Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mr. Bookwood


Premium (Pro)
[fc-user:501401]

Über mich

Ich bin wie ich bin und nicht anders.

Ich bin, wer ich bin...

Im Alltag bin ich sehr facettenreich:
als, Ehemann, Freund, Angestellter, Koch, Waschmann, Putzmann, Lehrer, Zuhörer, Geliebter, Geschichtenerzähler, Gastgeber...
Aber es gibt noch so viel mehr, was ich sein kann, was häufig im Alltag untergeht und nicht sieht.
Hier bekommt eine Seite ein Gesicht. Eine andere Sicht auf mich.


Man tut nie das, was man tun müsste, in dem Moment, wo man es tun müsste»

Meine Phantasie ist wie ein stillgelegtes Bergwerk,
und nun fahre ich mit der Lore hinab und bin erstaunt,
was ich von dort unten alles zutage fördern kann.
Ich habe um Minuten gekämpft, wenn es darum ging, den Bus noch zu erreichen.
Jahre verschwendet, weil ich nicht das getan habe, was ich tun wollte.
_
Eines Tages wirst du aufwachen
und keine Zeit mehr haben für die Dinge,
die du immer machen wolltest.
Tu sie Jetzt.

Paulo Coelho
_
Eigenwillig, Nachdenklich, Anders.
Das alltägliche sichtbar machen.

Ich liebe es flüchtige Augenblicke festzuhalten.

Jeder redet von Selbstporimierung, viel Sport, gesundes Essen und wie toll man ist. Doch keiner redet mehr über Gefühle, das wahre Leben, seine Träume.
Anscheinend hat man Angst aufzufallen und anders zu sein.
Sinnlichkeit erfordert Aufmerksamkeit doch keiner will sich mehr bemühen

Die Vergangenheit ist ein toller Ort. Man sollte aber nicht ihr Gefangener sein. Es geht darum nicht stehen zu bleiben, sondern das Neue zu umarmen.

Darum.....

Mach dein Ding... egal was die Anderen labern!!!
(Udo Lindenberg)


Ich mag nicht perfekt sein
Ich mag sinnliche Frauen,
Ich mag das Abenteuer,
Ich mag wenn Frauen sich über andere Frauen unterhalten,
Ich mag wenn der BH durch die Bluse schimmert
Ich mag in dunklen Ecken sitzt und Wein dabei trinken,
Ich mag mit einer Frau in einer dunklen Ecke zu sitzen,
Ich mag es shoppe zu gehen,
Ich mag Menschen beobachten.,
Ich mag das Leben,
Ich mag die Freiheit,
Ich mag Nachrichten schreiben,
Ich mag Menschen kennenlernen,
Ich mag das Unbekannte,
Ich mag Frauen die Lächeln können,
Ich mag schöne BH-Träger sehen,
Ich mag ältere Frauen,
Ich mag Frauen die zu sich stehen,
Ich mag "mehr" Frau
Ich mag mit Frauen uns Gespräch zu kommen,
Ich mag erotische Gespräche
Ich mag offene Worte,
Ich mag mich mit fremden Menschen austauschen,
Ich mag sinnliche Frauen,
Ich mag luftige Sommerkleider,
Ich mag Dessous,
Ich mag den Sommer,
Ich mag Frauen in Strumpfhosen,
Ich mag Frauen mit Kurven,
Ich mag wenn sich eine hübsche Frau in der Straßenbahn auf den Sitzplatz neben mir setzt und der Rock hochrutscht,
Ich mag blaue Flecke auf der Haut der Freundin sehen und wissen dass es von der gemeinsamen gestrigen Nacht ist,
Ich mag wenn Paare erzählen wie sich sich kennengelernt haben,
Ich mag Menschen die "anders" sind,
Ich mag Frauen,
Oh, ich mag Küssen.,
Ich mag ins Ballett zu gehen
Ich mag Oper
Ich mag Fotografieren,
Ich mag Reisen,
Ich mag Geheimnisse,
ich mag schöne Fotos,
ich mag reden,
ich mag schräge Filme,
ich mag meinen Smart,
ich mag Weißwein,
ich mag Snowboarden,
ich mag fallende Blätter,
ich mag Dekolletés,
ich mag schwarze Wäsche,
Ich mag Frauen die wissen was sie wollen,
ich mag den Rhein,
ich mag ferne Länder,
ich mag mein Leben,
ich mag meine Träume,
ich mag Nylons,
ich mag die Sonne
ich mag außergewöhnliches,
ich mag es anders zu sein,
ich mag Katzen,
ich mag das Abenteuer
Ich mag Gefühle, Leidenschaft, Harmonie und Emotionen.
ich mag viel, viel mehr!
besonders Frauen die Strumpfhosen tragen.
Ein spanischer Dichter: "Die Männer lieben mit den Augen, die Frauen lieben die schönen Worte."
Was ich nicht mag kann man nachfragen.




,


Meine veröffentlichten Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine
schriftliche Erlaubnis nicht verwendet oder verbreitet werden! Auch nicht für private Zwecke.
Ohne meine schriftliche Zustimmung ist eine Veröffentlichung/Verwendung in sämtlichen Print- und Onlinemedien oder Websites nicht erlaubt.

HINWEIS:
Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, die ich nicht um ihr Einverständnis sie zu fotografieren und diese Bilder zu veröffentlichen, gefragt habe bzw. nicht fragen konnte und die mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, bitte ich um kurze Mitteilung.
Gleiches gilt für, von Künstlern urheberrechtlich geschützte Gebäude und Objekte, deren Ansprüche sich meiner Kenntnis entzogen.
Diese Bilder werden dann selbstverständlich umgehend (!) gelöscht.

Kommentare 179

  • meissnan 19. Mai 2020, 16:37

    Lieber Bernd, danke für dein Lob. Deine Galerie gefällt mir sehr gut. Da möchte ich dran bleiben! LG Anne
  • sute 19. Mai 2020, 10:40

    Lieber Bernd,
    Du hast eine äußerst beeindruckende Galerie!
    LG Wolfgang
  • Nicole Oestreich 7. April 2020, 19:35

    Viel nachgedacht bei deinem Profiltext... viel gelächelt bei deinem Profiltxt... 
    Und festgestellt... du weißt sehr viel über dich aber wenig über andere? :)
    Spaß bei Seite... ich als jedermann bin beeindruckt.
    VG... Nicole
  • Chris von Hollygoods 27. Februar 2020, 8:24

    schönes Statement ,wir scheinen das " Sehen " ganz ähnlich zu sehen ;-)
  • Immerfroh 22. Januar 2020, 7:47

    freue mich über dein Lob.LG MO
  • Albert Rudolf 24. Dezember 2019, 17:42

    Hi! Vielen Dank für Dein Lob zu "Venezia".
    Viele Grüße, Albert
  • James I 22. Dezember 2019, 11:54

    Hallo Mr. Bookwood
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, und ein guten rutsch ins Jahr 2020
    Danke auch für deine Lobe und/ oder Kommentare in 2019
    VG. James
  • Sichtweite 10. Dezember 2019, 20:15

    Hallo,
    deine Liste ist ja nett lang und Katzen mag ich auch, unsere heißt übrigens Emil. Prima Foto‘s zeigst du in deiner Galerie, natürlich stechen mir deine offroad Aufnahmen auf Anhieb ins Auge. Wünsche die weiterhin viel Spaß in der fc und eine schöne Adventszeit gemeinsam mit deiner Familie !
    Gruß
    Jochen
    ...und danke für dein Lob !
  • Boreporter 10. Dezember 2019, 15:54

    Danke für das Lob und den Kommentar 
    Gruß aus Bochum
  • noreia01 6. Dezember 2019, 12:38

    Danke für dein Commi, find du hast eine spannende Präsentation hier
    Lg Noreia
  • RinaldoG 5. Dezember 2019, 17:15

    Du hast eine interessante, abwechslungsreiche Galerie.
    Und Danke fürs Lob.
    Rinaldo
  • robertfoto7 3. Dezember 2019, 14:11

    eine schöne und interessante Seite hast du. viel gefühl- und sinnvolles beim Stöbern zu entdecken. danke für schauen dürfen.
  • Bishnoi 29 rules 5. November 2019, 1:18

    Ein sehr aussagekräftiges Profil...gefällt mir sehr...
    Durch die intensiven wunderbaren Bilder werde ich mich peu a peu durcharbeiten...aber auf jeden Fall, ist diese Seite und sein Fotograf  etwas besonderes...
    Isabell
  • RAINER ELPEL 1. November 2019, 2:36

    Hi Mr. Bookwood - immer wieder meinen besten Dank für die Lobe meiner Fotos - da weiß man doch, daß man nicht alleine ist mit dem richtigen Blick!
    BG Rainer
  • BobMac 31. Oktober 2019, 14:48

    Du präsentierst hier ein spannendes und abwechslungsreiches Oevre Bernd - macht Freude sich Deine Arbeiten anzusehen
    Lieben Gruß BoB

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Zwei Augen und eine Kamera.
Augenblicke festhalten zur Erinnerung.