Dr. med. J. Nowak


Premium (Basic), Nürnberg
[fc-user:1119940]

Über mich

Amateur-Fotograf und Filmemacher
https://drnowak5.wixsite.com/meine-fotowebsite
www.arzt-beratung-im-web.com

Hallo,
lb.Fotofreunde,

seit meiner Jugend fotografiere ich als Amateur, früher mit einer Agfa Vito, Miranda,, Canon T-70, dann digital mit mehreren Olympus-Compakt-Kameras, Lumix DMC-TZ22 und seit 2011 mit einer Lumix GH1 14-140mm von Panasonic.
In letzter Zeit versuche ich mich mit Bildbearbeitungsprogrammen und Panoramafotos, außerdem habe ich einige Super-8 Filme gedreht und später Videos und habe jetzt auch mehrere Videofilme mit der Lumix GH1 gedreht. Ich filme und fotografiere zur Erinnerung und Dokumentation alles was mich erstaunt und fasziniert.
Meine Interessensgebiete sind: Reisen, Berge, Natur, Blumen, Tiere und Landschaften.

Ich wünsche allen immer gutes Licht und ein staubfreies Objektiv!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

COPYRIGHT:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 10

  • Lissi1108 14. August 2020, 14:23

    Vielen Dank für deine Kommentare zu zwei Fotos von mir, sie haben mich sehr gefreut.
    Dein Foto von der Basilika in Padua hast du doch mit einem Weitwinkel gemacht...sogar mit Brennweite 14 !!!
    Und falls du das Babybauch-Foto möchtest, kann ich es dir gerne schicken.
    Hab eine gute und gesunde Zeit, liebe Grüße aus München schickt dir Lissi
  • Herbert Heine 6. Juli 2020, 22:12

    Vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Über Deine Anerkennung, habe ich mich sehr gefreut!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal......(Bad Neuenahr-Ahrweiler)
    Herbert

    Wie ein Vulkanausbruch, in der Eifel!?......... (Foto II, um 19:35 Uhr)
    Wie ein Vulkanausbruch, in der Eifel!?......... (Foto II, um 19:35 Uhr)
    Herbert Heine
  • Mystifly 30. September 2019, 19:19

    Airpower 2019/2
    Airpower 2019/2
    Mystifly

    Danke für dein nettes Kommentar!
    Ich hab ehrlicher Weise die Kamera auf Automatik gestellt auch die ISO und da sind eben diese Bilder entstanden!
    GLG Thomas
  • Ina Straube 31. Oktober 2018, 17:38

    Hallo Joachim, danke für deinen Kommentar zu meinem Foto "Paulchen schreit". Du hast ja auch wieder sehr ansprechende Fotos eingestellt. Dein Foto "Als die Bäume laufen lernten …" gefällt mir besonders gut. 3 Zinnen kenne ich persönlich. Warst du da unvorsichtig? 
    Gruß Ina
  • SZENATEUR 11. Juni 2010, 11:35

    Zufällige Belichtungsdaten: 1 s, Bl. 2.8
  • Hajoeka 30. Dezember 2008, 18:28

    Wünsche Dir ein schönes und glückliches neues Jahr!
    Lass die Korken knallen!

    Gruß

    Hans Jörg


  • Ina Straube 1. August 2008, 13:35

    Hallo Joachim,
    heute war ich nun endlich mal in deiner Galerie. Die vielen Landschaftsfoto sind einfach zauberhaft. Sicher bist du oft auf Reisen. Vergiss niemals deine Fotoausrüstung!
    Gruß Ina
  • Gerber Peter 30. Januar 2008, 21:23

    Hallo Joachim !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Monika und Heinz Tiemann 30. Januar 2008, 19:33

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • Wolfgang Berner 29. Januar 2008, 17:59

    Hallo Joachim,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 17 22
  • 287 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kompakt-Kamera Panasonic DMC TZ22
Panasonic Lumix DMC GH1