Jutta Lebkücher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1170806]

Über mich

Hallo,
ich habe erst seit kurzer Zeit eine Digitalkamera und einen neuen Computer und bin begeistert welche Möglichkeiten ich jetzt habe Bilder zu bearbeiten und auf diese
Seite zu stellen.
Schon seit langer Zeit schaue ich mir die schönen Fotos auf "Fotocommunity.de" an
und wollte immer schon eigene Bilder einstellen, was ich auch weiterhin tun werde.
Es macht einfach Spass und ist ein tolles Hobby.
Inzwischen sind schon ein paar Jährchen vergangen und ich bin jetzt Rentnerin.
Nun kann ich mich mehr um meine Hobbys kümmern, z.B. das Erstellen von Fotomontagen mit meinen Urlaubsbildern. Fotografieren bedeutet: den Moment für die Ewigkeit festhalten!
Noch eine Anmerkung über meine Fotomontagen. Ich bin kein Profi und habe mir alles selbst beigebracht. Ich verwende wenn möglich immer mind. ein eigenes Motiv/ Foto, die wunderbaren Grafiken finde ich z.B. bei Pixabay. Man kann sie beliebig ändern, schneiden, colorieren und einfügen. Außerdem achte ich streng darauf, nur eigene Ideen und Einfälle umzusetzen. Sollte ähnliches bereits existieren, wäre das reiner Zufall.

Liebe Grüsse
Jutta L.

Kommentare 1

  • 1 1
  • 20 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse