Über mich
Herzlich willkommen in meinem Profil.
Ich fotografiere gern , die Begeisterung ist aber größer geworden seit ich mich mit Makrofotografi bescheftige.
Natur erleben und mit schönen Makroaufnahmen dokumentieren macht einfach Spaß.
Je mehr man in sich erlebt hat,
desto mehr Teil nimmt man an andern und weniger an sich selbst
von Ernst von Feuchtersleben
Ich fotografiere gern , die Begeisterung ist aber größer geworden seit ich mich mit Makrofotografi bescheftige.
Natur erleben und mit schönen Makroaufnahmen dokumentieren macht einfach Spaß.
Je mehr man in sich erlebt hat,
desto mehr Teil nimmt man an andern und weniger an sich selbst
von Ernst von Feuchtersleben




COGU 26. Dezember 2025, 7:05
Hallo Georg,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Wolfgang Harrer 12. Oktober 2025, 22:43
Ganz tolle Flugaufnahmen der Vögel. Bin begeistert. VG Wolfgang.Jörg Belling 1. September 2025, 20:04
Ein wunderbares Portfolio! Da ist ein Könner am Werk, mit Leidenschaft und dem richtigen Händchen. Folge dir gerne und freue mich auf weitere Bilder von dir. LG JörgIsabelle Eichenberger 17. August 2025, 2:42
Ganz stark Dein Portfolio, da schat man gerne wieder vorbei. Lg isaNaturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 6. Juli 2025, 8:44
Ein sehr feines Portfolio hast du.............Chapeau.LG von Sylvia & Olaf
Foxvater 1. Februar 2025, 13:16
Hallo GeorgHerzlichen Dank für deine Lobe,ich hoffe es geht dir gut.LG Friedel
Hubert Ribi 8. Januar 2025, 15:19
Kompliment für all deine schönen beeindruckenden Bilder !LG Hubert
philipp52 3. Januar 2025, 17:34
ich erfreue mich gerade an deinen vielen Schwanzmeisenbildern, da sie bei uns selten sindLG Philipp
Karl.Streckel 20. November 2024, 19:59
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Wildlife and Art Photography PAUL SCHEUVENS 25. September 2024, 8:28
Vielen Dank für die Besuche bei meinen Fotos und die Wertschätzung!Best regards
Paul
Karl.Streckel 7. März 2024, 19:08
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
jackbauer66 28. Januar 2024, 14:46
Ganz tolle Fotos, die Du hier zeigst!Peter Jacobs 3. Oktober 2023, 18:35
Danke für das Lob.L.G.nikonier56
Ef.Es. 31. August 2023, 9:19
Hallo,danke für Dein Lob zu meinem Bild "auf der Flucht". Angesichts dessen, was sich so in Deinem Portfolio findet, weiß ich das sehr zu schätzen.
Gruß
Frank
Laeva 22. Juli 2023, 13:10
Hallo Georg!Deine Fotos sind super!
Ich träume davon, auch mal solche Bilder machen zu können.
Dein Stil ist genau mein Ding, aber davon bin ich leider noch meilenweit entfernt.
Weiter so, macht Freude, das anzuschauen.
Liebe Grüße Laeva