, denn so kann ich dazu Lernen und die Qualität meiner Bilder noch verbessern.

Vielen Dank an jeden der sich mit meinen Bildern auseinander setzt und seine Meinung dazu schreibt. Ich bedanke mich für eine Bewertung, in dem ich Bilder von euch kommentiere, so wie ich sie sehe, was mir gefällt und was ich anders gemacht oder probiert hätte. Nur so kann einer vom anderen lernen.

LG Werner

Kommentare 21

  • Saimän 31. August 2021, 6:19

    Hallo Werner, hab mich über dein Lob sehr gefreut.
    Gebe ich gerne zurück.
    VG Simon
  • Helmut Moik 27. August 2021, 8:04

    Danke für das Lob!!
    LG Helmut
  • Melly_angeln_und_naturfotografie 24. August 2021, 0:21

    Tolle Bilder, die du machst. Danke für deine offene und ehrliche Kritik.  LG Melly
  • Chris Hemmer 16. Mai 2021, 7:01

    Hallo Werner, vielen Dank für dein Lob zu "Wenn die kleinen Hunger bekommen..."! 
    Viele Grüße
    Chris
  • Gerd Thorn 22. November 2020, 18:03

    Hallo Werner,
    vielen Dank für das Lob meiner Bilder "Herbst" und "Nah am Himmel". 

    Viele Grüße und "Gut Licht"!
    Gerd
  • Absolutegal 4. November 2020, 12:49

    Hllo Werner,
    wenn man durch Deine Galerie geht, könnte man meinen, dass Du die Natur und die Tierwelt magst ... und das am liebsten in Makro :-) Respekt!
    Beste Grüße!
    Darius
  • Karl.Streckel 16. August 2020, 14:15

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • New F 25. Juni 2020, 15:47

    Danke für Deine Lobe „Wendeltreppe im IKMZ“, „Larve eines Marienkäfers“ und „Libelle“.
  • AlexRacingTeam 18. Juni 2020, 13:48

    Vielen Dank für Dein Lob!
  • Joachim Schultheis 1. Mai 2020, 11:40

    Danke für die Nachricht, ich werde deine Seite anschauen.
  • Luis M 24. August 2019, 23:24

    Hallo Werner, 
    Danke für deinen Kommentar, hat mich gefreut. 
    Du fragst nach der Exif-Datei, wie kann ich dir die zur verfügung stellen?
    Gruss Luis
  • Luis M 24. August 2019, 23:24

    Hallo Werner, 
    Danke für deinen Kommentar, hat mich gefreut. 
    Du fragst nach der Exif-Datei, wie kann ich dir die zur verfügung stellen?
    Gruss Luis
  • bealina19 30. März 2019, 0:20

    Hallo Werner, danke für dein Kommentar und diese wunderschönen Fotos.
    Ich bin noch ganz frisch in der Welt der Fotografie und freue mich sehr von anderen leiten oder inspirieren zu lassen. 
    Du hast auf die Exif-Daren hingewiesen, um mehr Schärfe in das Bild zu bekommen. Kannst du hierzu einige Infos geben oder Tipps für das nächste Babyshooting? ????
    LG Angel
  • werner2809 21. Juli 2018, 23:11

    Die Exif-Daten hatte ich früher weggelassen, jetzt nicht mehr. Bei den neueren Bildern sind sie dabei.
  • Karl-Heinz Rosarius 21. Juli 2018, 14:56

    Hallo Werner,
    vielen Dank für die netten Worte zu unseren gemeinsamen Interessen. Dann sind wir ja schon zu Zweit.
    Warum läßt Du die Exif-Daten von Deiner Kamera weg. Oft können Hinweise auf Grund dieser Daten gegeben werden. So wird dann einfach nicht kommentiert.
    Viele Grüße Karl-Heinz
  • 11 30
  • 257 623
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D750

verschiedene Objektive von Nikon, Tamron und Laowa