Kommentare 212

  • Franz-Josef Bock 28. Mai 2026, 15:52

    Hallo Gerhard,
    Zuvor vielen Dank für dein Lob.

    Vielen Dank auch für Deine nette Rückmeldung. Es freut mich sehr, wenn meine Gedanken und Anregungen zum Dreisessel für Dich hilfreich waren. Dein Foto und die Stimmung darin haben mich wirklich begeistert.
    Ich halte den Austausch untereinander für wichtig, denn nur so können wir aus unseren gemeinsamen Erfahrungen lernen, neue Blickwinkel entdecken und uns gegenseitig inspirieren. Genau das macht für mich den besonderen Wert solcher Gespräche aus.
    LG Franz-Josef
  • ArnoFG 21. Mai 2026, 12:42

    Hallo Gerhard, danke für die Lobe meiner Bilder vom Gorner Grat. Mir haben deine Insektenbilder gut gefallen.
    VG Arno
  • Wolfgang Birkenbach 18. Mai 2026, 19:18

    Hallo Gerhard, 
    vielen Dank für deine schöne Anmerkung in meinem Profil. Du hast viele schöne Fotos, die mir gefallen.
    LG Wolfgang
  • Michael Marhenke 8. Mai 2026, 18:47

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für deinen Besuch meiner Galerie und deine Lobe!
    Liebe Grüße Michael
  • gudrunneuser 1. Mai 2026, 22:20

    Sehr gerne Gerhard.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Bernd Küllmer 11. März 2026, 19:12

    Vielen Dank für dein Lob. LG von 
    Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Andreas Liesendahl 8. März 2026, 9:41

    Lieben Dank für deine Kommentare und Lobe
    Einen schöne Sonntag wünscht Dir Andreas
  • SoWittmann 1. März 2026, 19:38

    Guten Abend Gerhard,
    Auch ich bedanke mich bei dir für deinen Besuch und die Lobe zu meinen Bildern.
    Einen
    Liebe Grüße Sonja
  • Heiko Hausmann 27. Februar 2026, 19:28

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Grasfrosch.
    Liebe Grüße Heiko
  • Lufo 23. Februar 2026, 17:10

    Vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern.
    Gruß Lufo
  • mosplay2001 20. Februar 2026, 20:11

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Thorsten
  • Andreas Liesendahl 14. Februar 2026, 15:33

    Hallo Gerhard
    Nochmals vielen Dank für dein Lobe zu meine Bildern!
    Gruß Andreas
  • Wolfgang Harrer 11. Februar 2026, 19:52

    Hallo Gerhard.
    Ich danke dir für deine Lobe auf meine Bilder und die Kommentare.
    Normalerweise bedanke mich direkt im entsprechenden Kommentar und schreibe nichts in die Profile, aber vielleicht ist das so üblich?
    LG Wolfgang
  • geraldzumpf 9. Februar 2026, 18:09

    Hallo Gerhard, vielen Dank für dein Lob.
    LG Gerald
  • christian ebert - fotografie 8. Februar 2026, 19:52

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Dein Lob!
    LG Christian
  • Favoriten

    169 / 0
  • Kommentare

    1.146 / 3.844
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5D Mark II