Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )
[fc-user:825619]

Über mich

beobachten - auf sich wirken lassen - auslösen

Ich fotografiere mIt Canon SLR und Canon Objektiven, weil ich mit Canon angefangen habe und es eh keinen großen Unterschied macht, ob ich mit Nikon, Sony oder anderem Zeugs fotografiere!

Noch etwas in eigener Sache: Ich schreibe gerne Anmerkungen ( mal mehr und mal weniger ) und erwarte auch nicht, dass jede meiner Aufnahmen kommentiert wird. Sollte ich allerdings feststellen, das ein FC-Kontakt mit der Zeit zu einer Einbahnstraße wird, dann werde ich meine Aktivitäten einstellen.
Ich hoffe, dass es nachvollziehbar ist! ;-)
Danke!

Und noch etwas:
Eine Anmerkung unter meinen Bildern ist mir übrigens auch viel lieber als wenn man nur den lob-button drückt!. Beides geht natürlich immer ;-)



14.09.11
Mein erstes Sternchen

Capelinhos 3
Capelinhos 3
Klaus Duba



Bitte auch bei mir keine Danksagungen für Anmerkungen ins Profil!!

Kommentare 228

  • Günter K. 30. Dezember 2019, 21:11

    ich danke dir für deine  vielen Anmerkungen bei meinen Fotos :))))
  • ePICS 27. Dezember 2019, 20:22

    Schönes Portfolio hier!
  • Elke H.R. 10. April 2019, 19:22

    Lieber Klaus,ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ganz viel Gesundheit !!!
    LG Elke
  • Günter K. 19. März 2017, 21:35

    ich wusste es, lieber klaus, du kollaborierst mit hexen ;-)
    nein, das bild hat humor und augenzwinkern in unserer ach so aufgeklärten welt. und die kleine fliegt aufwärts. klasse ist auch die katze, die seiltänzererfahrung hat. es gab aber auch hexer (nicht nur bei Edgar Wallace) , das ist weithin unbekannt. da kommt mir jetzt ein unfassbarer verdacht hoch ;-)
    lg günter
  • Heike E. Müller 5. Februar 2017, 23:36

    Ich lese immer die Profile. ;-)
    Gruß HEIKE
  • photoart-ac 28. Oktober 2016, 11:05

    Schön das du mich noch nicht vergessen hast. Vielen Dank für die Anmerkung zum "Gitarristen" aus der Körperwelt. Eine wirklich beeindruckende Ausstellung die gar nicht abstoßend wirkt, sondern vilemehr sehr faszinierend ist. Die FC ist leider nicht mehr das was sie einmal war und daher bin ich nur noch ganz selten hier.
    LG und weiterhin so tolle Bilder
    Alfred
  • Charly Winkler 20. Oktober 2016, 13:48

    Danke.....
    war ja schon 1977 beim GP von Deutschland ....
    aber ansonsten kenne ich diene Heimat nicht ausreichend ...
    aber die FC ist ja dazu da - das die Welt Kleiner wird ....
    Freut mich ja auch- das du das Lechtal schön findest ...
    und Deine Bilder zeigen das ja....

    LG- charly
  • Von der Dinkelheide 19. September 2016, 23:25

    Hallo Klaus, lach, den Sensorfleck mußte ich erst mal suchen. Danke für Deinen netten Kommentar. Schöne Woche noch, Lg Dagmar http://www.fotocommunity.de/photo/spiegelung-am-reichenbachsee-von-der-dinkelheide/38617791#comment-field-192769190
  • Von der Dinkelheide 18. August 2016, 1:19

    Vielen Dank für Dein Lob! Freut mich sehr! Du hast aber auch top Fotos. Liebe Grüße Dagmar http://www.fotocommunity.de/photo/begossenes-alpaka-von-der-dinkelheide/38374400
  • Von der Dinkelheide 26. Juli 2016, 2:05

    Vielen dank Klaus für Deinen herzigen Kommentar ;-) Ich hab aber auch ein bischen nachgeholfen :-)

    Liebe Grüße Dagmar http://www.fotocommunity.de/photo/himmelsherz-von-der-dinkelheide/38367668
  • Roland Brunn 12. Mai 2016, 9:12

    Hallo Klaus,
    ich habe mal wieder dein Profil angeklickt um zu sehen ob es was neues gibt.
    Ich mach mal bis Juni Pause ... bis dann ...
    VG Roland
  • Pixelzwerg 1. Mai 2016, 11:52

    Hallo Klaus,

    habe eben durch Zufall deine Bilder gefunden. Eine schöne Auswahl zeigst du da. Darum werde ich dir mal eine Zeit lang folgen.

    VG Brigitte
  • Von der Dinkelheide 2. November 2015, 13:10

    Vielen Dank Klaus, Deine Anmerkung freut mich. Schöne Woche Dagmar
    Morgenrot
    Morgenrot
    Von der Dinkelheide
  • Martin Gratz 27. Oktober 2015, 7:56

    Hey Klaus,
    erstmal Danke für Deine Anmerkung.
    Mit Deiner Kritik hast Du vollkommen Recht,der grüne verwaschene Bereich stört und lenkt ab.
    Und ob Du es glaubst oder nicht auch ich hatte es sofort gesehen und hatte es mit Photoshop behoben....
    aber jetzt kommst... beim Hochladen habe ich die unbearbeitete Version hochgeladen...grins.
    man wird halt älter...;-(((((((
    Grüße Martin
  • Nora.B. 17. Juni 2015, 11:42

    Hallo, Klaus,
    lb. Dank für Deine AM zu:
    -und es wird Sommer-
    -und es wird Sommer-
    Nora.B.
    ...
    auch wenn Du :keine "Danksagungen ins Profil" willst (s.o.),
    ein kleines Dankeschön sollte man doch noch sagen..:-))-
    und: jetzt: ab in den Sommer!!
    LG. Nora
  • 351 60
  • 33.866 26.102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Geräte und Linsen ausschließlich von Canon