gabi44


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1448529]

Über mich

Fotografie ist für mich eine Lebenseinstellung

.
Seit meiner Jugend hat sich die Begeisterung zur Fotographie nicht geändert - höchstens die Sichtweise.

Meine Fotos entstehen intuitiv. Nichts entsteht, was mich nicht innerlich berührt.

Meine Vorliebe gilt der kreativen Fotografie mit all ihren Möglichkeiten der
heutigen BEA aber auch die Naturfotografie im bescheidenen Maße, d.h. meinen
Möglichkeiten angepaßt.

Nachdem ich mehr als 30 Jahre lang analog mit der Rollei T 6x6 und Nikon FE
fotografiert habe, bin ich 2009 auf digital umgestiegen. Meine Kameras sind
die Canon EOS 700 und die Nikon Coolpix P900. Inzwischen sind einige Objektive hinzugekommen wie z.B. Canon 50 mm 1,8 f Festbrennweite,
was ich sehr schätze.

Ich habe bisher in der FC viel Anregungen bekommen und einen freund-
schaftlichen Umgang mit anderen Usern erfahren, worüber ich mich ge-
freut habe und es immer noch tue !

Ich bitte um Verständnis dafür, daß ich keine "öffentlichen Freundschaftsangebote" annehme.

Danke an alle, die meine Seite besuchen.

Kommentare 847

  • Klaus Petersen9843 8. Mai 2021, 12:31

    durch Zufall entdeckt
    hohe Schule der Fotografie gefunden
    bin begeistert,
    man kann lernen
    werde folgen
    VG Klaus
  • Rina 6. Mai 2021, 13:12

    Vielen Dank Gabi für deinen netten Kommentar zu meinem Aurora-Falter! Habe mich sehr gefreut. Auch deinen Bildern sieht man an, dass da viel "Herz" drin steckt.
    LG Rina
  • Axel Matthies 29. März 2021, 19:15

    Vielen Dank für's Loben und Kommentieren.
    Blick über'n Rhein
    Blick über'n Rhein
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Neuhold Hans1 8. März 2021, 14:24

    Danke Gabi für den netten Kommentar. Hab natürlich deine tollen Fotos durchgeackert, haben mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße aus der bei mir bereits tw. blühenden Steiermark (nahe Graz)
  • Karo 7. März 2021, 14:25

    Ich habe mich gerne und mit Genuss vertieft in Deine Seite, Gabi. Man spürt Deine Liebe vor allem zur Natur! Großes Kompliment ! Und ja, ich folge Dir ab jetzt ! Karo
  • Karo 6. März 2021, 20:25

    Danke für dein Lob, Gabi. Morgen werde ich mich mal deiner interessanten etwas näher widmen. Bis dahin lieben Gruß von Karo
  • regdul 2. März 2021, 11:43

    Danke Gabi...
    für den schönen Kommentar
    und auch das Lob zu meinerm Makro
    FALLSCHIRMCHEN FILIGRAN.
    LG Ludger
  • Erwin FINSTER 20. Februar 2021, 22:55

    Danke für dein Lob. LG Erwin
  • Luis Absenger 13. Februar 2021, 19:40

    Danke für Deinen Besuch Kommentare und Lob.LG.Alois
  • Claudia Britt 26. Mai 2020, 18:19

    Danke für deinen Gegenbesuch, das hat mich sehr gefreut. Gerne folge ich dir. LG Claudia
  • Claudia Britt 25. Mai 2020, 17:42

    ich bin zufällig beim Stöbern auf diese Seite gestossen. Was für schöne, feinfühlige Fotos. Ich werde mich wohl nun häufiger hier umsehen. Gratuliere! LG Claudia
  • Steppenwolfauge 18. April 2020, 17:52

    :-).
    LG
    Rainer
  • regdul 15. April 2020, 7:55

    Danke Gabi... für deine positiven Kommentare,
    dein Lob und das Favorisieren. Freut mich,
    dass dich meine Makros so ansprechen.
    Die Pusteblumen-Saison hat jetzt wieder begonnen :-)
    Auch deine Fotos, besonders die feinen Naturfotos,
    beeindrucken mich. Werde sie mir alle ansehen.
    LG Ludger
  • Luis Absenger 13. März 2020, 14:41

    Danke für deinen Besuch und Lob.Lg.Alois
  • Reinhard Weigel9058 10. Februar 2020, 17:22

    Freue mich auch auf einen regen Austausch, nur das bringt mich weiter, Lob alleine sagt nichts aus, liebe Grüße von Reinhard
  • 1.027 1.557
  • 9.684 27.300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)