Geri Barreti


Premium (Complete), München
[fc-user:1926163]

Über mich

Fotokünstler

Liebe Fotofreunde, hallo Kollegen aus der fc,

I'm Geri Barreti und nach einer längeren Pause gehe ich nun mit meinem neuen Profil in die fc. Bis vor einigen Jahren habe ich hier in der fc unter dem Pseudonym "abmunich" Bilder gepostet und disktutiert
Zur Zeit bin ich viel am arbeiten, so dass es noch etwas dauert, bis ich alles so umgestaltet habe, wie ich es nun definitiv haben möchte.
Meine Schwerpunkte sind Streetfotografie (auch Street ohne Menschen), künstlerische und abstrakte Fotos. Weiter auch Konzeptfotografie und vieles, was sich in kein Raster richtig einordnen lässt. Seit längerer Zeit nun zeige ich viele meiner Fotos auf dem Online Magazin www.24notes.de. Daneben bin ich auch in verschiedenen anderen sozialen Netzwerken aktiv.

Last but not least eine Sache: alle hier veröffentlichten Bilder gehören mir und unterliegen dem Schutz des Urheberrechts.

Sollte sich eine Person auf meinen Fotos finden, die ich nicht um Erlaubnis gefragt habe, dann kontaktieren Sie mich bitte. Auf Wunsch lösche ich dann das Bild

Haftung für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Herumstöbern in meinen Bildern

LG Geri Barreti

Kommentare 83

  • FotomotivZeit 16. Oktober 2020, 12:07

    Besten Dank für die Lobe "NEBELSTRAHLEN". Hat mich sehr gefreut. Hier bei Dir, gefällt mir die Vielfalt der Fotos und es gibt schöne Fotos zum Loben. Viele Grüße.
  • esti 7 12. Oktober 2020, 9:07

    Lieber Geri, vielen Dank für deine vielen
    Lobe. Freut mich, wenn dir meine Bilder
    gefallen, schön auch dein Interesse.
    Grüsli,
    ERNestiNE
  • b.lorenzen.bretten 7. Oktober 2020, 15:25

    FREUT MICH WENN DU MICH VERFOLGST! 
    :-)     VG BÄRBEL
  • Bernd Hohnstock 28. September 2020, 19:02

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    weiterhin Maskenpflicht ....
    weiterhin Maskenpflicht ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Nadelan 25. September 2020, 9:23

    Lieber Geri - wow! Ich fühle mich gesehen, Danke daß Du auf meinem Profil warst und Deine Spuren 'hinterlassen' hast. Ich bin begeistert von Deinem Profil und Deinen Aktivitäten, insbesondere bei 24notes.de. Das gefällt mir sehr gut! Freu mich auf mehr von Dir. LG Nada'elena
  • Silly_E 24. September 2020, 18:33

    Habe die Verfolgung aufgenommen und bin gespannt auf weitere deiner Werke!
    L. G. Silly
  • Geopus 15. September 2020, 16:14

    Das Banale wirkt bei dir doppelbödig und wird damit zur Kunst.
    Das muss man erstmal können.
    LG Gernot
  • Pascal Kobel 11. August 2020, 20:12

    Hallo Geri, danke für dein positives Feedback zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut!
    In Focus
    In Focus
    Pascal Kobel

    Viele Grüße, Pascal
  • norbert lampe 28. Juli 2020, 1:12

    Hallo Geri
    Also: Ich bin jetzt auch hinter dir her!
    LG Norbert
  • RinaldoG 8. Juli 2020, 20:03

    Danke fürs Lob.
    Deine Galerie ist interessant und witzig. Mir gefallen besonders deine skurrilen Einfälle.
    Wenn´s dir nichts ausmacht, hefte ich mich an deine fotografischen Fersen ... Rinaldo
  • Bernhard Waitzhofer 6. Juli 2020, 19:36

    Servus Geri, 
    freut mich, dass dir meine Bilder gefallen und du mir folgst. Es sei dir erlaubt. ;o)
    Grüße

    Da Berni.
  • hansa5044 28. Juni 2020, 20:18

    hallo geri,
    vielen dank für die vielen lobe und kommentare zu meinen bildern.
    lg hansa
  • DereL 27. Juni 2020, 22:03

    Eine interessante Auswahl hast Du getroffen. Bin auf das gegenseitige Verfolgen gespannt.
    VG
    DereL
  • rzander 19. Juni 2020, 10:18

    Hallo Geri,
    du zeigst uns hier ein tolles breitgefächertes Portfolio.
    Bin begeistert von deiner Art zu fotografieren. Alltägliches spannend dargestellt.
    Ich werde dir dann auch mal unauffällig folgen, und freue mich auf neue spannende Bilder!
    Gruß Reinhard
  • DereL 17. Juni 2020, 17:46

    Ziemlich blöd, dass ich Dein Online-Magazin erst jetzt endecke. Aber lieber spät als nie.
    VG
    DereL

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine beiden Augen. Auch die beste Fotoausrüstung kann das Auge nicht relativieren.