Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Curt Demmler -DGPh-


World Mitglied
[fc-user:1670657]

Über mich

Schön, dass du auf meinem Account gekommen bist und heiße dich
" HERZLICH WILLKOMMEN "!

In meiner privaten Fotografie pflege ich 2 Leidenschaften:

1. Leidenschaft: POLAROID SX-70 - REMINISZENS -
2. Leidenschaft: meine OLYMPUS - Digital-Cameras nebst zahlreiche Objektive.

Ich habe also die heutige Digital-Fotografie zum Teil in "Polaroids" ( REMINISZENS )umgewandelt !
Du fragst dich warum?
Ich kann meinen MINIMALISMUS VOM GANZEN wirksam und effektiv darstellen.
Auch im plakativen Segment sind POLAROIDS höchst interessant zu präsentieren.
Auffällig sind auch gewisse POP-ART Bildnisse, die ich ebenso gerne produziere.



Ziemlich am Ende des Bilderportfolios habe ich auch ORIGINAL POLAROID SX-70 Fotos aus den 70iger Jahren, die auch Pressemässig in Form von Portfolios, Fotomagzine, wie auch einseitige Polaroid-Anzeigen etc veröffentlich und hier eingestellt !

Danke, dass ihr reingeschaut habt.
Gruss
Curt Demmler -DGPh-

Hinweis: HIER MEINE STARTSEITEN-FOTOS :
MINIMALISMUS vom GANZEN
MINIMALISMUS vom GANZEN
Curt Demmler -DGPh-
SENIOR-PORTRAIT
SENIOR-PORTRAIT
Curt Demmler -DGPh-


...danach sehne ich mich .......
...danach sehne ich mich .......
Curt Demmler -DGPh-
OMAN -1-
OMAN -1-
Curt Demmler -DGPh-
AUF DEM SPEICHER....
AUF DEM SPEICHER....
Curt Demmler -DGPh-
[fc]
Reminiszenz - Polaroid
Reminiszenz - Polaroid
Curt Demmler -DGPh-
POLAROID SX-70    -Reminiszens-
POLAROID SX-70 -Reminiszens-
Curt Demmler -DGPh-
Sorry......
Sorry......
Curt Demmler -DGPh-

POLAROID SX-70    -Reminiszens-
POLAROID SX-70 -Reminiszens-
Curt Demmler -DGPh-

Kommentare 381

  • Rena B. 11. Februar 2019, 22:11

    Hallo Curt,
    herzlichen Dank für die "warme Dusche" und dass du dir Zeit genommen hast, durch meine Fotos zu stöbern und einige sehr wertschätzende Kommentare zu hinterlassen. Was mich natürlich auch dazu animiert, endlich mal wieder bei dir vorbeizuschauen. Was ich schon auf den ersten Blick sehe, beeindruckt. Ich hoffe, ich finde in Kürze Zeit, mich auf deine Bilder intensiver einzulassen.
    Liebe Grüße von Rena
  • Petra Santini 14. Januar 2019, 19:17

    Hallo Curt,
    habe heute bei dir ein bisschen gestöbert, und was ich gesehen habe, gefällt mir.
    Ich werde dir ab jetzt folgen.
    Liebe Grüße von Petra
  • barbara klein 5. Dezember 2018, 21:18

    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Vorhaben gut gelingt und freue mich schon jetzt auf deine neuen Bilder...vielleicht im Januar?
    Liebe Grüße aus der Nachbarheimat
    Barbara
  • anjo s. 1. September 2018, 11:08

    Deine Polaroid-Art überzeugt total und reizt daher eigentlich zum Nachmachen.
    Sehr schöne Bilder hier.
    lg
  • Hanno Max 17. Juli 2018, 17:45

    Hi Curt, Deine Bilder sind echte Kunstwerke und Deine Art sie zu präsentieren ist außergewöhnlich, ich werde Dir folgen,
    LG HM
  • Marion Jäger 20. April 2018, 7:26

    Ein sehenswertes Portfolio.
  • free-member-man 19. April 2018, 14:45

    schönes ungewöhnliches pf

    lg
  • Doris Vogt 31. Januar 2018, 12:45

    Ganz lieben Dank an dich Curt für dein Kommentar unter meinem Foto "Emotionen" und vielen Dank, dass du uns mit deinen tollen Fotos so bereicherst. Liebe Grüße Doris
  • mcrefrigerator 7. Januar 2018, 18:45

    Hallo Curt,
    bin wieder intensiver eingestiegen, hab` mir Deine Einstellungen angeschaut und finde sie einfach sehenswert. Vielleicht nicht mehr ganz so minimalistisch, dafür aber eindrucksvoll farbig und plakativ.
    Wünsch Dir für`s Neue Jahr Zufriedenheit in allen Lebensbereichen, interessante Motive, kreative Ideen und tolle Fotos.
    Gruß Rolf
  • Iris Herzog 23. Dezember 2017, 18:54

    Lieber Kurt,
    ich wünsche Dir wunderbare Weihnachtstage und einen guten Übergang ins neue (Foto)Jahr.
    LG Iris
  • Irene 4. Dezember 2017, 4:48

    Lieber Curt,
    ich freue mich über dein Lob für mein Bild "Ich kann auch "
    Herzliche Grüße
    Irene Kühn
  • kirbreton 12. November 2017, 11:55

    Dein Portfolio ist beeindruckend. Kompliment.
    Gruß kirbreton
  • somone 6. September 2017, 10:20

    Hallo :) Vielen Dank für deine netten Worte. Werde mich bei nächster Gelegenheit noch mal durch all deine Fotos stöbern und dir natürlich folgen. Liebe Grüße, Jenny
  • Insulaire 25. Juni 2017, 15:31

    Begeistert von Deinen Fotos ***; mehr als ....
    VG Insu
  • Maria Kaldewey 16. Juni 2017, 2:01

    Lieber Curt,

    ich habe mich riesig über deine sehr positive Anmerkung zu meinem Bild gefreut:
    Einfach mal die Arme ausbreiten ...
    Einfach mal die Arme ausbreiten ...
    Maria Kaldewey

    Habe mich bei dir umgeschaut und deine Bilder sind eine Klasse für sich. Da bin ich gleich doppelt stolz auf deine lobenden Worte. "Folge" dir nunmehr unauffällig.

    Liebe Grüße, Maria.
  • 564 737
  • 2.673 4.833
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse