Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PhotoArt-Stuttgart


Free Mitglied, Schwäbisch NY-Hohenheim
[fc-user:1017068]

Über mich

Hobby-Fotografin, die sich mit niemanden messen möchte... das gibt nur Ärger!

weshalb so viel schreiben über ein Hobby,
über das Equipement, das doch letztendlich niemanden interessiert....

..... einfach nur fotografieren, aus dem Gefühl heraus,
auch mal ratzfatz aus der Hüfte und nicht so viel
Gedanken machen über Brennweite, Objektiv,
Blende, Zeit usw., denn meistens ist dann alles zu spät.

Konstruktives feedback NICHT erwünscht............

Bei Fragen hab ich hier so hochkarätige Fotografen,
daß ich leider keinen Wert auf "wohlmeinende Fotografen"
lege, die schlechter fotografieren als ich.
ICH BIN NUR AUS SPASS HIER......

Mir würde gefallen, wenn den Besuchern meiner Seite dieses
oder jenes gefällt, zum Schmunzeln anregt und ihnen ein
Lächeln ins Gesicht zaubert. Was einem ja nicht gefällt, kann
man ja links liegen lassen!

Laura

Kommentare 215

  • ManFoto 6. Juli 2018, 10:29

    Hallo liebe Laura,

    von Deiner Bildgestaltung und ART der Fotografie bin ich immer wieder begeistert !!

    Liebe Grüße... Manfred
  • Ester Greiner 3. Juli 2018, 14:18

    Hallo Laura, ich bin gerade bei Dir gelandet! Nein, es war wohl kein Zufall! :-) Das was Du in Deinem Profil schreibst, ging mir Heute morgen auch durch den Kopf! Bilder spontan aus der Hüfte geschossen, einfach nur weil es für einen stimmig ist. Spontanität ist einfach nicht planbar! Du machst wunderschöne Bilder, die mich sehr berühren! Toll! Viele Grüße Ester
  • Willi W. 22. Juni 2018, 7:34

    Hallo liebe Laura,
    ich danke dir ganz herzlich für dein wieder einmal dickes Lob. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir ein schönes und bei allem was du tust ein erfolgreiches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Willi
  • Findefuchs 2. Juni 2018, 11:22

    Hallo liebe Laura,
    wie ich sehe, hast auch Du Raum geschaffen für Neues und ab und an Digitalwelturlaub eingelegt :).
    Ich liebe Deine PhotoArt *missed that!
    herzliche Grüße
    vom ausgewanderten Eifelfuchs
    jk
  • Evelyne Berger 1. März 2018, 11:59

    Hallo und ganz lieben Dank für Dein Kompliment:))
    Liebe Grüße
    Evelyne
    Happy birthday for me:))
    Happy birthday for me:))
    Evelyne Berger
  • einepriselecker 6. Dezember 2017, 9:25

    Hallöchen, vielen lieben Dank für deine netten Worte! Tolle Fotos hast du :-) Klar machst du auch, wenn du möchtest, ist doch toll, wenn man sich gegenseitig Inspiration liefern kann. Ich freu mich.

    LG Marsha
  • anjo s. 5. Dezember 2017, 18:42

    Sehr schöne Website. Da gibt es so viel zu entdecken und die Bilder machen richtig Spaß.
    lg
  • anjo s. 5. Dezember 2017, 11:45

    Nicht nur zum Schmunzeln, mehr noch zum Staunen angeregt hat mich das Betrachten deiner kleinen Fotoauswahl.
    Leider bist du nur Freemember hier, mal schauen, was deine hp noch mehr zeigt.
    lg
  • JuneMorris 16. Juli 2017, 20:51

    Dankeschön! Ich liebe marodes und darum auch Venedig...
    lg, June
  • PhotoArt-Stuttgart 4. Juni 2017, 17:03

  • Ivenhohe10 5. Mai 2017, 14:09

    Irgendwann kommen sie alle wieder mal hier oder mal da, aber man trifft sich und ich finde es schön.
    Alles Liebe (der Walter)
  • Willi W. 25. März 2017, 19:58

    Ich danke dir liebe Laura für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Schön das du wieder da bist, hab dich schon vermisst.
    LG Willi
  • dannpet 5. März 2017, 17:38

    Wenn du, liebste Laura, im Nirwana verschwunden bist, dann freut es mich sehr für dich, hast du doch einen Ort gefunden, der losgelöst von der Zeit ist. Ich selbst habe mich sehr gefreut, dass du dennoch auch in der Zeit zu finden bist und ein Lebenszeichen gesendet hast.

    herzliche Grüße dir, Peter


    PS: Dein Foto "androgyn" war und ist nicht für meine Augen bestimmt, da ich doch jetzt Freemember bin. So wechseln die Zeiten... ;-)
  • ManFoto 26. Februar 2017, 16:42

    Liebe Laura,
    durch Zufall habe ich dich wieder entdeckt und bin immer wieder von deiner kreativen ART und kulinarischen Verzauberung mit einer gewissen Selbstironie und aussergewöhnlichen Geschichten begeistert. Deine Aufnahmen und Darstellungen bringen es an den Tag, mit welchem Spaß du die Vielfältigkeit der digitalen Möglichkeiten ausschöpfst - einfach klasse !!

    Liebe Grüße... Manfred
  • Krena.Elly.Fotografie 9. Februar 2017, 16:29

    Lieben Dank fuer Deine Anmerkungen. Ich probiere immer mal wieder etwas neues,aber das gestalten von Stillleben finde ich im moment einfach toll. Besten Gruss von Els

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert