Geri Barreti


Premium (Complete), München
[fc-user:1926163]

Über mich

Fotokünstler

Liebe Fotofreunde, hallo Kollegen aus der fc,

I'm Geri Barreti und nach einer längeren Pause gehe ich nun mit meinem neuen Profil in die fc. Bis vor einigen Jahren habe ich hier in der fc unter dem Pseudonym "abmunich" Bilder gepostet und disktutiert
Zur Zeit bin ich viel am arbeiten, so dass es noch etwas dauert, bis ich alles so umgestaltet habe, wie ich es nun definitiv haben möchte.
Meine Schwerpunkte sind Streetfotografie (auch Street ohne Menschen), künstlerische und abstrakte Fotos. Weiter auch Konzeptfotografie und vieles, was sich in kein Raster richtig einordnen lässt. Seit längerer Zeit nun zeige ich viele meiner Fotos auf dem Online Magazin www.24notes.de. Daneben bin ich auch in verschiedenen anderen sozialen Netzwerken aktiv.

Last but not least eine Sache: alle hier veröffentlichten Bilder gehören mir und unterliegen dem Schutz des Urheberrechts.

Sollte sich eine Person auf meinen Fotos finden, die ich nicht um Erlaubnis gefragt habe, dann kontaktieren Sie mich bitte. Auf Wunsch lösche ich dann das Bild

Haftung für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Herumstöbern in meinen Bildern

LG Geri Barreti

Kommentare 129

  • Fotografie Karl Heinz Kohmann 15. Oktober 2021, 17:57

    Vielen Dank für die Lorbeeren. Ich folge Dir dann auch mal.

    LG Karl Heinz
  • Matolusch 7. Oktober 2021, 18:10

    Hallo Geri,  vielen Dank für dein zahlreiches Feedback zu vielen meiner Bilder und das 'Folgen'. Scheint, wir haben einen ähnlichen 'Geschmack'?
    Ich schaue gerne öfter mal bei dir rein!
    VG Manfred
  • Dirk Purz 5. Oktober 2021, 23:11

    Krudes Zeug, das du fotografierst. Finde ich spannend. Darum meine Freundschaftsanfrage. Hg. Dirk
  • Heikem43 30. September 2021, 20:39

    Hallo Geri
    Dankeschön 
    Für dein Lob und Kommentar 
    Zu meinen 1000 kleine Ameisen 
    Heike
  • b.lorenzen.bretten 29. September 2021, 17:10

    DANKE - VG BÄRBEL
  • Ton de Vrind 2. August 2021, 1:26

    Danke für deine Lobe und nette Anmerkungen !
    HG Ton
  • Dirk Schme 26. Juni 2021, 12:15

    Hallo Geri,
    vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu „Zimmer mit Aussicht“ .
    VG Dirk
  • Thomas Friedt 21. Juni 2021, 15:33

    Lieber Geri
    danke für Lob, Kommentare und das Folgen. Da ich bei einem ersten kurzen Blick viel Interessantes bei dir gesehen habe, werde ich es dir gleichtun. LG tf
  • Fred Maro 18. Juni 2021, 13:00

    Danke für den Daumen Geri
  • Gisela A. 2. Juni 2021, 8:29

    Dankeschön für Anmerkung und Lob zu den veränderten Hundertwasser Fotos.
    Hundertwasser begeistert mich immer wieder und habe mir einige Arbeiten angesehen.
    Viele Grüße von Gisela
  • Annelie Wiechert 25. Mai 2021, 21:15

    Hallo Geri, gerne darfst du mir folgen, danke für dein Interesse. VG Annelie
  • Halligan 25. Mai 2021, 10:39

    Hi Geri, ich freue mich sehr über deine Lobe und finde auch deine Aufnahmen sehr gut.
    VG Halligan
  • monika6029 25. Mai 2021, 7:31

    Hallo Geri - auch ich finde bei Dir so einiges das mir gefällt und folge Dir gerne zurück :)
    Liebe Grüsse Monika
  • Mic Witte 23. Mai 2021, 23:11

    Inspirierende Fotos. Ganz weit weg von meiner Art, von meinem Schwerpunkt! "Aber" Mega-Cool. *folgebuttongedrückt!
    Viele Grüße
    Mic
  • dschipi 23. Mai 2021, 17:26

    Ganz herzlichen Dank für Lobe, Kommentare und fürs Folgen.
    Viele Grüße 
    Gerd

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine beiden Augen. Auch die beste Fotoausrüstung kann das Auge nicht relativieren.