Georg Sobis


Premium (Basic), Ruhrgebiet
[fc-user:1466587]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil.
Ich fotografiere gern , die Begeisterung ist aber größer geworden seit ich mich mit Makrofotografi bescheftige.
Natur erleben und mit schönen Makroaufnahmen dokumentieren macht einfach Spaß.


Je mehr man in sich erlebt hat,
desto mehr Teil nimmt man an andern und weniger an sich selbst
von Ernst von Feuchtersleben

Kommentare 54

  • Joachim Reichert Photography 14. Oktober 2021, 10:37

    Deine Fotografie ist richtig gut. Mach weiter so!
    Gruß aus Berlin
    Joachim
  • Rosa Grasshoff 14. Oktober 2021, 10:15

    Mir gefallen alle deine perfekten und stimmungsvollen Fotografieen. Einfach wunderbar!
  • Karl.Streckel 4. September 2021, 17:05

    Vielen Dank fürs Voting
    L.G.
    Carlo
  • Foxvater 31. Juli 2021, 18:32

    Vielen Dank für dein Lob und bleib Gesund das weiter deine guten Bilder bewundern kann.VG Friedel
  • mapila 27. Mai 2021, 18:32

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Ralf62 28. Februar 2021, 15:44

    Hallo Georg, ich kann jetzt nicht alle Deine Bilder kommentieren. Deshalb schreibe ich mal hier. Sensationell, Deine Aufnahmen. Vor allem auch Deine Eisi Bilder. Machst Du die in der Badewanne....;-).  Denn so nah und top geht das nur auf Augenhöhe. Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert von Deiner Gallerie. Immer gutes Licht wünscht Ralf.
  • Luis Absenger 22. Februar 2021, 4:27

    Danke für Dein Lob.Großartige Portfolio.Lg.Alois
  • freespirit4 19. Januar 2021, 9:09

    Ein wunderschönes Portfolio zeigst Du hier ... wirklich toll!
    LG Konni
  • Stefan Hermanns 2. Januar 2021, 12:57

    Klasse Bilder zeigst du hier! Gruß Stefan
  • Alexander v. Moeller 23. Dezember 2020, 9:53

    Moin !
    Herzlichen Dank, für Dein Lob zu meinem Stone arches Bild- das freut mich!
    Dir allzeit gut Licht und vg
    Alexander
  • hensken 23. Dezember 2020, 8:36

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • scholtpi 22. Dezember 2020, 18:15

    Hallo Georg!
    Deine Tierfotos gehören allesamt zur Extraklasse!
    LG aus Luxemburg
    Pierre Sch.
  • Axel Sand 22. August 2020, 21:32

    Hallo Georg
    Dein Lob zeigt mir, wie recht ich habe mit meiner Bitte unter meinen Fotos, auf das Loben zu verzichten. Es wird entweder dem Foto und/oder dem Text keine Aufmerksamkeit geschenkt und somit gibt es dann ja auch keinen Grund für das Lob. Oder die Bitte wird ignoriert. Was ich dann davon halte, möchte ich jetzt nicht näher ausführen. Also bitte ich Dich noch einmal hier, auf das Loben zu verzichten.
    Danke
  • Kai Sievers 15. August 2020, 14:08

    Lieben Dank für deine Belobigungen. VG Kai
  • Sesostris 28. Mai 2020, 22:13

    Hallo Georg,

    hab mir deine Bilder alle angeschaut und bin von der Qualität begeistert. Kann ich nur ein großes Kompliment für deine Ausdauer und Leidenschaft aussprechen. 
    Wirklich großartige Aufnahmen. 

    Beste Grüße Steffen
  • 240 28
  • 1.868 521
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse