Über mich
Guten Tag,
ich bin mittlerweile Rentnerin und möchte hier einige Lieblingsfotos aus verschiedenen Jahren und Bereichen von mir veröffentlichen.
Gruß
Barbara
Zum Fotografieren bin ich meist mit meinem Mann Ralf Schröer unterwegs.
ich bin mittlerweile Rentnerin und möchte hier einige Lieblingsfotos aus verschiedenen Jahren und Bereichen von mir veröffentlichen.
Gruß
Barbara
Zum Fotografieren bin ich meist mit meinem Mann Ralf Schröer unterwegs.




Walter Drießen 20. Juni 2025, 14:53
Hallo Barbara, es freut mich mich sehr, dass Du grade dieses Bild mit Dom gelobt hast.Herzlichen Dank dafür.
VG. Walter
Fernando Anzani 18. Juni 2025, 17:28
Commosso dal bellissimo commento ricevuto per questa mia foto. Non ho parole per ringraziarti. Ciao. Fernando.Tubo con riflesso.
Fernando AnzaniFernando Anzani 18. Juni 2025, 16:54
Tante grazie per l'apprezzamento dato a questi miei lavori. Molto gentile. Ciao. Fernando."Fero de Gondola"
Fernando AnzaniTubo con riflesso.
Fernando AnzaniRessin 7. Februar 2025, 21:15
FREUDE AM LEBEN, NIMMS LEICHT !
RessinGrabinu 13. Januar 2025, 20:08
Dir auch noch ein frohes neues Jahr. LG Uliallesklar1956 29. August 2024, 16:09
Ein großes Dankeschön liebe Barbara für die vielen Besuche und lobe zu meinen Bildern...LG Detlef
Tukan620 - Tomasz Stepien 29. August 2024, 11:50
Vielen Dank Barbara.!!!LG. Tomasz
bauka 24. August 2024, 17:36
Liebe Barbara,ich habe mich so gefreut und möchte mich bei Dir bedanken!
Ganz herzliche Grüße von Celle nach Braunschweig sendet Dir Karin
sARTorio anna-dora 24. August 2024, 11:34
HERZLICHEN DANK!
sARTorio anna-doraWilly Storz 19. August 2024, 14:40
Vielen Dank für Deine Lobe.LG Willy
Fernando Anzani 16. August 2024, 14:15
Thank you very much. Ciao. Fernando.Pausa.
Fernando AnzaniFernando Anzani 30. Juli 2024, 16:12
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die meinen Fotos geschenkt wird. Ich fühle mich sehr geehrt. Ciao. Fernando.Les bouteilles vertes
Fernando AnzaniAl bar a Venezia
Fernando AnzaniAlla foce del Tagliamento.
Fernando AnzaniFernando Anzani 18. Juli 2024, 11:00
Tante grazie. Sei stata veramente molto gentile a ritornare sulle mie foto. Ciao. Fernando."Ponte de Gheto vechio"
Fernando AnzaniInizia un nuovo giorno.
Fernando AnzaniFernando Anzani 16. Juli 2024, 15:21
Grazie infinite per essere stato ancora nella mia galleria. Molto onorato. Ciao. Fernando.La via dello shopping
Fernando Anzaniandenlama 13. Juli 2024, 16:54
danke für deinen besuch meines portfolios.bei dir gibt es interessante bilder aus z.t. ungewöhnlichen blickwinkeln - sehr sehenswert....
vg aus dem vogtland