MarianneWogeck


Premium (Basic)
[fc-user:2390571]

Über mich

Fotografieren kann einen packen, es wird zur Leidenschaft, und das Ende ist völlig offen. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt:

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.

– Detlev Motz –


Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum, unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Seite, allerdings werde ich auf Lob in Form des Klicks nicht reagieren. Ein Wort, eine Zeile der Anerkennung bzw Kritik erscheinen mir um so viel wertvoller. ...und ab und zu muss ich auch ein paar Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe, löschen.

Kommentare 6

  • Maifeldblende 4. Mai 2021, 11:36

    Hallo,
    habe dein Portfolio durch Zufall entdeckt. 
    Bin begeistert von deine SW Interpretationen und werde damit mir nichts entgeht folgen.
    LG
    Harald
  • MoLu 22. April 2021, 19:27

    Gratuliere zu deinem Portfolio, alles wunderbare Motive, super Bearbeitung, macht einfach Spaß, durch zu blättern.
    VG Ludwig
  • Alberto1 15. April 2021, 17:25

    Hallo Marianne
    Habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut, Deine Architektur Fotos sind immer noch große Klasse.

    VG Herbert
  • Werner Sperl 7. April 2021, 13:50

    Freue mich, nach langer Zeit mal wieder eine GUTE (auch - Architekturfotografin gefunden zu haben. LG Werner
  • ria w 28. Februar 2021, 19:39

    Hallo Marianne, danke für deinen lieben Eintrag auf meinem Profil. Du weist das ich deine Aufnahmen sehr mag und ich denke ich weiß welche Kirchenaufnahme du meinst. Ich muss es mal raus suchen und stelle es dann ein. Ich bin zur Zeit nicht so oft am Rechner. Kann sein, das es etwas dauert oder ich es vergesse.
    LG
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2020, 9:13

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2021 das wünsch ich Dir!
    Bleib gesund, zuversichtlich und optimistisch.
    LG
    Markus