Über mich
Hallo Leute,
bin seit ca.3 Jahren auf Rente....durch Corona (man hatte halt viel Zeit) bin ich zur Fotografie gekommen.
Ich selbst verstehe mich als Einsteiger der ständig lernt und ausprobiert. Meine Lieblingsmotive sind alle Arten von Makros und Landschaften, die ich meistens noch nachbearbeite, weil ich Spaß dran habe. Für mich zählt nur das Motto: Fotografieren soll Spaß machen!
Mich beeindruckt es auch, welche wirklich tollen Bilder es in diesem Portal von Euch gibt.
I
bin seit ca.3 Jahren auf Rente....durch Corona (man hatte halt viel Zeit) bin ich zur Fotografie gekommen.
Ich selbst verstehe mich als Einsteiger der ständig lernt und ausprobiert. Meine Lieblingsmotive sind alle Arten von Makros und Landschaften, die ich meistens noch nachbearbeite, weil ich Spaß dran habe. Für mich zählt nur das Motto: Fotografieren soll Spaß machen!
Mich beeindruckt es auch, welche wirklich tollen Bilder es in diesem Portal von Euch gibt.
I




Maria Vogler 28. Mai 2026, 11:30
Hallo Detlef, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch, Deine Lobe und die schönen Kommentare dazu! Freut mich immer sehr, wenn ich was von Dir höre :-)LG Maria
Fernando Anzani 27. Mai 2026, 18:15
Tantissime grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.Cielo e mare.
Fernando AnzaniAndré V. 27. Mai 2026, 18:13
Besten Dank für das Kompliment zu meinem Foto.HG André :-)
hbnsu 12. Mai 2026, 17:33
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Maria Vogler 7. Mai 2026, 18:29
Hallo Detlef,Herzlichen Dank für Deine Nachricht auf meinem Profil. Alles okay bei uns! Wir sind heute nach Südtirol gefahren und bleiben bis Montag. Danach kommen sicher wieder Fotos von mir.
Lass es Dir gut gehen und schöne Grüße, auch an Deine Frau!
Maria