anne47


Premium (World), Köln
[fc-user:1372668]

Über mich

Hallo,
freut mich, dass du bei mir reinschaust.

und hier meine Pokale-Sammlung :-) verliehen von Maria J.
Dieses Goldene Eselchen ...
Dieses Goldene Eselchen ...
Maria J.
Ich gratuliere zum ...
Ich gratuliere zum ...
Maria J.
Der Goldene Bärenklau-Pokal.
Der Goldene Bärenklau-Pokal.
Maria J.
Für die schnellste Antwort ...
Für die schnellste Antwort ...
Maria J.
Fliegender Teppich – 1.Preis
Fliegender Teppich – 1.Preis
Maria J.
Der Vergoldete Hosenträger ...
Der Vergoldete Hosenträger ...
Maria J.
Dieser goldene Pokal ...
Dieser goldene Pokal ...
Maria J.
Der Goldene Pokal ...
Der Goldene Pokal ...
Maria J.
Diesen Pokal ...
Diesen Pokal ...
Maria J.
Peter und der Wolf
Peter und der Wolf
Maria J.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wahrnehmen

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal,
ehe man es zum allererstenmal wirklich wahrnimmt.

Christian Morgenstern

********************************************************************************

Nachdem ich einige meiner Bilder auf mir völlig unbekannten Websites entdeckt habe, weise ich darauf hin, dass das Copyright bei mir liegt. Niemand darf ohne mein Einverständnis meine hier hochgeladenen Bilder anderweitig verwenden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aphorismen:

"Auch das kleinste Licht hat sein Atmosphärchen."

"Die verstehen sehr wenig, die nur das verstehen, was sich erklären läßt."

beide sind von Marie von Ebner-Eschenbach
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AN ALLE; DIE VOM HOCHWASSER AN AHR, ERFT, OLEF, URFT, SWIST ETC BETROFFEN WAREN:
Ich habe viele Bilder aus der Zeit vor der Flut und bin gerne bereit, sie denen per Email zukommen zu lassen, die alles verloren haben. In meinen Ordner: Eifel, Voreifel, Rheinland-Pfalz etc. kann man vieles finden, das an die Zeit vor der Flut erinnert

[fc-foto:43456240][fc-foto:45421588][fc-foto:40334090][fc-foto:35630212][fc-foto:43019179][fc-foto:43018966][fc-foto:45421592][fc-foto:45421593][fc-foto:45421597]

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sollten sich Menschen auf den von mir gezeigten Bildern wiedererkennen und nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, so können sie sich bei mir melden und ich entferne dann das jeweilige Bild.

Kommentare 702

  • Herbert de Groot 11. April 2024, 13:57

    Traumhafte Seite und schön geordnet  Hat mir Spaß gemacht und An zuschauen
    Liebe Grüße Herbert der Ostfriesland
  • oilhillpitter 21. März 2024, 7:49

    Man (n) macht hier schon eine Veränderung durch.
    LG Pitter
  • oilhillpitter 21. März 2024, 7:48

    anne47 Vor 8 Stunden
    O la la, der Pitter wie er leibt und lebt. Wird langsam Zeit, sich zu zeigen. Fast könnte man dich mit Rod Steiger verwechseln :-)
    LG Anne
  • Valerij Rein 24. November 2023, 4:54

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Es hat mich sehr gefreut!
    LG Valerij
  • Pixelpiet 26. September 2023, 21:29

    Gerne schaue ich auch bei Deinen vielen Bildern vorbei. Besonders Deine ausführlichen Beschreibungen und Erklärungen unter einigen interessanten Bildern finde ich immer wieder sehr aufschlussreich :-)
    Übrigens, ich sehe Lobe auch durchaus als eine Anerkennung. Bei der Flut an Bildern, geht auch mir oft einfach im wahrsten Sinne kommentarlos die Puste aus. Man kann ganz einfach nicht jedes vorhandene Bild mit passendem Text würdigen und es aber trotzdem gut finden :-)
  • Gisa69 5. Juni 2023, 0:26

    Herzlichen Dank Anne für den Favoriten, freue mich sehr darüber.
    LG Gisa.
  • bernhardrekus 26. Februar 2023, 17:54

    Hallo Anne,
    das mit dem "Lob" handhabe ich für mich wie folgt: Jedes Lob ist Anerkennung für das jeweilige Foto. Auf die üblichen Textbausteine (schön, klasse, toll, super, usw.) erspare ich den Gelobten dagegen meist.    ;-)
    So habe ich es auch mit meinen Lobungen einiger Deiner Fotos gemacht, wenngleich ich längst nicht alle Deiner über 6.000 Fotos würdigen konnte. Sorry.
    Schade finde ich es manchmal, dass Du Deine EXIF-Daten nicht veröffentlichst; aber dass ist natürlich auch ganz Deine Entscheidung. Alles OK.
  • RinaldoG 29. November 2022, 11:14

    Danke fürs Lob. - Rinaldo
  • Bernd Konert 2. November 2022, 12:12

    Es macht Spaß, Deine Sammlung anzuschauen. Regt zum genauen Hinschauen an. LG Bernd
  • Hans F. 3. Juni 2022, 21:56

    Vielen Dank Anne für das Lob zu meinen Zieglein. LG Hans
  • Andy W. aus W. 31. Mai 2022, 21:45

    Vielen Dank für dein Lob, freut mich !! LG Andy
  • Gisela A. 20. April 2022, 19:43

    Dankeschön Anne! Ja,die Spiegelung in den Fenstern ist schon interessant.
    Zu Glück ist die Wohnung zur Zeit nicht bewohnt,da kann man beruhigt fotografieren.
    Liebe Grüße Sendet Gisela
  • Gisela A. 20. April 2022, 19:40

    Dankeschön Anne! Ja,die Spiegelungen sind schon interessant.Zum Glück ist die Wohnung zur Zeit nicht bewohnt,so gibt es keinen Ärger wegen fotografieren.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Babs Sch 15. April 2022, 19:23

    Anne, frohe, gesunde Ostern für Dich
    Frohe, gesunde Ostern
    Frohe, gesunde Ostern
    Babs Sch

    und für Deine Lieben
    Liebe Grüße
    Babs
  • Babs Sch 15. April 2022, 19:21

    Nein, Anne, da widerspreche ich Dir.
    Manche "nur Lobende" können vielleicht durch ein Handicap nicht schreiben und wählen diesen Button um zu zeigen: ich war auf deiner Seite, habe dich und deine Fotos nicht vergessen.
    Ich habe Makula-Degeneration, d.h. im Laufe der Zeit werde ich mein Augenlicht verlieren. Seit 2 Jahren ist mir das Autofahren untersagt, Fernsehbilder sehe ich nur noch verschwommen.
    Manchmal kann ich schreiben, manchmal aber eben nicht...
    Natürlich gibt es hier auch User die durchaus schreiben könnten, aber der Bequemlichkeit halber den Knopf drücken. Von diesen Leuten distanziere ich.
    Bitte, denk einmal darüber nach.
    Liebe Grüße
    Babs
  • 1.382 549
  • 67.763 80.428
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix FZ 45 Bridge-Kamera

Fuji XE 1 mit
18-55 mm Vario-Objektiv
seit Juli 2015 auch
Fujnon XC 50-230 mm OIS-Objektiv

gelegentlich knipse ich mit der Maginon SZ 24 Kompaktkamera