N O R D W I N D


Premium (World), foto team Seligenstadt
[fc-user:1523174]

Über mich

Fotografie

Immer wieder werde ich gefragt warum ich nicht mehr bei den "foto freunden" in Seligenstadt bin.Ich wurde wegen meinen Krankheiten u.a.Leukämie aus dem Verein gemobbt.Auf solche "freunde"kann ich gerne verzichten.
klausd.lorenz@web.de
http://www.fotofreunde-friedberg.de
http://www.fotogena.de/
http://portfolio.fotocommunity.de/lorenz-portfolio

Danke an Monique Robinet ( Paris ) [fc-user:1832228
Sie hat mich für die Galerie ( Frankreich ) vorgeschlagen
Mein erster Stern


Zum N O R D W I N D foto team gehört Klaus Dieter Lorenz und Katja Lorenz

Aus Leidenschaft für ein Leben mit der Fotografie.
Farben machen mich glücklich und bei Schwarz-Weiss werde ich schwach.

Kommentare 822

  • meng andreas 31. Januar 2022, 17:53

    deine birken sind ja super.
    bei meinen war ich viel näher dran.
    was gefällt dier besser?
  • olla70 16. Januar 2022, 22:27

    Hallo Klaus,
    das hört sich aber nicht nett von den Seligenstädter ! 
    Wo ich doch in Seligenstadt wohne. 
    Und gerade wenn man eigentlich Unterstützung braucht, auch noch gemobbt zu werden, ist ganz bitter !
    Ich kann Dich verstehen, weiß ich doch selbst wie es  durch die letzten Jahre , die auch bei mir sehr schwierig waren.
    Hauptsache Du hast nun den richtigen Verein gefunden !
    VG Oliver
  • LeoMinor 15. Juni 2020, 18:02

    Herlichen Dank fürs Folgen dem ich mich gern anschließe. Viele Bilder in deinem umfangreichen Fotoalbum sind, für mich, sehr speziell, was man aber erst einmal so hinbekommen muss.

    freundliche Grüße, Jörn
  • Karla M.B. 10. Mai 2020, 8:24

    Oh je...das ist ja schlimm mit diesem Fotoverein...solche "Freunde" braucht wirklich kein Mensch und die sollten sich was schämen...!!
    Danke für deinen Besuch auf meiner Wildblumenwiese und dir Alles Gute !!
    Und so regionale Fotovereine...nein danke, war ich hier in MD auch mal drin und bin wegen extremer "Klugscheißerei" der meisten Mitglieder dort schnell wieder raus gegangen...
    LG Karla
  • Klaus Bleul 23. April 2020, 10:11

    Hallo Nordwind,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und das Lob zum Bild Wasserlandschaft III.
    Deine Seite sieht auch sehr interessant aus, ich werde mir Deine Bilder so nach und nach in Ruhe ansehen.
    LG  Klaus
  • Lutz Klapp 21. April 2020, 12:34

    Zu was Menschen fähig sind kann man ja immer wieder sehen. Gerade auch bei Fotografen sind viele miesen Typen unterwegs. Kann man auch sehr gut hier in diesem Forum feststellen. Ich wünsche dir viel Glück und gesundheit, so fern sie noch vorhanden ist.

    Gruß Lutz
  • Hansiwalther 13. April 2020, 10:34

    Dein Profil beinhaltet neue Ideen und Gedanken. 
    Auch Deine Profilfotos gefallen mir sehr gut.
    Ich bleibe dran.
    Gruß Hansi
  • Ralph63 28. Dezember 2019, 18:20

    Vielen Dank für Dein Lob. LG Ralph
  • Thomas Mauerhoff 9. Dezember 2019, 20:45

    Deine Bilder in sw sind klasse. Ich mag die Kontraste..... weiter so. Beste Grüße. Thomas
  • gebru 5. Dezember 2019, 11:12

    Hallo Ihr Zwei,
    danke für Euer interesse an meinen Kameraauswürfen. Ihr habt ja klasse Bilder auf der Seite das schau ich mir mal näher an. Liebe grüße, gebru
  • patrick hyrailles 14. November 2019, 8:41

    merci pour ton passage et la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • Gerhard23 20. Oktober 2019, 10:04

    Hallo
    und vielen Dank für die Favorisierung und das Lob zum herbstlichen
    Sonntagsgruß.
    VG Gerhard
  • Angela Meyer-Francis 4. Oktober 2019, 23:04

    Eine schöne Überraschung. Ich freue, dass dir meine Bilder gefallen, umso mehr, da ich auch deine Galerie sehr ansprechend finde. Wir sehen uns .... Lieber Gruß Angela
  • Kuddel64 25. September 2019, 11:44

    Danke, das du mir folgst. Deine Aufnahmen finde ich aussergewöhnlich schön ! Gruss:Kurt
  • Hansiwalther 11. August 2019, 17:37

    Alles in Blau ?
    Warum nicht ?
    Da kommt mal frischer Wind auf die Seite.
    Gruß Hansi