Chrissie Thomneck


kostenloses Benutzerkonto, Husum
[fc-user:577122]

Über mich

"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute." - Ansel Adams

Ich betrachte mich als engagierte Hobbyfotografin, kam über Botanik und die dazugehörige Dokumentation zur Fotografie - deshalb sind meine häufigsten Motive noch immer Pflanzen und Details. Meine erste Kamera war eine Canon - damals ein Geschenk- inzwischen Nummer vier - bei Canon blieb es.
An den Diskussionen ob Loben oder Kommentieren beteilige ich mich nicht- in welcher Form ihr mir Rückmeldung gebt bestimmt ihr selbst! Ich kommentiere nur - dafür vielleicht weniger Fotos, aber die mit Begründung :-)
Vielen Dank für eure Besuche auf meinem Profil und allzeit gutes Licht!
Chrissie

Kommentare 21

  • Arne Helmtag 5. Mai 2021, 22:44

    Vielen Dank für deinen Kommentar :-)
  • Andreas Hinzer 3. Mai 2021, 13:31

    Hej Chrissie
    wollte mich nochmals bedanken für deine Besuche und freundlichen Kommentaren zu meinen Bildern. Lieben Dank und ich wünsche dir einen tollen Mai :-)))
    Liebe Grüsse aus Lappland
    Andreas
  • Stephan Treitler 24. April 2021, 17:34

    Hallo Chrissie, vielen Dank für Deine Nachricht. Es freut mich natürlich, dass Dir meine Husum-Bilder gefallen. Das Kompliment gebe ich auch gerne zurück. Es freut mich ebenso, wenn ich schöne Bilder aus meiner Heimatstadt sehe. Ich freue mich somit auf weiteres Material von Dir. :-) Liebe Grüße und immer das schöneste Licht. Stephan
  • JBeer 18. April 2021, 15:56

    Hallo Chrissie,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Stimmungen an dieser Stelle sind zu jeder Jahreszeit immer wieder überraschend.
    Ich teile deine Freude an Details, die Du auch sehr schön einfangen kannst.
    Weiterhin viel Erfolg,
    Justinus
  • Wolfgang Kühl 13. April 2021, 16:59

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. ich muss gestehen, das Motiv war im Orginal so klein, dass ich das gar nicht wahrgenommen habe. Erst nachdem ich die multiplen Bilder in Helicon focus gestackt hatte, habe ich die Ähnlichkeit mit Beinen und Schuhen gesehen. Fotografie überrascht immer wieder. LG Wolfgang
  • martinak.stade 13. April 2021, 10:32

    Hallo Chrissie, du hast wirklich wundervolle Fotos auf deiner Seite! Aufgefallen ist mir auch dein guter Blick für interessante Motive, wirklich klasse. Dein Profiltext und der unkomplizierte Umgang mit dem Thema Lob und Kritik finde ich auch sehr ansprechend und werde dir jetzt mal unauffällig folgen. Vielen Dank auch für deine Anregungen und dein Lob zu meinen Fotos. LG Martina
  • Rena B. 12. April 2021, 9:45

    Mir gefällt deine Art, wie du die Welt siehst, deshalb folge ich dir gerne.
    Viele Grüße Rena
  • Slinilo 12. April 2021, 1:56

    Moin Chrissie! 
    Feines und exquisites Portfolio hast Du; ich freue mich, Dir zu folgen. 
    Herzliche Grüße Nils
  • Joachim Kottysch 11. April 2021, 16:55

    Hallo, guten Tag. Vielen Dank für das tolle Lob und die Beurteilung des Foto.
    Gruß Achim
  • Momentbelichter 4. April 2021, 22:23

    Vielen Dank für dein Lob. LG, Martin
  • margit.damm7710 1. April 2021, 10:47

    Hallo Chrissie,
    Habe mich sehr gefreut, dass Dir meine Mini-Serie  so gut gefällt. Danke.
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern und sende Dir Grüße  Margit
  • nob13 28. Februar 2021, 18:50

    hi chrissie - wie ich gerade aus deinem profil heraus-lese - hast mit canon gute erfahrungen gemacht sonst wärst ja nicht dabei geblieben - ich lieb-äugle mit der neuen canon r5 - leider kostet das ding wirklich kohle...herzlichen gruss - snorre
  • Stumpfwinklig 24. Februar 2021, 21:49

    Hi,
    Vielen Dank für die Kommentare & vor allem für die konstruktive Kritik unter meinen Bildern.
    Liebe Grüße aus Husum nach Husum :-)
  • Olaf Slaghekke 17. Februar 2021, 7:46

    Guten Morgen Chrissie, vielen Dank für deine Zeilen zu meinen "eisigen Früchtchen " :-) LG Olaf
  • Wolfgang Speer 25. Januar 2021, 10:54

    Du machst wirklich topp Bilder, war begeistert auch von den Blütenaufnahmen.
    LG Wolfgang
  • 30 7
  • 501 1.673
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)