Curt Demmler -DGPh-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1670657]

Über mich

Schön, dass du auf meinem Account gekommen bist und heiße dich
" HERZLICH WILLKOMMEN "!

In meiner privaten Fotografie pflege ich 2 Leidenschaften:

1. Leidenschaft: POLAROID SX-70 - REMINISZENS -
2. Leidenschaft: meine OLYMPUS - Digital-Cameras nebst zahlreichen
Objektive.

Ich habe also die heutige Digital-Fotografie zum Teil in "Polaroids" ( REMINISZENS )umgewandelt !
Du fragst dich warum?
Ich kann meinen MINIMALISMUS VOM GANZEN wirksam und effektiv darstellen.
Auch im plakativen Segment sind POLAROIDS höchst interessant zu präsentieren.
Auffällig sind auch gewisse POP-ART Bildnisse, die ich ebenso gerne produziere.



Ziemlich am Ende des Bilderportfolios habe ich auch ORIGINAL POLAROID SX-70 Fotos aus den 70iger Jahren, die auch pressemässig in Form von Portfolios, Fotomagzine, wie auch einseitige Polaroid-Anzeigen etc veröffentlicht worden sind.




Danke, dass ihr reingeschaut habt.
Gruss
Curt Demmler -DGPh-

Hinweis: HIER MEINE STARTSEITEN-FOTOS :


[fc]
[fc-foto:41973860][fc-foto:42438104]fc-foto:42438104

Kommentare 390

  • Irene 9. Januar 2021, 17:58

    Das neue Jahr...
    Das neue Jahr...
    Irene

    Viele liebe Grüße...Irene
    PS. Mein Name jetzt bei Instagram: bilderaugen_irene, habe dich dort noch nicht gefunden
  • Irene 7. Dezember 2020, 13:53

    Über alle Grenzen hinweg....
    Über alle Grenzen hinweg....
    Irene


    Ich wünsche dir eine gute Zeit, die Zeit können wir nicht ändern, aber weiter Bilder machen :-)
    liebe Grüße...Irene Kühn (bei Instagram Bilderaugen)
  • Irene 7. Dezember 2020, 13:52

    Über alle Grenzen hinweg....
    Über alle Grenzen hinweg....
    Irene


    Wir können die Welt nicht ändern, aber weiter Bilder machen!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße...Irene Kühn

    PS. Bei Instagram habe ich dich noch nicht gefunden, vielleicht findest du mich ... Bilderaugen
  • Manfred Gorus 10. Januar 2020, 11:19

    ... Hallo aus München, ich wünsch Dir noch ein gutes und tolles 2020

    Manfred
  • Curt Demmler -DGPh- 20. Dezember 2019, 15:50

    Danke Rolf. Auch für dich und deiner Familie wünsche ich dir vom Herzen alles Gute und vor allem ein schönes Weihnachtsfest. Curt
  • sonypic 20. Dezember 2019, 15:22

    Vor 3 Jahren war ich auf ihrem Weihnachtskonzert in Magdeburg in der Johanniskirche...Gänsehaut von Anfang bis Ende....es war fantastisch !!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit !! VG Rolf
  • sonypic 18. Dezember 2019, 20:22

    Nightwish ohne Tarja... ihre Stimme fehlt das ist einfach so !!
    Ich bin bei Tarja "geblieben"....VG Rolf
    PS: Du präsentierst hier eine tolle Galerie !!
  • Marion Jäger 22. August 2019, 17:51

    Gefällt mir hier. Ich komme wieder.
  • Angela Meyer-Francis 14. Juli 2019, 11:42

    Hallo Curt, ganz herzlichen Dank. Ja, ich bin einverstanden und fühle mich sehr geehrt. Liebe Grüße Angela
  • Angela Meyer-Francis 12. Juli 2019, 14:01

    Hallo Curt, ich weiß nicht, ob mein Dankeschön zu deinem Kommentar zu meinem Bild "Verlassen" angekommen ist. Ich versuche noch, mich zurechtzufinden. Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank.  Gruß Angela
  • Rena B. 11. Februar 2019, 22:11

    Hallo Curt,
    herzlichen Dank für die "warme Dusche" und dass du dir Zeit genommen hast, durch meine Fotos zu stöbern und einige sehr wertschätzende Kommentare zu hinterlassen. Was mich natürlich auch dazu animiert, endlich mal wieder bei dir vorbeizuschauen. Was ich schon auf den ersten Blick sehe, beeindruckt. Ich hoffe, ich finde in Kürze Zeit, mich auf deine Bilder intensiver einzulassen.
    Liebe Grüße von Rena
  • Petra Santini 14. Januar 2019, 19:17

    Hallo Curt,
    habe heute bei dir ein bisschen gestöbert, und was ich gesehen habe, gefällt mir.
    Ich werde dir ab jetzt folgen.
    Liebe Grüße von Petra
  • barbara klein 5. Dezember 2018, 21:18

    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Vorhaben gut gelingt und freue mich schon jetzt auf deine neuen Bilder...vielleicht im Januar?
    Liebe Grüße aus der Nachbarheimat
    Barbara
  • anjo s. 1. September 2018, 11:08

    Deine Polaroid-Art überzeugt total und reizt daher eigentlich zum Nachmachen.
    Sehr schöne Bilder hier.
    lg
  • Hanno Max 17. Juli 2018, 17:45

    Hi Curt, Deine Bilder sind echte Kunstwerke und Deine Art sie zu präsentieren ist außergewöhnlich, ich werde Dir folgen,
    LG HM
  • 825 740
  • 3.929 5.272
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse