Foxvater - Fotos & Bilder - Fotograf aus Oberhausen, Deutschland | fotocommunityProfil von Foxvater - Fotograf Foxvater aus Oberhausen, Deutschland [fc-user:2402107]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Friedel!
Vielen Dank für so viel Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.
Ich wünsche Dir ein angenehmes und langes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!!!
LG vom roadrunner.xl
Hallo vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Fotos, es freut mich sehr :-))
Ich sehe hier beeindruckende Fotos, und werde gerne wieder vorbeischauen.
Viele Grüße Jürgen
Hallo Friedel! Vielen Dank für die zahlreichen Lobe, die netten Kommentare und fürs Favorisieren.
Nach dem Stöbern auf deiner Seite sage ich mal: Alle Achtung für viele deiner tolle Aufnahmen! LG aus Hessen
Hallo und guten Tag "Voxvater", mir ist nicht entgangen, dass du meine Fotos in Augenschein nimmst und mit Lob kommentierst. Dafür danke ich dir.
Auf deinem Portfolio habe ich meine Spuren hinterlassen. Ich wünsche die Wohlergehen und viele Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Steffen
Heinz Less 4. Juni 2026, 17:12
moin FriedelHerzlichen Dank für deine netten Kommentare
LG Heinz
roadrunner.xl 4. Juni 2026, 14:05
Hallo Friedel!Vielen Dank für so viel Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.
Ich wünsche Dir ein angenehmes und langes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!!!
LG vom roadrunner.xl
Bernd Küllmer 4. Juni 2026, 13:39
Vielen Dank für deine Lobe.Grüße von Bernd aus
Marburg an der Lahn
Brigitte Schönewald 31. Mai 2026, 18:36
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe.LG Brigitte
Maria Vogler 31. Mai 2026, 15:47
Herzlichen Dank für Deine Lobe. So viel Wertschätzung freut mich sehr!Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Maria
Gregor Heinrichs 24. Mai 2026, 18:43
Vielen Dank für Deine Lobe. Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsttage.VG Gregor
Gregor Heinrichs 18. Mai 2026, 15:16
Vielen Dank für Deine Lobe, und ich wünsche eine schöne Woche.VG Gregor
Jürgen Karl Maurer 15. Mai 2026, 20:32
Hallo vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Fotos, es freut mich sehr :-))Ich sehe hier beeindruckende Fotos, und werde gerne wieder vorbeischauen.
Viele Grüße Jürgen
Waldknipser999 15. Mai 2026, 12:23
Danke für deinen Besuch und das großzügige Lob. Ich schaue mich auch gerne bei dir um. LG Johannespigeondrop 13. Mai 2026, 14:45
Hallo Friedel! Vielen Dank für die zahlreichen Lobe, die netten Kommentare und fürs Favorisieren.Nach dem Stöbern auf deiner Seite sage ich mal: Alle Achtung für viele deiner tolle Aufnahmen! LG aus Hessen
tsara_be 9. Mai 2026, 18:13
Vielen Dank, Friedel, für Deinen Gegenbesuch meiner Fotosammlung und für Deine Lobe, die Du hinterlassen hast. VG, tsara_beKarsten Blumenthal 9. Mai 2026, 15:08
Vielen Dank auch für deine Lobe! Hat mich auch sehr gefreut!Viele Grüße Karsten
pablo68 9. Mai 2026, 13:17
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Hamburg. PawelGerhardM 8. Mai 2026, 17:29
Hallo,Vielen Dank für Deine vielen Lobe.
LG Gerhard
SteffenRiedel 19. April 2026, 19:21
Hallo und guten Tag "Voxvater", mir ist nicht entgangen, dass du meine Fotos in Augenschein nimmst und mit Lob kommentierst. Dafür danke ich dir.Auf deinem Portfolio habe ich meine Spuren hinterlassen. Ich wünsche die Wohlergehen und viele Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Steffen