cabrio2


Premium (World), Königsbrunn
[fc-user:1694528]

Über mich

Hallo, Willkommen in meinem Profil

Mein Name ist Anton und mein Profilname Cabrio wurde von mir gewählt weil meine liebe Frau und ich seit Jahren mit unserem alten Cabrio überall unterwegs sind.
So sind wir auch auf die Liebe zum Fotographieren gekommen. Zuhause im großen Fernseher ansehen wo wir waren und in Erinnerungen schwelgen, das machen wir gerne.
Da ich nun in Rente bin, fahre ich auch viel mit dem Fahrrad und mache Bilder aus meiner näheren Umgebung von meinem Wohnort Königsbrunn.

Zu unserem Hobby ist es auch geworden Lüftlmalereien (Fassadenmalerei) zu fotografieren. So habe ich auf meiner Reiseseite bereits weit über 1000 Lüftlbilder zur Ansicht gestellt. Holzschnitzereien und Sonnenuhren gehören auch zur Sammlung.

Ansonsten sind wir viel in Österreich, Tschechien und vor allem Kroatien unterwegs.
Ich hoffe das meine Bilder gefallen finden.

Hier kommt ihr zu meiner Reiseseite https://www.antonsandner.com/

Ich wünsche allen eine gute Zeit liebe Grüße von Anton

Meine Bilder zum "Foto der Stunde"

Sonntagsbild
Sonntagsbild
cabrio2
Schwarzweißer Freitag
Schwarzweißer Freitag
cabrio2
[
Dienstag ist Spiegeltag
Dienstag ist Spiegeltag
cabrio2

Neujahrswünsche
Neujahrswünsche
cabrio2
Sonntagsbild
Sonntagsbild
cabrio2
Nebelimpression
Nebelimpression
cabrio2

Projekt "Sonntag mit Sonne"
Projekt "Sonntag mit Sonne"
cabrio2
Projekt "Sonntag mit Sonne"
Projekt "Sonntag mit Sonne"
cabrio2
Sonntag mit Sonne
Sonntag mit Sonne
cabrio2

Blue Monday
Blue Monday
cabrio2

Kommentare 327

  • 22.543 36.293
  • 96.129 126.719
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix FZ 200