Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn
[fc-user:987417]

Über mich

Auf Facebook findet Ihr mich unter: https://www.facebook.com/Haraldendresfotodesign/

Im Kindesalter habe ich mit einer analogen Spiegelreflex (Minolta) meine ersten Bilder gemacht. Seit 2007 bin ich in der digitalen Welt unterwegs.

Meine Kamera: Canon Eos 6 D

Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch über Lob, würde ich mich sehr freuen.

Ich versuche den Augenblick so einzufangen, so wie ich ihn gesehen habe.

Mein erstes Galeriebild:
Jenni III
Jenni III
H. Endres

Kommentare 308

  • Foto-Fabian 17. Mai 2020, 1:23

    Mir gefallen deine Streets aus London. Tolle Stadt - auch für Fotos. Bin schon auf weitere Bilder gespannt. LG Fabian
  • FotosimKasten 4. April 2020, 21:15

    Habe gerade deine Lichtspuren gesehen und daraufhin ein wenig in deinen tollen Fotos gestöbert. Auch ich werde dir jetzt folgen und Immer wieder gerne deine Fotos betrachten.
  • road-flyer 27. März 2020, 12:27

    Bin gerade über Deine Tower-Bridge gestolpert und habe daraufhin einen kleinen Blick auf Deine Fotos geworfen. Ich bin fasziniert und begeistert. Ich werde Dir jetzt folgen und freue mich schon auf kommende Bilder. LG Günter
  • WooV 13. Oktober 2019, 20:15

    Hallo Harald,
    vielen Dank für Deine Anmerkung,
    ich freue mich das Du nach so langer Zeit noch aktiv da bist.
    Klasse Bilder hast du der Zwischenzeit gemacht.
  • Claudia Rudolf 2. Mai 2019, 20:53

    Vielen Dank Harald dass du meine Fotos immer so nett kommentierst. Deine Fotos sind super schön vor allem die schwarz weissen finde ich spitze. Gruss Claudia
  • Claudia Rudolf 14. April 2019, 22:02

    Vielen Dank ich werde dir auch gerne folgen. Gruss und schönen Abend Claudia
  • redfox-dream-art-photography 26. März 2018, 17:02

    Hallo lieber Harald!

    Ich danke Dir vielmals für Deinen Galerievorschlag!
    Freut mich total!!!!!!!!

    gglg, redfox
  • alesiG 8. Januar 2018, 0:18

    Hura ich hab dich wieder,das ist sehr schön
    l.g. alesig
  • alesiG 7. Januar 2018, 19:57

    Hallo Harald
    Bin gerade über dein Katzenportrait gestolpert,das ich sehr schön finde,könnte das aber nicht unter meinen Bildern sehen die ich automatisch bekomme von Freunden mit den ich verbunden bin.das erklärt mir auch warum ich so lange nichts von dir gefunden habe weis nur nicht den Grund ?
    Hab ich dich verärgert und ich bin blockiert,oder gibt es einen anderen Grund?
    Würde mich über eine Kurze antwort freuen.
    l. G. Gisela, alesiG
  • Harald Hertel 21. März 2017, 18:01

    Deine Frankenfotos und Deine Frauenporträts sind einsame Spitze.
  • Ulrika Swoboda 26. Februar 2017, 20:50

    Hallo Harald,
    du kannst es dir jetzt schon in den Kalender rein schreiben...
    die Veranstaltung ist immer 8 Tage vor Rosenmontag :-)
    Bin aber auch erst vor einem halben Jahr darauf aumerksam geworden.
    Ulrika
  • Renate Ulbing 11. Oktober 2016, 22:31

    Hallo Harald,
    danke für die Kommentare zu meinen Zeeland Bildern und danke für den Hinweis beim Sonnenaufgang, aber es war einfach noch sehr dunkel.
    lg. Renate
  • Harald Hertel 30. Mai 2016, 6:20

    Gefallen mir sehr gut, deine Frankenbilder (und die Portraits natürlich auch ...)
    Gruß Harald
  • noblog 16. Mai 2016, 7:26

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Wie ich schon in meinem Profil erwähnt,
    habe ich im Moment technische Probleme
    mit der neuen FC. Für diese Collage hoch zuladen
    habe ich vier verschiedene Internet-Explorer
    ausprobieren müssen und der Upload brauchte auch seine Zeit.
    Werde erst wieder nach dem Urlaub Bilder
    anschauen und Anmerkungen schreiben.
    Schönen Pfingstmontag
    Gruß
    Norbert
  • Renate Ulbing 24. April 2016, 11:09

    Hallo Harald,
    ich war in Dinkelsbühl und das nur einen Nachmittag..
    Dieses Städtchen braucht mehr Zeit, so schön wie es dort ist.
    Lg. Renate