Geri Barreti


Premium (Complete), München
[fc-user:1926163]

Über mich

Fotokünstler

Liebe Fotofreunde, hallo Kollegen aus der fc,

I'm Geri Barreti und nach einer längeren Pause gehe ich nun mit meinem neuen Profil in die fc. Bis vor einigen Jahren habe ich hier in der fc unter dem Pseudonym "abmunich" Bilder gepostet und disktutiert
Zur Zeit bin ich viel am arbeiten, so dass es noch etwas dauert, bis ich alles so umgestaltet habe, wie ich es nun definitiv haben möchte.
Meine Schwerpunkte sind Streetfotografie (auch Street ohne Menschen), künstlerische und abstrakte Fotos. Weiter auch Konzeptfotografie und vieles, was sich in kein Raster richtig einordnen lässt. Seit längerer Zeit nun zeige ich viele meiner Fotos auf dem Online Magazin www.24notes.de. Daneben bin ich auch in verschiedenen anderen sozialen Netzwerken aktiv.

Last but not least eine Sache: alle hier veröffentlichten Bilder gehören mir und unterliegen dem Schutz des Urheberrechts.

Sollte sich eine Person auf meinen Fotos finden, die ich nicht um Erlaubnis gefragt habe, dann kontaktieren Sie mich bitte. Auf Wunsch lösche ich dann das Bild

Haftung für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen nicht in meinem Verantwortungsbereich. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr.

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß beim Herumstöbern in meinen Bildern

LG Geri Barreti

Kommentare 196

  • verocain 10. März 2024, 14:50

    Ich danke für den Besuch. Der Gegenbesuch ist ebenfalls spannend, das schaue ich gern mal in ruhe durch.
  • RinaldoG 8. März 2024, 11:43

    Dank für Besuch und Lob. :-) Rinaldo
  • brainticket56 6. März 2024, 14:34

    Danke Dir Geri für`s folgen, werde dem Erwartungsdruck hoffentlich standhalten :)
    Liebe Grüße: Dietmar
  • Tom Knobi 6. März 2024, 12:01

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Kreuze.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 23. Februar 2024, 10:03

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für die Bilder aus der Serie Mittelpunkt.
    Liebe Grüße, Tom
  • Gerhard23 23. Februar 2024, 9:49

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob für das "Landschlösschen" in sw.
    VG Gerhard
  • Gotsche 12. Februar 2024, 17:16

    Vielen Dank für deine Lobe. LG Gotsche
  • jabri 2. Februar 2024, 15:03

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Tom Knobi 31. Januar 2024, 11:06

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für Die Geschäftsidee, Koffershop im Bahnhof... und A lost place for flowers.
    Liebe Grüße, Tom
  • jabri 22. Januar 2024, 22:45

    Danke für dein Lob.
    VG jabri
  • Gotsche 22. Januar 2024, 21:38

    Danke für dein Lob und eine schöne Woche. LG Gotsche
  • Tom Knobi 18. Januar 2024, 11:31

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für „Unter Strom stehen“.
    Liebe Grüße, Tom
  • jabri 13. November 2023, 11:26

    Hallo und herzlichen Dank für deinen Kommentar und Lob. Ich habe sie auch nicht gezählt, aber es waren mehr als auf der Aufnahme zu sehen sind. ????
    VG jabri
  • ThomasBu 7. November 2023, 22:05

    Wirklich interessante Aufnahmen hast du in deinem Portfolio. Ich folge dir mal, ich bin gespannt, wie es weitergeht. LG Thomas.
  • d.g.h. 28. Oktober 2023, 0:24

    Guten Abend,
    für den Besuch auf meiner Seite möchte ich mich herzlich bei dir bedanken und einen weiteren Dank für die zahlreichen Lobe und Kommentare - hat mich sehr gefreut.
    Gruß
    d.g.h.

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine beiden Augen. Auch die beste Fotoausrüstung kann das Auge nicht relativieren.