Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harald J. Laier


Basic Mitglied
[fc-user:1691260]

Über mich

Ein Contra im Voting vergebe ich nur bei ganz aussichtslosen Fällen!

Wenn mir ein Bild nicht gefällt, oder nicht in mein Genre passt, enthalte ich mich lieber mit meiner Stimme, um dem Bild den eventuellen Weg in die Galerie der populären Aufnahmen nicht zu verbauen!
Was ich hier hasse ist die Flut von immer wiederkehrenden Bildern, die das Voting und die Sichtung der Aufnahmen unter Umständen sehr langweilig werden lassen!
Ich mag auch nicht die Verfechter der absolut reinen Fotografie, bei denen noch nicht angekommen ist, dass es bei FC auch noch andere Rubriken gibt, die es genau so wert sind Beachtung zu finden, um in die Galerie zu kommen!
Ich mag auch die Einstellung hier nicht: "Eine Hand wäscht die Andere!"
Ich liebe die Streitgespräche im Voting, solange diese nicht wie des Öfteren aus dem Ruder laufen, persönlich oder gar beleidigend werden!
Ich hasse intellektuelles Gesabber im Voting und die Spezies, die es anwenden, nur um anderen beweisen zu müssen, wie intelligent Sie sich ausdrücken können.
Ich hasse Selbstbeweihräucherung genauso wie Arschkriecherei, die hier sehr oft praktiziert wird!
Ich mag den Smalltalk den Jedermann verstehen kann!
Ich liebe den Humor und versuche diesen an den richtigen Stellen zu verbreiten!
Übrigens und ganz nebenbei erwähnt, Mitglieder die mich auf Igno gesetzt haben, bekommen im Voting generell ein Rache-Contra, egal wie gut das Bild ist, grins!

Kommentare 16

  • Stephan Rückert SR 12. Oktober 2018, 16:16

    Ich mag die Art deiner Bilder und die Gradwanderung im Grenzbereich der Fotografie. Das ist sehr kreativ und erfrischend anregend. Darum werde ich dir folgen und hoffe von deiner Kunst zu lernen.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Woman of Dark Desires 18. September 2018, 18:27

    lieben dank für deine worte
    ich nehme deine freundschaftsanfrage gerne an aber ich bin ne miserable kommentiererin..das schon mal vorab ;-)
    lg wodd
  • magdafee 15. September 2018, 7:36

    Harald, das was du hier zeigst ist für mich Kunst vom Feinsten !
    Danke zu deinem Pro und Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe
    lg magdafee
  • N. Nescio 16. August 2018, 21:55

    servus!
    mich interessiert, was ein ziesel-fuchs ist.
    lg gusti
  • Ottmar Niessen 31. Mai 2017, 13:58

    Hallo Harald
    Ganz lieben Dank für Deine positive Bewertung zu meinem Foto "Humphrey Bogart"...ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Du hast übrigens ein ganz starkes Portfolio...ich schaue es mir in den nächsten Tagen in Ruhe an, da ich dafür etwas Zeit brauche.
    VG Ottmar Niessen
  • Detlef Neumann 17. März 2017, 22:30

    Ein Kompliment für Deine kreativen Arbeiten - das ist wirklich beeindruckend.
    Viele Grüße
    Detlef
  • ChriPe 15. Dezember 2016, 20:49

    Hallo Harald, danke für Dein Pro für mein "winterliches" Oryxbild...:-))
    LG christiane
  • Rm Fotografie 13. April 2016, 14:54

    hallo harald.....künstler sind personen des öffentlichen lebens und dürfen fotografiert werden
    ich war mit dem makroobjektiv sehr nah dran und es gab kein veto, von wolfgang niedecken
    habe das foto sogar schon etwas weiter hinten auf seiner offiziellen webseite gesehen, es wurde gesehen und mit hinweis auf die fc dort eingestellt...

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • carella 19. März 2016, 21:44

    Hallo Harald!
    Danke für dein Besuch!
    Alfredo ( carella )
  • erich mosthammer 19. Dezember 2015, 7:37

    Hallo Harald,
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Freut mich besonders.Werde mich sicher noch oft auf Deiner Seite umschauen...
    Besonders angetan bin ich von den Karikatur und Tierportrait-Bildern.
    LG Erich
  • ochinee 10. Dezember 2015, 18:05

    fotografie ist ein handwerk und eine kunst. deine bilder zeigen beides. ich persönlich bin kein verfechter von an den reglern spielen. bei deinen bildern entfinde ich es anders . du gehst in einer anderen richtung und versuchst einen eigenen weg zufinden dafür nur ein grosses PRO.
    gruss Ochinee
  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. November 2015, 1:48

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    Gruß Peter
    "Grusel - Killer - Spinne"
    "Grusel - Killer - Spinne"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Tavor 21. November 2015, 9:15

    Hallo Harald,
    vielen Dank für dein Statement im Voting. Ich hoffe es möge der ein oder andere auch lesen...
    Aber ändern wird sich vermutlich doch nichts.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Stefan
  • Kalle_M 15. Oktober 2015, 13:17

    Hallo Harald,
    deine Fotos und Bilder finde ich sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Sehr viele gefallen mir gut.
    Was deine Anmerkung zu kritischen Kommentaren anbetrifft, kann ich diese ganz und gar (bis auf ganz wenige Ausnahmen) teilen und bestätigen (sofortiges IGNORE oder polemische Antworten).
  • Sabien 23. September 2015, 21:50

    Sabien Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich bin ganz Deiner Meinung. Leider gibt es für digitale Bildbearbeitung noch keine eigene Community, aber wäre langsam Zeit dafür. Es gibt in der sparte tatsächlich wahre Kunstwerke.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert