Wherever I Go


kostenloses Benutzerkonto, __________ far, far away
[fc-user:2429430]

Über mich

"Wissenschaft und Kunst gehören der Welt. Vor ihnen verschwinden die Schranken der Nationalität." J.W.von Goethe



.

.
.
Seit 2004, mit kurzen Unterbrechungen hier. !
FC ist professionell geworden... Ich nicht :o)
Meine Bilder gefallen mir sehr, Eure Bilder
noch viel mehr, weil sie anders sind ^^

John


HIER, gehts zu meinen anderen Bildern !! ;)

https://tinyurl.com/sdu6vg2



.
===========================================
.BITTE, keine Anfrage auf öffentliche Freundschaft !!
===========================================


.

.
..6.01.20.. 12-13:00...........19.01.20.. 12-13:00
Wherever.........
Wherever.........
Wherever I Go
. .
Requiem of a dream ...
Requiem of a dream ...
Wherever I Go


two milliseconds of life.....:-)
two milliseconds of life.....:-)
Wherever I Go
. .
Lost....
Lost....
Wherever I Go

06.07.20....00:00-01:00.....27.10.20.....06:00-08:00

Freue mich, über die vier Fotos auf der Startseite....
Herzlichen Dank an die Redaktion !!!





.
https://youtu.be/YNlEDsIQxWU

-

Kommentare 50

  • Ashani 24. Februar 2021, 12:01

    Hallo John,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Grüße aus Wuppertal, Ashani
  • Ashani 23. Februar 2021, 17:45

    Hallo John,
    ich danke Dir für das ausgesprochene Lob. Es hat mich gefreut.
    VG Ashani
  • Elke Wisniowski-Virano 16. Februar 2021, 0:13

    Meraviglioso invece la tua capacità di accarezzare con le parole. Grazie! Ti abbraccio. Elke
  • gaia.rampon 9. Februar 2021, 4:32

    Thank you very much for your kind words, John. I’m very  pleased you like my works. Warm greetings
  • Alfredo. 8. Februar 2021, 15:45

    Lieber John, ich habe deine Fotos gesehen und war beeindruckt von ihrer Schönheit und deiner Fantasie. Ich habe verstanden, wie sehr du das Meer liebst!
    Herzliche Grüße
    Alfredo
  • Alfredo. 8. Februar 2021, 15:36

    Alla fonda
    Alla fonda
    Alfredo.

    Lieber John, herzlichen Dank für Ihre Anerkennung!
    Hallo
    Alfredo
  • Anna Samson 7. Februar 2021, 10:31

    Herzlichen Dank John für dein Lob und deinen Kommentar zu Damüls 5.Februar 2021. 
    Es freut mich, dass du diese Gegend kennst und es Erinnerungen in dir weckt. Ich bin in der glücklichen Lage auch in dieser momentan kuriosen Zeit kurz zu entscheiden ob und wo ich Schifahren will. Maximal 45 Minuten Anfahrt um dann den ganzen Tag meine Schwünge ziehen kann. Irgendwie ist es jedoch komisch, dass nur die Lifte in Betrieb sind und die Gasthäuser und Hotels geschlossen, und daher nur die Einheimischen anzutreffen sind. Hoffen wir, dass diese Situation bald vorüber ist und es für JEDEN möglich ist, sich frei und ohne Einschränkung überall zu bewegen.
    Liebe Grüße Anna
  • Gunrick 10. Januar 2021, 23:38

    Danke für Deinen ausführlichen Kommentar zum "Frauenkopf" - Du sprichst mir aus der Seele! Als ich vor 30 Jahren erstmals in der Gegend war, schien alles noch sehr beschaulich. Beim letzten Mal hat mir ein Navajo erzählt, dass pro Tag bis zu 2.000 (!)  Besucher durch den Upper AC geschleust werden.   
    Frauenkopf
    Frauenkopf
    Gunrick
  • Carlo.Pollaci 3. Januar 2021, 17:54

    Grazie mille per il bellissimo commento!
    Buon Anno Nuovo 2021 !!!
    Young people in the old town
    Young people in the old town
    Carlo.Pollaci
  • Anna Samson 19. Dezember 2020, 15:01

    Vielen Dank John für dein Lob und Kommentar zu Mond - Jupiter - Saturn 17. Dezember 2020". Es ist interessant dies zu beobachten, wie ich gestern wieder festgestellt habe.
    Liebe Grüße Anna
  • Elke Wisniowski-Virano 6. November 2020, 15:20

    Lieber John,
    schön von dir ab und zu zu hören!
    Passe auf dich auf.
    Liebe Grüße.
    Elke
  • Claudia Rudolf 3. Oktober 2020, 11:38

    Vielen Dank John für dein Lob ich freue mich immer sehr darüber da ich deine Bilder einfach toll finde. Daher erlaube ich mir mal dir zu folgen. Schöne Grüss
  • Weststrand 28. Juli 2020, 8:26

    ........don't fly that far and come back soon...take good care of yourself...

    Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen" Leonardo da Vinci
  • Anna Samson 26. Juli 2020, 17:12

    Vielen Dank John für dein Lob und Kommentar zu „Komet Neowise“.
    Ich gebe auch Wolfgang recht, man sieht erst wieviel Flugzeuge und Satelliten in der Nacht bei uns unterwegs sind, wenn man bei einer längeren Belichtungszeit die Spuren sieht.
    Schöne Grüße
    Anna
  • Gelo Charro 18. Juli 2020, 23:33

    Muy agradecido, John
    Saludos y feliz fin de semana
    gelo
    En este tiempo
    En este tiempo
    Gelo Charro

Kenntnisse

Ausrüstung

Kann schon mal dabei sein ;=)