PhotoArt-Stuttgart


Premium (Basic), Schwäbisch NY-Hohenheim
[fc-user:1017068]

Über mich

Hobby-Fotografin, die sich mit niemanden messen möchte... das gibt nur Ärger!

weshalb so viel schreiben über ein Hobby,
über das Equipement, das doch letztendlich niemanden interessiert....

..... einfach nur fotografieren, aus dem Gefühl heraus,
auch mal ratzfatz aus der Hüfte und nicht so viel
Gedanken machen über Brennweite, Objektiv,
Blende, Zeit usw., denn meistens ist dann alles zu spät.

Konstruktives feedback NICHT erwünscht............

Bei Fragen hab ich hier so hochkarätige Fotografen,
daß ich leider keinen Wert auf "wohlmeinende Fotografen"
lege, die schlechter fotografieren als ich.
ICH BIN NUR AUS SPASS HIER......

Mir würde gefallen, wenn den Besuchern meiner Seite dieses
oder jenes gefällt, zum Schmunzeln anregt und ihnen ein
Lächeln ins Gesicht zaubert. Was einem ja nicht gefällt, kann
man ja links liegen lassen!

Laura

Kommentare 207

  • Klaus Strasser 6. April 2021, 15:26

    Hallo Laura, 

    Du hast eine sehr schöne Seite mit sehr kreativen Bildern. Gefällt mir sehr.

    LG Kl
  • Maud Morell 17. Februar 2021, 22:46

    Hallo Laura,
    ich finde deine Bildbearbeitungen zeigen was du erreichen möchtest.
    Mir gefällt deine Einstellung super.
    Lieber Gruß von Maud
  • Willi W. 30. November 2020, 11:48

    Guten Morgen liebe Freundin,
    schau mal wieder kurz bei dir vorbei. ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent. In diesem Jahr ist leider alles ein bisschen schwieriger und es kommt irgendwie keine richtige Weihnachtsstimmung auf. Nichts desto trotz sollten wir uns aber nicht verstecken sondern das beste aus dieser Misere machen. Ich wünsche die liebe Laura eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
    Ganz liebe Grüße Willi
  • PhotoArt-Stuttgart 29. Juli 2020, 9:41

    Danke für Deinen Besuch.... es freut mich sehr HorstK, aber das ist ja genau, was ich will, nicht machen wie alle....schönen Tag und liebe Grüsse Laura
  • HorstK-Foto 29. Juli 2020, 9:20

    -ein starker Text und ein starkes Portfolio - mal kreativ anders
    LG Horst
  • Saulgau 28. Juli 2020, 12:43

    Dein Text im Portfolio spricht mir aus der Knipser-Seele!
    Eine Frau, die sich traut, Kompliment.
  • Willi W. 12. April 2020, 18:36

    Mal wieder ein dickes Danke für deine lieben Anmerkungen.
    Ich wünsche dir frohe Ostern liebe Laura.
    Liebe Grüße Willi
  • Willi W. 25. Dezember 2019, 11:25

    Ich wünsche dir liebe Laura ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebe Grüße Willi
  • Brigitte BB 19. November 2019, 13:04

    Dankeschön für Deinen Besuch, Laura, die netten Kommentare und das Lob :-).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Bonn-apart 20. Mai 2019, 18:23

    Eine große Freude deine Bilder zu betrachten und zu genie
  • † dannpet 18. April 2019, 20:18

    Heute lege ich meine Profilanmerkung vom November 2018 neu auf. Grund der Youtube Link ist nicht mehr verfügbar. Nun - ich habe ihn dort wiedergefunden, wo keine Urheberrechte verletzt werden. Also hier nochmals die Anmerkung mit entsprechender Aktualisierung:

    .

    Mein Lieblingssatz deiner grandiosen Startseite:
    "Konstruktives feedback NICHT erwünscht............"

    Nun liebe Laura, konstruktiv ist mein Beitrag heute auch nicht, aber ich denke du wirst ihn zu schätzen wissen. Dass ich ihn hier in deinem Profil verlinke hat einen rein eigennützigen Grund, ich mache gleichzeitig Werbung! Also liebe Besucher auf dieser Seite, klickt euch, nachdem ihr die wunderbaren Bilder hier geschaut habt, in diesen Link und genießt ;-))

    https://replay.lsm.lv/lv/ieraksts/ltv/134949/xxvi-visparejie-latviesu-dziesmu-un-xvi-deju-svetki-nosleguma-koncerts-zvaigznu-cela

    Nur für dich Laura:
    nach dem Lied "Sasala Jurina"
    bei 02h:21min:48sec, für ca. 8sec, "Die kurze Brille" in der Reihe...

    Noch Fragen?
  • JWG-Photography 17. April 2019, 23:17

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Baum im Sonnenlicht
    Baum im Sonnenlicht
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche weiter eine gute Woche.  lG Jochen
  • ritaweis 1. April 2019, 21:10

    Ich war lange nicht auf der FC-Seite und habe mir mal deine Fotos der letzten Zeit angeschaut. Schöne Arbeiten. Auch schöne Bearbeitungen. Ich habe ganz viele likes hinterlassen. Bravo! Gruß, Rita
  • Mr. Bookwood 10. Februar 2019, 11:35

    ..... einfach nur fotografieren, aus dem Gefühl heraus,
    Spannende gefühlvolle Bilder zeigst du. 
    Interessant, wirklich interessant 
    LG Bernd
  • m.ART.in Lebenmomente 2. Februar 2019, 12:06

    Danke Dir für den Moment, an deinen Bildern hängen bleiben zu dürfen! Wunderbare Lebensmomente und Impulse, die Du hier zusammengestellt hast für den interessierten Betrachter. Freue mich, hier vorbeigeschaiut zu haben! Gerne wieder! lg martin

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon, Canon, Canon........ und sonst gar nix....

EOS 700 D
EOS R

mit einigen Objektiven, die ich gar nicht
alle nutze und meistens ein Universal-Objektiv
nehme

und meine erste und wirklich immer noch
herzallerliebste Camera - eine Rollei 35 T

und - obwohl es Sünde für einen Fotografen ist -
knipsel ich mit meinem Handy und bin erstaunt,
was das alles so kann