oilhillpitter


Premium (World), Wuppertal
[fc-user:2055018]

Über mich

Ich fotografier halt gerne

Kommentare 159

  • jabri 26. Januar 2024, 8:18

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • LeoMinor 2. Juni 2023, 14:57

    Mit Dank und Gruß fürs anschauen und Liken „# Viewpoint in der Elbphilharmonie “ ua.

    freundliche Grüße, Jörn
  • Fernando Anzani 4. Mai 2023, 14:36

    Tante grazie. Molto onorato per la tua visita. Ciao. Fernando.
    E' Carnevale
    E' Carnevale
    Fernando Anzani
    La via dello shopping
    La via dello shopping
    Fernando Anzani
    Pic-nic in città
    Pic-nic in città
    Fernando Anzani
  • stani_fotos 22. April 2023, 9:28

    Hallo, vielen Dank für das Lob. Gruß Stani
  • Helmut 57 5. April 2023, 19:55

    Ein kleines Dankeschön für dein Lob hat mich gefreut 
     Gruß Helmut 
                                   Freunde
    Freunde
    Helmut 57
    Freunde
  • Christian T. 1965 18. März 2023, 10:46

    Hallo Oilhillpitter, vielen Dank für deine Lobe zu den Fotos "Riva Aria" "ELAL" und "OE-LDC". Es freut mich das sie dir gefallen.
    VG Christian
  • MiSi.Hef 17. März 2023, 9:24

    Zunächst vielen Dank für dein Lob meines Bildes. Über das Bild deines "Schaufensterbummels" gestolpert, habe ich dein Profil besucht. Schön wenn man so heimatverbunden ist und seine Stadt mit vielen Bildern huldigt. So erschließt sich auch mir Wuppertal, eine Stadt in der ich noch nie gewesen bin. Eine fotogene Stadt. Gruß Micha
  • Jörg Kuklinski 28. Januar 2023, 8:16

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Christian T. 1965 8. Januar 2023, 15:40

    Hallo Oilhilpitter, vielen Dank für dein Lob und die Anmerkung zu den Fotos "Easy Jet" und "Tragflügelboot". Das Foto ist schon älter, ob die Tragflügelboote noch fahren, ich weiß es nicht. War schon lange nicht mehr bei der Donau.
    LG Christian
  • Leppo von Arenfels 25. Dezember 2022, 12:39

    Frohe Weihnachten!
  • Peter Hänsli 18. Dezember 2022, 12:27

    Herzlichen Dank für Dein Lob
    Gruss Peter
  • rupp54 13. September 2022, 19:06

    Herzlichen Dank für dein Lob. LG Rupp
  • Bernd Küllmer 11. September 2022, 13:02

    Danke für dein Lob
    Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • Dorothee 9 28. August 2022, 10:52

    danke für du da sein (versehentlich gelöscht, auch das fusselfreie Tüchlein ist wech, muss ich in HSE neubestellen, für dich gleich mit?)
  • Axel Matthies 17. Juli 2022, 16:33

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel
  • 1.069 1
  • 101.777 80.571
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera

und ne Tasche wo ich die rein tue