Pat Forester


Premium (World)
[fc-user:2388435]

Über mich

Ich liebe kräftige Farben...
Ich habe ein Faible für Symmetrie...
Ich stehe auf moderne Architektur...
Ich mag Wasserfälle und kitschige Sonnenuntergänge...
Die Bearbeitung der Fotos macht mir mindestens genauso viel Spaß wie das Fotografieren selbst...

und...

bin leidenschaftlicher USA Fan...
2011 das erste Mal in New York City - peng - verliebt
2013 das erste Mal in Florida - peng - verliebt
2016 dann das erste Mal Südwest und West - und ratet mal... genau, in Utah und Arizona hat's schon wieder peng gemacht...

bisher war ich 9 x "drüben" - in 40 States und 23 Nationalparks,
hab also noch einiges zu besuchen...

.....

Kommentare 36

  • Gerhard Glitzner 21. September 2020, 14:13

    Danke fürs Lob (Brooklyn Bridge..). Ich kann die Begeisterung für die USA (insbesondere als Fotomotivquelle) sehr gut verstehen. Die Nationalparks der Westküste stehen bei mir noch ganz oben auf der Wunschliste..
  • Marlies A.-F. 20. September 2020, 17:00

    Text deines Profils...unterstreich ich absolut! LG Marlies
  • ManuBoDo 20. September 2020, 13:59

    Hallo und vielen lieben Dank für dein Lob zu meinem Bild 
    "Fog" ...
    "Fog" ...
    ManuBoDo

    hat mich sehr gefreut.  Liebe Grüße Manu
  • Rolf Wernet 14. September 2020, 10:52

    Vielen Dank für Dein Lob zu dem Foto 'Sonnenuntergang Puertito'. VG Rolf
  • Christian Gigan Weber 12. September 2020, 13:04

    Hallo Pat, mal abgesehen davon, daß Du hier sehr schöne Sachen in Deinem Portfolio hast, möchte ich aber noch was zu Deinem Wort in eigener Sache sagen. Wenn Du einen Himmel austauscht, ist es selbstverständlich eine Montge, denn Du kombinierst ja mindestens zwei Aufnahmen um die Bildwirkung zu steigern. Und das ist teilweise klar erkennbar, wie indiesem Beispiel
    Wide Lord
    Wide Lord
    Pat Forester
    , wo die Beleuchtungen eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen. Ein tolles Bild.Ganz klar. Ich würde bei so etwas jedenfalls immer im Titel oder in der Beschreibung (Composing) anfügen. Das tut nicht weh und alle anderen brauchen sich nicht mehr aufregen.
    LG, Christian
  • Foto Tom 27. August 2020, 6:35

    Herzlichen Dank für dein Lob. Gruß Tom
  • Axel Matthies 26. August 2020, 20:09

    Vielen Dank für dein Lob.
    Himmlisches Farbspektakel
    Himmlisches Farbspektakel
    Axel Matthies

    VG Axel
  • wilmi.mai 21. August 2020, 12:51

    Hi Pat,
    vielen Dank für dein Lob!
    Tolle Bilder hast du hier!
    VG Wilmi
    Zerbrochen... ( partida )
    Zerbrochen... ( partida )
    wilmi.mai
  • Rainey 13. August 2020, 23:48

    Ich bin begeistert von Deinen USA-Bildern. Einiges davon habe ich auch schon gesehen, anderes ist völliges Neuland für mich. Komme bestimmt bald nochmal wieder, um mir Dein beeindruckendes Portfolio nochmal anzuschauen!
    VG Verena
  • Axel Matthies 9. August 2020, 17:14

    Vielen Dank für dein Lob.
    Früher Morgen am Teich
    Früher Morgen am Teich
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Jenna2018 28. Juli 2020, 17:32

    Hi Pat, lieben Dank für Dein Lob auf mein Bild "Lebensgefühl Berg". LG Jenna
  • Wittmar Andy 28. Juli 2020, 6:00

    Moin Pat, den Himmel einfach mal austauschen, das ist mit Luminar ein Kinderspiel, mache ich auch mal, vor allem, wenn alles grau in grau ist, sonst wäre die Aufnahme halt nichts. Danke für dein Lob !! VG Andy
  • FotomotivZeit 25. Juli 2020, 11:16

    Danke für die Aufmerksamkeit. Hier gibt es auch wunderschöne Fotos zum Loben.
    Viele Grüße
  • Axel Matthies 23. Juli 2020, 19:14

    Vielen Dank für dein Lob.
    Sonnenblumen
    Sonnenblumen
    Axel Matthies

    VG Axel
  • pueppi75 21. Juli 2020, 22:10

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto Kirchsee. LG Saskia
  • 61 0
  • 745 432
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse