Chrissie Thomneck


kostenloses Benutzerkonto, Husum
[fc-user:577122]

Über mich

"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute." - Ansel Adams

Ich betrachte mich als engagierte Hobbyfotografin, kam über Botanik und die dazugehörige Dokumentation zur Fotografie - deshalb sind meine häufigsten Motive noch immer Pflanzen und Details. Meine erste Kamera war eine Canon - damals ein Geschenk- inzwischen Nummer vier - bei Canon blieb es.
An den Diskussionen ob Loben oder Kommentieren beteilige ich mich nicht- in welcher Form ihr mir Rückmeldung gebt bestimmt ihr selbst! Ich kommentiere nur - dafür vielleicht weniger Fotos, aber die mit Begründung :-)
Vielen Dank für eure Besuche auf meinem Profil und allzeit gutes Licht!
Chrissie

Kommentare 59

  • Jürgen N. Neumann 12. Dezember 2023, 20:44

    Moin Chrissie
    danke für deine Anmerkung!
    Hat mich gefreut
    vg JürgenN
  • auma 10. Dezember 2023, 20:24

    Hallo Chrissie,
    ich war so frei und hab' mal einen kleinen Kommentarritt durch Dein sehenswertes Portfolio unternommen. Ich habe so kommentiert, wie ich persönlich fotografiere - meist in die minimalistische Richtung... das muss nicht immer gefallen, aber häufig werden Bildaussagen und -wirkungen dadurch zugespitzter - und das muss ja kein Fehler sein !!
    Ich hoffe, Du verstehst meine Erläuterungen und Hinweise - falls nicht, einfach fragen !!
    LG Markus
  • Tihomir Corba 17. November 2023, 9:46

    Vielen lieben Dank für dein Lob

    Lg Tihomir
  • Roland M Schwerdtfeger 16. Oktober 2023, 7:40

    Vielen Dank für Dein Lob und fürs Folgen! Roland
  • auma 10. Oktober 2023, 10:00

    Hallo Chrissie,
    vielen Dank für Deinen Profileintrag und für Dein Following. Dein Portfolio sieht interessant aus, ich schau mir das am Wochenende mal etwas genauer an. Bin jetzt auf dem Sprung und bin drei Tage fort...
    LG Markus

    P.S.: Ich habe mich gerade durch Dein prima Profil geklickt und werde Dir ebenfalls folgen :-)
  • Matthias from FB 24. April 2023, 17:44

    Wenn ich mir Deine Bilder ansehe, dann wirken die allesamt mit mehr Sorgfalt gemacht als bei anderen (z.B. bei mir), und ganz bewußt ausgewählt, sodaß sich letztendlich eine zwar überschaubare Menge von Bildern unter Deinem Namen findet, aber die Qualität ist dann  höher und erscheint einheitlich.

    Sehr schöne "Sachen" dabei!

    Grüsse Matthias aus HH
  • Ursula Barrie 19. April 2023, 13:12

    In deiner (Foto-)Welt gefällt es mir äusserst gut, da mag ich mich gerne verweilen! Deshalb möchte ich dir auch folgen!
    LG, Ursula
  • Petra Runge 16. April 2023, 11:24

    Vielen Dank für Dein Feedback. Auf diese Weise habe ich Deine wunderbare Galerie entdeckt. 
    Einen schönen Gruß von der Ostsee
    Petra
  • Oswald Stenger 1. Februar 2023, 17:15

    Danke für deinen freundlichen Kommentrar unter "spicy star".
    VG Oswald
  • H. Endres 19. Januar 2023, 20:51

    Hallo Chrissie,
    vielen Dank für Deinen Galerievorschlag!
    LG Harald
    Seebrücke Göhren
    Seebrücke Göhren
    H. Endres
  • Heiko Hennings 10. Oktober 2022, 8:51

    Dein Portfolio ist absolut beeindruckend, da bleib ich mal dran.
    Dass du zu jedem Foto noch eine detaillierte Beschreibung lieferst, findet man nicht so oft.
  • Exner Uwe 3. September 2022, 7:54

    Hallo Chrissie
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    VG. Uwe
  • Martina Kugler 10. August 2022, 21:30

    Du hast ein wunderbares Protfolio. Wirklich toll!
  • Pübe 8. Juni 2022, 20:52

    Ich bedanke mich für den Kommentar. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. pübe
  • freespirit4 24. Mai 2022, 8:21

    Hallo Chrissie, Du hast ein wundervolles Portfolio. Gefällt mir und ich möchte gern mehr sehen und folge Dir gern.
    LG Konni
  • 101 22
  • 1.788 6.972
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)