d.g.h.


Premium (Pro)
[fc-user:2274885]

Über mich

Analog fotografiere ich seit 1978, mit mehrjähriger Unterbrechung ab 2011 digital.
Die Schönheit der Welt mit anderen Augen zu sehen und gleichzeitig mit der Kamera festzuhalten, ist das wesentliche Element das mich beim Fotografieren antreibt.

Bei der Wahl der Objekte lege ich mich nicht fest, da in allen Bereichen attraktives zu finden ist.
Vornehmlich fotografiere ich Makros, Stillleben, Architektur, Landschaften.

Kommentare 98

  • mfreisen 9. Februar 2024, 18:08

    Vielen lieben Dank für dein Interesse und deine netten Lobe LG Michael
  • Fernando Anzani 25. Januar 2024, 15:38

    Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Prospettiva.
    Prospettiva.
    Fernando Anzani
  • Herbert Jozefiak 7. Januar 2024, 19:41

    Danke für Deine Kommentare, Likes und vor allem für die Zeit, Dir mein Portfolio anzusehen. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch. LG Herbert
  • LeoMinor 29. Dezember 2023, 12:09

    Vielen Dank für dein Like und alles Gute, Mut und Gesundheit für 2024.
    Feines Fotoalbum dem ich gern folgen möchte

    freundliche Grüße, Jörn
  • Geri Barreti 27. Oktober 2023, 18:20

    spannendes Portfolio - da folge ich mal. LG Geri
  • Bernd Küllmer 21. Oktober 2023, 18:21

    Vielen Dank für Dein Lob und liebe Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Si65 15. September 2023, 15:00

    Ich danke dir für deine Lobe und Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
    Lg und ein schönes Wochenende.
    Sigrid
  • schalentier 21. Juni 2023, 16:29

    Ich danke dir für soviel Lob, das freut mich!
  • DieZab 19. Mai 2023, 19:15

    Hallo,
    vielen Dank,das du dich durch mein Portfolio „gearbeitet“und so viele Lobe hinterlassen hast
    LG DieZab
  • Inge H. 25. April 2023, 7:05

    Vielen Dank für deine Lobe und Anmerkungen! LG
  • Francesco Cappello Photography 28. März 2023, 7:21

    Vielen Dank für deinen Besuch bei meinen Bildern, die Lobe und Anmerkungen. Ich bin bei dir auf ein tolles, inspirierendes Portfolio gestossen.
    LG Francesco
  • taneck 26. März 2023, 16:54

    Vielen Dank für dein Lob und deine Kommentare zu meinen BIldern.
    Ich bin von deinen tollen Bildern total  beeindruckt! Top Qualität und Bildsprache, LG Tanja
  • Axel Matthies 17. März 2023, 18:59

    Vielen Dank für's Loben und Kommentieren
    VG Axel
  • Herbert Jozefiak 12. März 2023, 21:03

    Danke für Lob und Kommentare und für deine Zeit. Werde Dir jetzt folgen. VG
  • Dagmar Katharina 10. März 2023, 16:45

    Lieben Dank für deine Kommentare. Habe mich bei dir mal umgeschaut und bin beeindruckt. Schaue gerne mal öfters vorbei.
    Lg Dagmar
  • 183 113
  • 2.113 2.436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert