ufuk karaca


Premium (Pro), kirklareli
[fc-user:2577740]

Über mich

Ich bin gerne in der Natur, fotografiere die Kreaturen die ich sehe und teile sie mit anderen, vor allem möchte ich alle 410 Tagfalter in der Türkei fotografieren :)
Ich habe letzte Saison 283 Arten erreicht. Mein Ziel in dieser Saison ist es, 300 Arten zu sehen :)
Es gelang mir, zwei weitere Arten zu sehen, ich habe jetzt 285 Arten fotografiert :-)
Auf meiner letzten Reise habe ich 6 weitere Arten gesehen, so dass meine Artenzahl nun bei 291 liegt :)
Ich freue mich auf Kommentare, Anregungen und Fragen.

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte, wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden.

Kommentare 267

  • albichief 19. Mai 2024, 18:55

    Superschöne Aufnahmen. Top! V. G. Albert
  • Andreas Wollbrecht 12. Mai 2024, 16:41

    Hallo Ufuk und vielen Dank für deine zahlreichen Lobe für meine Bildern.
    Liebe Grüße Andreas
  • S. Voigtländer 11. Mai 2024, 18:11

    Hallo Ufuk, vielen Dank für Dein Lob zur Schmetterlingsorchidee. 
    Viele Grüße Sabine
  • Henry Eicken 10. Mai 2024, 10:32

    Ziele braucht der Mensch! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Dokumentieren der Tagfalterpopulation in der Türkei. Vielleicht findest Du dabei ja auch neue Arten.
    Grüsse Henry
  • Jochen Ulbricht 2. Mai 2024, 8:47

    Halo, Danke für Deine Lobe. VG Jochen
  • Jochen Ulbricht 28. April 2024, 22:25

    Ganz prächtig, was Du zeigst. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Deine Serien zu vervollkommnen. Hab vielen Dank für Dein Lob. VG Jochen
  • Klaus Gringel 21. April 2024, 11:03

    Hallo Ufuk
    freut mich, das Dir meine Bilder gefallen! Aber ich habe gesehen das Du wunderschöne Aufnahmen von Schmetterlingen hast!! Mach weiter so!!
    Gruß Klaus
  • Foto - Tico 19. April 2024, 17:53

    Hallo ufuk, fühle mich geehrt, dass du mir folgen willst. Auch ich werde dir folgen und mir
    deine wunderschönen Schmetterlings-Bilder immer wieder ansehen. Ein Bild schöner
    wie das andere. Eine traumhafte Sammlung. Wünsche dir noch viele weitere Erfolge.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Marianne
  • Karl.Streckel 15. April 2024, 9:00

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • AlfredWeis 14. April 2024, 20:34

    Hallo Ufuk, so viele und vor allem so schöne Schmetterlingsbilder habe ich noch nicht auf einer Seite gesehen. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deiner Jagd nach den restlichen 119 Schmetterlingen. LG Alfred
  • luuk 5. April 2024, 14:09

    So viele Schmetterlinge und alle gleich gut fotografiert. Ein großes Lob!
  • Uwe Kan 29. März 2024, 10:40

    Danke für dein Lob, du hast sehr schöne Aufnahmen / Fotos in deinem Ordner.
    Da kann man sich einiges an Inspiration holen, so viele Schmetterlinge / Falter zu entdecken ist eine tolle Leistung. Ich sehe bei uns immer nur zwei oder drei in größerer Höhe vorbei fliegen, auf unseren Blumen im Garten setzen sie sich leider nicht ab. Da sind nur Hummeln und Bienen.
    Gruß Uwe
  • manfred.fliegert 16. März 2024, 16:19

    Hallo danke für dein Lob.
    Gruß Manfred
  • Petra Pupli 13. März 2024, 17:42

    Vielen Dank für Deine Lobe. LG Petra
  • rostu 12. März 2024, 14:27

    grandioses Hobby und ich bin echt neidisch auf alles . dass du so viele Arten erleben darfst und dass dir  dann auch noch solche Bilder gelingen. Hut ab.
    Bin da auf eine Seite gestossen, die dich vielleicht interessieren könnte.
    https://lifegate.idiv.de/#genus-13-8940.10-6988.60,zoom=auto
    ist aber eine gefährliche Seite.
    ein Blick und man ist gefangen und kommt nur noch schwer wieder raus!
    mit einem Timer kannst dfu dich vielleicht retten!;-)))

    meine Lieblingstiere:
    Schmetterlinge:
    Ich liebe diese kleinen Dinger
    Ihre Leichtigkeit- ihre Unbeschwertheit (scheinbar - mit menschlichen Augen gesehen)
    Ihre Einzigartigkeit !
    Weisst du , dass sich die Raupe in der Puppe vollständig auflöst?
    Kein einziges Organ bleibt erhalten- ein Chaos - alles muss sich neu bilden.
    Vom gefrässigen Monster das nur frisst und scheisst,
    zu diesem lichthaften Wesen!.
    drücke dir die Daumen- 
    dass dir die restlichen entgegen fliegen in nächster ZUKUNFT¨
    liebe Grüsse
    Rolf
    Bei uns sieht man vielleicht noch 10 Sorten- in Biotopen vielleicht noc mehr
  • 1.127 125
  • 4.433 2.292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)