Ysilonna


Premium (Pro), Visselhövede
[fc-user:2215216]

Über mich

Hallo,

ein paar kurze Worte zu mir. Zum Fotografieren bin ich
durch meine Hunde gekommen. Es gab und gibt Momente mit
ihnen, die man einfach festhalten muss.

Als Hundebesitzer verbringe ich sehr viel Zeit draussen in der Natur.
Nach und nach bekam ich nicht nur ein Auge für die Bilder von den Hunden.

Viele haben die Schönheit der Natur aus den Augen verloren. Mit meinen Bildern möchte ich diesen Zauber wieder sichtbar machen.
In den kleinen alltäglichen Dingen, liegt eine hinreißende Einzigartigkeit.
Ich fotografiere nicht wahllos, die Motive die von mir abgelichtet werden beruhen auf einer persönlichen Resonanz, die sie in mir hervorrufen.
Meine Kamera ist nun ein ständiger Begleiter geworden.

Eines meiner Lieblingszitate, was die Fotografie betrifft lautet:

"Fotografen arbeiten mit Dingen, die fortschreitend schwinden und wenn sie verschwunden sind, gibt es keine Erfindung auf Erden, die sie zurückbringen kann."

Henri Cartier-Bresson (1908 - 2004)




Kurz gefasst, begeistert mich das Fotografieren immer mehr.

Kommentare 45

  • Ysilonna 21. April 2021, 3:55

    Hallo Ernst,
    du wirst mich mit Sicherheit noch öfter auf Deiner Seite sehen.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Ernst Laule 24. Februar 2021, 17:44

    Hallo Ysilonna,
    schön, dass Dir der Winterbaum gefällt. Vielen Dank für Deine vielen Belobigungen und den Besuch auf meiner Seite. 
    VG Ernst
  • Ysilonna 22. Februar 2021, 0:29

    Danke Günter, darüber freue ich mich sehr und schaue doch gleich mal bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße Ysilonna
  • Hentschel Günter 21. Dezember 2020, 11:09

    Vielen Dank für deinen Besuch, aber bei dir gibt es auch viel zu sehen, ich komme gerne wieder!
    lg
     Günter
  • Oliver Jüntgen 20. Dezember 2020, 17:34

    Vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern.
    LG Oliver
  • anne-marie.guinet22 3. November 2020, 12:46

    Von mir auch vielen Dank für deinen Besuch und die vielen Lobe!
  • Ysilonna 2. November 2020, 23:25

    Lieben Dank Herbert und mit Sicherheit werde ich mir deine Seite mit Deinen herrlichen Bildern noch viel öfter anschauen.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Herbert de Groot 26. Oktober 2020, 6:50

    Ysilonna. Ich bin begeistert von deine schöne Fotografi deine Seite ist wunderschön. Ich möchte ganz herzlich danken für deine nette Lob  und Kommentare. 
    Beib gesund.
    Ganz liebe Grüße  Herbert
  • hbnsu 27. September 2020, 21:56

    Herzlichen Dank für deine netten Worte und das Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Ysilonna 9. Juni 2020, 2:40

    Hallo Ele,
    vielen Dank und mit Sicherheit kannst du bei Deinen einmalig schönen Fotos mit vielen Gegenbesuchen rechnen.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Ele M. 18. Mai 2020, 9:22

    Danke für Lob und Besuch bei mir. Der Gegenbesuch hat mir einen Blick in Deine wunderbaren Fotos beschert, ich komme gern wieder. Liebe Grüsse Ele
  • Ysilonna 18. Mai 2020, 4:02

    Vielen Dank Alois, bei diesem Frühling hatte ich öfters ein Lächeln auf dem Gesicht.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Luis Absenger 29. März 2020, 9:25

    Danke für deinen Besuch und Lob. Ein frühlingshaftes Lächeln im Gesicht
    wünscht dir Alois.
  • Slinilo 8. März 2020, 10:18

    Hallo Ysilonna,
    vielen Dank für's Verweilen auf meiner Seite und die Lob / Kommentare / Favoriten! 
    Herzliche Grüße Nils
    Ein Küßchen in Ehren ...
    Ein Küßchen in Ehren ...
    Slinilo
  • Luis Absenger 1. Februar 2020, 16:12

    Danke für dein Lob Lg.Alois
  • 179 160
  • 2.271 2.836
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)