Ulrike Purz


Premium (Pro)
[fc-user:2291618]

Über mich

Fotos bereichern mein Leben

Mich mit Fotos zu umgeben, sie als Impulse des Sehens und anregende - auch fremde - Perspektive auf die Welt zu erfahren, kann ich mir aus meinem Lebens nicht mehr wegdenken.
Glücklicherweise beschenkt mich mein Mann mit seinen Bildern!

Als fotographierender Mensch probiere ich mich aus.
Schaue ich durch die Kamera, habe ich zumeist eine Bildidee, die mir gefällt.
Damit das Foto dieser entspricht, braucht es Gestaltung, Technik, hier und da Mut.
Ich werde einzelne Bilder zeigen und mich über Kommentare freuen.

Das Schauen macht mir schon lange Spaß, aber damit andere auch Anerkennung von mir erhalten können, möchte ich auch Mitglied sein.

Ulrike

Kommentare 73

  • katy kiecksee 1. Februar 2022, 21:55

    Hallo Ulrike, freue mich über dein Interesse an meinen Aufnahmen!!Grüße zum Abend Katzy
  • Fernando Anzani 31. Januar 2022, 17:41

    Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Mare e monti.
    Mare e monti.
    Fernando Anzani
  • MalenmitLicht 9. Januar 2022, 11:49

    Ein guter Blick für Motive und dabei noch eine eigene Handschrift entwickelt. Das Portfolio gefällt mir.

    LG Micha
  • LeoMinor 5. Januar 2022, 20:01

    Herzlichen Dank fürs Like # verzerrte Geometrie.

    freundliche Grüße, alles Gute für 22 und schön munter bleiben, Jörn
  • Jörg Thal 5. Januar 2022, 17:52

    Interessante Blickwinkel auf die Welt die du hier zeigst - Gefällt!
    LG Jörg
  • cabrio2 24. Dezember 2021, 11:19

    Hallo, Ulrike
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachstage.
    Passt auf euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße von Anton
  • LeoMinor 26. April 2021, 20:16

    Herzlichen Dank für deinen  Blick und Klick auf # zauberhaft, was mich sehr gefreut hat.

    freundliche Grüße,  Jörn
  • katy kiecksee 25. April 2021, 11:10

    Hallo Ulrike, duzeigst ein so abwechslungsreiches Portfolio. Wunderbare Motive interessante Perspektiven und BA‘s ! Schaue gerne mal wieder rein! Grüße Katy
  • Fernando Anzani 6. April 2021, 16:23

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Fernando Anzani
  • jabri 31. März 2021, 14:01

    Freue mich über dein Lob. Danke!
    VG jabri
  • wintgen michael 4. Februar 2021, 22:57

    Hallo Ulrike...Freut mich dass dir meine Bilder gefallen, besonders freut mich dass du mir jetzt auf meinen Weg folgst. Sei kritisch und immer ehrlich.
    Lieben Gruss vom Bodensee
  • Rudolf52 3. Februar 2021, 10:50

    Guten Morgen Ulrike, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild Spiegelung. 
    Ich bin durch deine Fotos gestreift und habe festgestellt: Es gibt viel zu fotografieren und kreativ sein. Du hast wunderbare Aufnahmen und wunderbar gestaltet, soweit ich gesehen habe fast alles Hingucker, schlecht das eine mehr oder weniger zu bewerten. Mir gefallt Deine Gestaltung des Bildes in Ausschnitt, Farbe und Motiv, eine Freude solche Bilder zu sehen. Vielen Dank für das Lob, damit hast Du mich neugierig gemacht und gleichzeitig sprachlos, angeregt um Alternativen zu testen. 
    Lg Rudolf
  • Maria Vogler 2. Februar 2021, 21:30

    Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Lob für mein Bild „Föhntag am Starnberger See“! Du hast ein sehr interessantes Portfolio. 
    LG Maria
  • H.-Jürgen Kühne 28. Januar 2021, 23:46

    Vielen Dank Ulrike für Deine Lobe für "Manfred Krug " und die "Lady in red!
    LG Jürgen
  • Rainey 11. Januar 2021, 4:22

    Ich bedanke mich für den Besuch meines Portfolios und für all die schönen Spuren, die Du dabei hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    VG Verena
  • 221 75
  • 5.416 6.620
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert