Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LeoMinor


Free Mitglied
[fc-user:2230328]

Über mich

Reales anders sehen, einfach Perspektive wechseln.“
Mit meinen Aufnahmen versuche ich Motive aus ungewohnter Perspektive und Blickwinkel einzufangen.
Daher kann, um „den Moment“ zu erwischen, das ein oder andere Bild schon mal leicht aus der Horizontalen laufen.
„Auf den meisten Bildern ist zu viel drauf.“
Andreas Feininger

Kommentare 4

  • ullr 14. November 2018, 22:06

    Danke für die Lobe und Kommentare. Ich bin Amateur und da zählt ein Kommentar oder ein Lob von jemandem der solche tollen Bilder wie Du einstellst, doppelt. Das Buch "Die neue Fotolehre" von Andreas Feininger war mein erstes Fotobuch und noch heute blättere ich ab und zu drin...
    Gruß, und viel Erfolg wünscht
    Christian
  • Virtuelle Kunst 3. Juni 2018, 21:09

    Schön, dass du da warst.
    Vielleicht werden wir uns ja noch öfters begegnen.
    Liebe Grüße, Vanessa
  • Rolf Roew 2. Mai 2018, 21:09

    Danke für Dein Lob! VG Rolf
  • teddynash 25. April 2016, 18:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon AE-1 (28mm (2:8) - 50mm(1:1,4 SSC) - 135mm (1:3,5)
EOS10, 28-105mm, 70-210, 28-80mm
EOS 5, EOS 6D
Fujifilm Finepix AX300