Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PhotoArt-Stuttgart


Basic Mitglied, Schwäbisch NY-Hohenheim
[fc-user:1017068]

Über mich

Hobby-Fotografin, die sich mit niemanden messen möchte... das gibt nur Ärger!

weshalb so viel schreiben über ein Hobby,
über das Equipement, das doch letztendlich niemanden interessiert....

..... einfach nur fotografieren, aus dem Gefühl heraus,
auch mal ratzfatz aus der Hüfte und nicht so viel
Gedanken machen über Brennweite, Objektiv,
Blende, Zeit usw., denn meistens ist dann alles zu spät.

Konstruktives feedback NICHT erwünscht............

Bei Fragen hab ich hier so hochkarätige Fotografen,
daß ich leider keinen Wert auf "wohlmeinende Fotografen"
lege, die schlechter fotografieren als ich.
ICH BIN NUR AUS SPASS HIER......

Mir würde gefallen, wenn den Besuchern meiner Seite dieses
oder jenes gefällt, zum Schmunzeln anregt und ihnen ein
Lächeln ins Gesicht zaubert. Was einem ja nicht gefällt, kann
man ja links liegen lassen!

Laura

Kommentare 211

  • dannpet 18. April 2019, 20:18

    Heute lege ich meine Profilanmerkung vom November 2018 neu auf. Grund der Youtube Link ist nicht mehr verfügbar. Nun - ich habe ihn dort wiedergefunden, wo keine Urheberrechte verletzt werden. Also hier nochmals die Anmerkung mit entsprechender Aktualisierung:

    .

    Mein Lieblingssatz deiner grandiosen Startseite:
    "Konstruktives feedback NICHT erwünscht............"

    Nun liebe Laura, konstruktiv ist mein Beitrag heute auch nicht, aber ich denke du wirst ihn zu schätzen wissen. Dass ich ihn hier in deinem Profil verlinke hat einen rein eigennützigen Grund, ich mache gleichzeitig Werbung! Also liebe Besucher auf dieser Seite, klickt euch, nachdem ihr die wunderbaren Bilder hier geschaut habt, in diesen Link und genießt ;-))

    https://replay.lsm.lv/lv/ieraksts/ltv/134949/xxvi-visparejie-latviesu-dziesmu-un-xvi-deju-svetki-nosleguma-koncerts-zvaigznu-cela

    Nur für dich Laura:
    nach dem Lied "Sasala Jurina"
    bei 02h:21min:48sec, für ca. 8sec, "Die kurze Brille" in der Reihe...

    Noch Fragen?
  • JWG-Photography 17. April 2019, 23:17

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Baum im Sonnenlicht
    Baum im Sonnenlicht
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche weiter eine gute Woche.  lG Jochen
  • ritaweis 1. April 2019, 21:10

    Ich war lange nicht auf der FC-Seite und habe mir mal deine Fotos der letzten Zeit angeschaut. Schöne Arbeiten. Auch schöne Bearbeitungen. Ich habe ganz viele likes hinterlassen. Bravo! Gruß, Rita
  • Mr. Bookwood 10. Februar 2019, 11:35

    ..... einfach nur fotografieren, aus dem Gefühl heraus,
    Spannende gefühlvolle Bilder zeigst du. 
    Interessant, wirklich interessant 
    LG Bernd
  • Martin Bornemann 2. Februar 2019, 12:06

    Danke Dir für den Moment, an deinen Bildern hängen bleiben zu dürfen! Wunderbare Lebensmomente und Impulse, die Du hier zusammengestellt hast für den interessierten Betrachter. Freue mich, hier vorbeigeschaiut zu haben! Gerne wieder! lg martin
  • redfox-dream-art-photography 28. Januar 2019, 21:21

    Liebe Laura, ich danke Dir vielmals für Deine Aufmerksamkeiten. Habe mich sehr darüber gefreut, vor allem wenn sie von wo einer tollen Künstlerin kommen!
    Bitte mach' immer weiter so!

    glg, redfox
  • Marco Kühn Photography 27. Januar 2019, 22:14

    Hallo Laura, deine Bilder sprechen mich sehr an. Daher würde ich dir gerne folgen. VG Marco
  • manfred.art 9. Januar 2019, 13:47

    liebe laura,  zunächst einmal herzlichen dank für deine zeilen,  sie kommen im richtigen moment und .. tun so gut!  natürlich habe ich auch auf deiner seite mal geschaut,  erotische,  kraftvolle, spannende momente und vieles anderes,  zeigst du in deinen bildern,  alles in einer feinen art,  besonders die farbgebung finde ich so schön!  ja,  die zeit vergeht so schnell,  wir kennen einander schon so lange,  sehen uns höchstens einmal im jahr,  aber dieser augenblick ist so nah,  als würden wir uns ständig sehen!  dir weiterhin alles gute,  eine freundschaftliche umarmung,  ein kleiner knuddel.........  bis bald, MANFRED
  • G. M 30. Dezember 2018, 12:31

    Dein Profil ist genial.... Liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • Willi W. 8. Dezember 2018, 11:42

    Hallo liebe Laura, danke für deine netten Worte zu meinen Fotos. Ich freue mich immer wieder über deinen Besuch.
    LG und ein ruhiges und besinnliches zweites Adventswochenende
    Willi
  • blind4ever 15. Oktober 2018, 7:48

    Die Motivation gefällt mir.
    Jürgen
  • Anne Louise Schneider 10. September 2018, 10:56

    liebe Laura,
    von dir, die so wunderbare Bilder macht, ein Lob zu bekommen,
    das freut mich ganz besonders!!! danke - sei vielmals gegrüßt
    von Anne
  • skorpi48 9. September 2018, 7:19

    Besser kann man(n)/frau "über mich" nicht formulieren!
  • ManFoto 6. Juli 2018, 10:29

    Hallo liebe Laura,

    von Deiner Bildgestaltung und ART der Fotografie bin ich immer wieder begeistert !!

    Liebe Grüße... Manfred
  • Ester Greiner 3. Juli 2018, 14:18

    Hallo Laura, ich bin gerade bei Dir gelandet! Nein, es war wohl kein Zufall! :-) Das was Du in Deinem Profil schreibst, ging mir Heute morgen auch durch den Kopf! Bilder spontan aus der Hüfte geschossen, einfach nur weil es für einen stimmig ist. Spontanität ist einfach nicht planbar! Du machst wunderschöne Bilder, die mich sehr berühren! Toll! Viele Grüße Ester

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon, Canon, Canon........ und sonst gar nix....

EOS 700 D
EOS R

mit einigen Objektiven, die ich gar nicht
alle nutze und meistens ein Universal-Objektiv
nehme

und meine erste und wirklich immer noch
herzallerliebste Camera - eine Rollei 35 T

und - obwohl es Sünde für einen Fotografen ist -
knipsel ich mit meinem Handy und bin erstaunt,
was das alles so kann