Über mich

Hobbyfotograf aus Oberhausen

Kommentare 341

  • Heinz Less 4. Juni 2026, 17:12

    moin Friedel

    Herzlichen Dank für deine netten Kommentare 

    LG Heinz
  • roadrunner.xl 4. Juni 2026, 14:05

    Hallo Friedel!
    Vielen Dank für so viel Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes und langes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!!!
    LG vom roadrunner.xl
  • Bernd Küllmer 4. Juni 2026, 13:39

    Vielen Dank für deine Lobe.
    Grüße von Bernd aus 
    Marburg an der Lahn
  • Brigitte Schönewald 31. Mai 2026, 18:36

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe.
    LG Brigitte
  • Maria Vogler 31. Mai 2026, 15:47

    Herzlichen Dank für Deine Lobe. So viel Wertschätzung freut mich sehr!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Maria
  • Gregor Heinrichs 24. Mai 2026, 18:43

    Vielen Dank für Deine Lobe. Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsttage.
    VG Gregor
  • Gregor Heinrichs 18. Mai 2026, 15:16

    Vielen Dank für Deine Lobe, und ich wünsche eine schöne Woche.
    VG Gregor
  • Jürgen Karl Maurer 15. Mai 2026, 20:32

    Hallo  vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Fotos, es freut mich sehr :-))
     Ich sehe hier beeindruckende Fotos, und werde gerne wieder vorbeischauen.
    Viele Grüße Jürgen
  • Waldknipser999 15. Mai 2026, 12:23

    Danke für deinen Besuch und das großzügige Lob. Ich schaue mich auch gerne bei dir um. LG Johannes
  • pigeondrop 13. Mai 2026, 14:45

    Hallo Friedel! Vielen Dank für die zahlreichen Lobe, die netten Kommentare und fürs Favorisieren.
    Nach dem Stöbern auf deiner Seite sage ich mal: Alle Achtung für viele deiner tolle Aufnahmen! LG  aus Hessen
  • tsara_be 9. Mai 2026, 18:13

    Vielen Dank, Friedel, für Deinen Gegenbesuch meiner Fotosammlung und für Deine Lobe, die Du hinterlassen hast. VG, tsara_be
  • Karsten Blumenthal 9. Mai 2026, 15:08

    Vielen Dank auch für deine Lobe! Hat mich auch sehr gefreut!
    Viele Grüße Karsten
  • pablo68 9. Mai 2026, 13:17

    Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Hamburg. Pawel
  • GerhardM 8. Mai 2026, 17:29

    Hallo,
    Vielen Dank für Deine vielen Lobe.
    LG Gerhard
  • SteffenRiedel 19. April 2026, 19:21

    Hallo und guten Tag "Voxvater", mir ist nicht entgangen, dass du meine Fotos in Augenschein nimmst und mit Lob kommentierst. Dafür danke ich dir.
    Auf deinem Portfolio habe ich meine Spuren hinterlassen. Ich wünsche die Wohlergehen und viele Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • Favoriten

    1.005 / 1.191
  • Kommentare

    3.183 / 1.363
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel