Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johanna Murgalla


Free Mitglied, Hückelhoven
[fc-user:1626907]

Über mich

Ab Januar 2015 bin ich "nur noch" Freemember und ein eher seltener Gast hier.
Wer Lust hat, kann sich meine Bilder jetzt bei
http://naturfotografen-forum.de/o500503-Johanna+Murgalla
anschauen



Zum Fotografieren bin ich durch unsere Afrikareisen gekommen, ein Traumland eines jeden Fotografen. In erster Linie mag ich deshalb Naturfotografie, Landschaften, Tiere, Makro. Durch meinen Beruf (bin Försterin) habe ich es auch besonders leicht an entsprechende Motive zu kommen. Anfang 2010 habe ich mir meine erste Kamera überhaupt gekauft, seitdem begleitet sie mich, sogar bei der Arbeit, habe ich sie oft dabei.
Alle meine Bilder bearbeite ich mit Photoshop PS CC und Nik-Software, kenne noch nicht alle Kniffe aber es wird immer besser.

Kommentare 108

  • Dan Spielberg 28. Oktober 2018, 11:46

    Sehr schöne Bilder...
    LG
  • Galerius 10. Februar 2018, 14:34

    Vielen Dank, dass du uns diese tollen Fotos zeigst - man weiß wirklich nicht, welches man für sich selbst favorisieren muss.
    LG Galerius
  • frasching 11. November 2017, 11:33

    Deine Fotos sind absolute Spitzenklasse!
    Ich bin sehr beeindruckt und werde jetzt öfter mal reinschauen.
    Gruß
    Frank
  • Andreas Oberst 27. März 2017, 23:20

    Vielen Dank für dein Lob.
    Deine Bilder, die du hier zeigst, gefallen mir sehr.
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 24. Januar 2016, 20:18

    Saubere Arbeiten! Wir sehen uns im NF-Forum ;-)

    Gruß, Ferry
  • Hansjürgen Köhler 19. Oktober 2015, 11:11

    Wunderschöne sehr gut gearbeitete Fotografien unter anderm von meinem Lieblinsland Schottland, die in mir immer wieder die Sehnsucht erwecken wieder dorthin zu reisen! Es ist viel zu lange her, dass ich das letzte Mal dort war!

    Liebe Grüße aus Köln

    Hansjürgen
  • Bert Bischof 14. Dezember 2014, 18:51

    Jaaaaa, Macro und Natur, Johanna das ist Deines! 1A . Gruß, Bert
  • Barbara Jones. 7. Oktober 2014, 11:53

    hi johanna,
    ja nur ab und zu bin ich auch mal hier und staune über die tollen bilder auch aus anderen bereichen
    ein schönes profilbild seh ich :-)
    vlg barbara
  • tommuc 30. August 2014, 13:27

    Kann das Kompliment nur zurück geben. Ein sehr feines Portolio präsentierst Du hier.
    LG, Thomas
  • Karin und Axel Beck 25. Juli 2014, 9:43

    Hallo Johanna,
    ich habe mir deine Bilder hier angeschaut und bin schwer beeindruckt. Du zeigst wunderbare Aufnahmen.
    Werde öfters bei dir vorbeischauen.
    LG
    Karin und Axel
  • reinhard.s 21. Juli 2014, 11:55

    Bin echt beeindruckt und werde mir nochmal mehr Zeit nehmen ,
    deine Bilder anzuschaun!
    Schöne Grüße,
    Reinhard
  • Julian Rad 11. Juli 2014, 15:17

    wieso ich dich nicht früher endeckt habe weiß ich nicht! Super-schöne Fotos machst du!!

    Gruß!
  • Thomas Schimmele 18. Mai 2014, 22:56

    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, und was ich da sehe, gefällt mir außerordentlich. Eine sehr schönes Gespür für Landschaften und Lichtstimmungen, kaum zu glauben, dass du erst seit 4 Jahren fotgraphierst. Gruß Thomas aus der Pfalz
  • Richard Rduch 25. März 2014, 11:02

    Deine Fotos sind wirklich klasse, ein Genuss sie zu betrachten.
    Ich habe keinen Fovoriten gefunden, alle sind wunderbar.
    Mach weiter so.
    Grüße
    Richard
  • G Goldbach 4. Januar 2014, 10:04

    Hallo Johanna,
    hab mich mal bei Dir umgeschaut und bin schwer beeindruckt von Deinen phantastischen Landschaftsaufnahmen. Darin liegt eindeutig Deine Stärke.
    Hab Dich mal abonniert.

    Gruss Guido
  • 415 0
  • 6.519 4.621
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameramarke, Objektive, Zubehör sind für viele die Garantie für gute Bilder, viel wichtiger sind jedoch das Auge und die Fantasie des Fotografen.