Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Irene


Premium (Pro), Bliedersdorf
[fc-user:1925256]

Über mich

on Tour...immer mit Augen und Kamera

.

Bevor ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hatte, habe ich gezeichnet und gemalt.
Dann mit ungefähr 15-16 Jahren mit der Kamera meiner Eltern angefangen, mit 20 die erste eigene. Fotografie und Malerei waren immer im Dialog bei der Bildgestaltung. Privat immer fotografiert, später auch beruflich Produktfotografie. Die Kameras wurden leistungsstärker im Laufe der Jahre, von den analogen bis zu meiner Canon EOS 5 D heute.
Ich fotografiere von...bis, es gibt immer ein Motiv. Bei der Malerei wie beim Fotografieren gilt für mich: Licht und Schatten sehen, damit gestalten wir !

Mein Name: Irene Kühn, geb.Schühlein
Ich bin bei Facebook


HINWEIS ZUM ©OPYRIGHT:
Alle auf den nachfolgenden Seiten meines FC-Profils gezeigten Werke sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 71

  • Irene 6. Dezember 2018, 22:39

    @ Georg Maria Vormschlag
    @ Axel Lange
    @ Fausto Vacca FILLO

    Ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche für mich zum Fest...
    liebe Grüße...Irene

    @ Ein Danke an alle, die das Bild gelobt haben!
  • Fausto Vacca FILLO 6. Dezember 2018, 15:47

    Grazie Irene,
    Buone Feste a te!
  • Axel Lange 5. Dezember 2018, 15:59

    Liebe Irene,
    vielen dank für deine Weihnachtswünsche. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüße,
    Axel
  • Georg Maria Vormschlag 3. Dezember 2018, 20:53

    Liebe Irene,

    vielen Dank Irene für deine guten Wünsche.
    Dir wünsche ich ebenfalls jetzt eine schöne Zeit und an den Festtagen.

    Ich bin mir sicher, dass du im neuen Jahr weiter so aktiv und kreativ mit der Fotografie und manchmal auch in Kombination mit der Malerei tolle neue Werke schaffen wirst. 

    Wie du auf meiner Seite siehst, habe ich mich in der Fotocommunity nicht mehr beteiligt. Es ist eine Zeitfrage, aber auch eine Frage der Effizient. 

    Mit den besten Wünschen für das neue Jahr grüße ich DICH!
    Georg
  • Irene 2. Dezember 2018, 21:01

    Lieber Hubert,
    ich freue mich, daß ich jetzt dein Self hier in meinem Profil habe, ich hatte dich nicht vergessen.
    Liebe Grüße...Irene
  • Alexander. H. 2. Dezember 2018, 18:26

    Liebe Irene,

    vielen Dank für deine Lobe und Kommentare.
    That's me - anonymer Akt back
    That's me - anonymer Akt back
    Alexander. H.

    Liebe Grüße sendet
    Hubert
  • Irene 14. April 2018, 14:38

    @Axel Lange
    Lieber Axel,
    entschuldige bitte, nur eine Namensverwechslung, du bist nicht zu verwechseln...
    liebe Grüße...Irene
  • Axel Lange 14. April 2018, 14:27

    Vielen Dank für deinen Kommentar, aber bitte "Axel", nicht "Alex".
    Liebe Grüße, Axel
  • Paul Roland Vettermann 29. Januar 2018, 17:38

    Sorry Irene für meine verspätete Reaktion! Ich schaue mir nun auch einige Deiner Fotos an. Danke für Deine Zeilen zu meinem Foto und Text "gestörte Zeit"

    HG Roland
  • Irene 5. November 2017, 22:42

    @ Wolfgang Alfred,
    Lieben Dank für deine Worte "Wünsche dir eine schöne Zeit!" doch auch dafür, daß du dir meine Fotos anschauen willst!
    Liebe Grüße...Irene
  • Wolfgang Alfred 5. November 2017, 9:28

    Hallo Irene, habe mich sehr über Dein Lob gefreut. Danke! Blättere jetzt erst mal durch Deine Fotos. Freu mich drauf. Wünsche dir eine schöne Zeit!
  • H Reinecke 24. Oktober 2017, 1:31

    ich danke für deinen freundlichen kommentar.
    lg herbert
  • verocain 28. September 2017, 11:58

    Interessant hier !
    LG V.
  • Irene 22. September 2017, 18:44

    @ J.R. Buddrich Der Möwenbändiger
    Eine große Freude für mich, du hast gelesen, und dir Bilder angesehen,
    auch darüber nachgedacht...sehr liebe Grüße
    Irene
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 22. September 2017, 6:46

    Eine faszinierende Galerie ,die auch durch die Texte besticht .
    Bereitet Freude , macht nachdenklich.

    Gruß J.R
  • 173 145
  • 2.343 2.145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine Augen und Kameras