Geri Barreti


Premium (Complete), München
[fc-user:1926163]

Über mich

Fotokünstler

Liebe Fotofreunde, hallo Kollegen aus der fc,

I'm Geri Barreti und nach einer längeren Pause gehe ich nun mit meinem neuen Profil in die fc. Bis vor einigen Jahren habe ich hier in der fc unter dem Pseudonym "abmunich" Bilder gepostet und disktutiert
Zur Zeit bin ich viel am arbeiten, so dass es noch etwas dauert, bis ich alles so umgestaltet habe, wie ich es nun definitiv haben möchte.
Meine Schwerpunkte sind Streetfotografie (auch Street ohne Menschen), künstlerische und abstrakte Fotos. Weiter auch Konzeptfotografie und vieles, was sich in kein Raster richtig einordnen lässt. Seit längerer Zeit nun zeige ich viele meiner Fotos auf dem Online Magazin www.24notes.de. Daneben bin ich auch in verschiedenen anderen sozialen Netzwerken aktiv.

Last but not least eine Sache: alle hier veröffentlichten Bilder gehören mir und unterliegen dem Schutz des Urheberrechts.

Sollte sich eine Person auf meinen Fotos finden, die ich nicht um Erlaubnis gefragt habe, dann kontaktieren Sie mich bitte. Auf Wunsch lösche ich dann das Bild

Haftung für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Herumstöbern in meinen Bildern

LG Geri Barreti

Kommentare 154

  • Gerhard23 11. November 2022, 16:00

    Hallo Geri,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zu den neugierigen
    Straußen.
    VG Gerhard
  • Nestor 11. August 2022, 15:12

    Danke für deinen netten Kommentar meiner Schattengrafik
  • Haui 27. Juli 2022, 13:11

    Hallo Geri
    hab mich mal auf 24Notes umgesehen und deine feinen Fotos gsehen,chappeau!
    Gruss Marcus
  • HGB Digitalfoto 26. Juli 2022, 16:46

    Besten Dank für deine Anmerkungen und die Verknüpfung. Ich versuche meine eigene Sicht der Dinge zu präsentieren und jenseits der Pfade zu wandeln. Verschließe mich aber nicht dem schönen Postkartenfoto. Laß dich einfach überraschen.
    Gruß
    HGB
  • Jürgen Bekemeier 26. Juli 2022, 14:36

    Vielen Dank für die Kommentierung meiner Rose!
  • artlove 26. Juli 2022, 13:39

    Hier bleibt man neugierig.....LG Helma
  • Udo Straßmann 18. Juli 2022, 14:54

    Hallo Geri,
    das freut mich, dass Du mir jetzt folgst. Ich behalte Dich auch mal im Auge :-) und folge Dir auch!
    VG Udo
  • Ines K. DD 5. Juli 2022, 11:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung und das Lob. Das Betrachten deiner Bilder macht Spaß weil du mitunter Dinge fotografierst, wo viele vorbei oder drüber weg sehen. Ich mag solche Detailaufnahmen. VG Ines
  • Gisela A. 24. Juni 2022, 19:43

    Danke! Es war ziemlich stürmisch und die Birke hat es zu spüren bekommen.
    Viele Grüße sendet Gisela
  • Gerhard23 1. Juni 2022, 9:17

    Hallo Geri,
    vielen Dank für Deine Lobe zu der Parkansicht im Schloss Pillnitz und
    zum Kornblumenblau.
    VG Gerhard
  • Klaus Boizo 23. Mai 2022, 20:15

    hi geri,
    danke füs folgen. dein bilder sprechen mich auch
    an und deshalb folge ich dir auch :-))
    lg
    klaus
  • Nestor 16. Mai 2022, 16:40

    So oft wurde ich noch nie gelobt...ach so, das waren ja die Fotos. Vielen Dank!
  • Gerhard23 11. Mai 2022, 9:01

    Hallo Geri,
    vielen Dank für Dein Lob zu den Spiegelungen im Hafen von Wustrow.
    VG Gerhard
  • Passione1 22. April 2022, 9:08

    Lieber Geri
    Schön, dass Du meine Seiten besucht hast! Vielen Dank für die Lobe & Kommentare und dass Du mir folgst.
    Einen sonnigen Tag und cari saluti Karin
  • i.m.foto-art 8. April 2022, 17:53

    Viel Spannendes hier entdeckt...
    Danke für Deinen Besuch!
    VG Ingeborg

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine beiden Augen. Auch die beste Fotoausrüstung kann das Auge nicht relativieren.