Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Jozefiak


Basic Mitglied, Bad Kreuznach
[fc-user:2256831]

Über mich

Zur Fotografie gekommen bin ich etwa 1980. Angefangen habe ich mit einer Praktica, später dann ein Wechsel zur Contax und einer Minolta X-700 noch zu Analogzeiten. In der eigenen Dunkelkammer habe ich die meist auf Ilford FP-4 aufgenommenen SW-Fotos noch selbst entwickelt.
Danach ist das Hobby anderen Interessen gewichen und – auch weil ich der Objektivwechsel überdrüssig war - bin zu einer Leica V-Lux 1 gewechselt und damit mal mehr, mal weniger zufrieden fotografiert.
Im Sommer 16 war es dann soweit und mein altes Hobby Fotografie hat mich wieder richtig angefixt und so habe mir nach einigem Hin und Her eine DSLR angeschafft.
Jetzt bin ich in der Lernphase und habe Spaß und Freude, verschiedene Möglichkeiten der Fotografie auszuprobieren.

Kommentare 1

  • 1 13
  • 15 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80D
Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Canon EF 70-300/4-5,6
Canon EF-S 10-18/4,4-5,6
iPhone