Über mich

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1906742

Heute möchte ich mich einmal bei allen bedanken die mir schon lange die Treue halten.Nach der Umstellung im Fc sind leider so viele Freunde ausgestiegen..Leider kann man auch nur sehen wenn man AM bekommt darauf antworte ich auch.Daher habe ich meine Fotos auch schon verringert man sieht das da kein Interesse besteht warum soll ich sie dann stehen lassen.Danke allen die mir weiter die Treue halten auch wenn ich nicht mehr soviel hier sein kann .Wünsche allen weiter Immer viel Licht und tolle Motive Eure Rubie

Kommentare 59

  • Fotofroggy 21. Februar 2026, 1:48

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. 
    Hoffentlich kannst Du den Tag genießen.
    Alles Gute wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Barbara
  • anne47 21. Februar 2026, 0:29

    Hallo liebe Rubie,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, den du hoffentlich gesund und munter feiern kannst. Schade, dass du dich so rar machst, aber ich hoffe, es geht dir gut. 
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag, lass dich verwöhnen und beschenken und lass es dir im Kreise deiner Lieben gut gehen.
    Liebe Grüße
    Anne
  • Svenskatouri 21. Februar 2025, 14:16

    Liebe Rubie,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Meine Wünsche, Gesundheit, Freude, Glück, Energie , Kraft, Gelassenheit, Zeit und ganz viel Sonnenschein ....
    ***
    Seerose, die Blume des Lebens ....
    Seerose, die Blume des Lebens ....
    Svenskatouri


    Liebe Grüße aus Rostock
    Petra
  • alicefairy 21. Februar 2025, 8:10

    Happy b-day unbekannterweise
    Lg Alice
  • Astrid Wiezorek 21. Februar 2025, 8:03

    Alles Gute zum Geburtstag und bleib schön gesund.
    LG Astrid & Anhang
    Rubie hat Geburtstag
    Rubie hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Rubie 7. Februar 2025, 18:32

    Hallo Joschi das kann doch mal sein  früher sind Smokey und Adolf auch oft bei uns vorbeigekommen  leider ist Smokey nicht mehr und Adolf kommt nicht mehr hier hoch l Grüsse Rubie
  • Jeschi 27. Januar 2025, 20:49

    Hallo Rubie, schön mal wieder was von dir zusehen. Danke für den Kommentar zu meinem, Schiffe und Schifffahrt interresieren mich und wenn man gewisse Zeitschriften liest hat man es leichter mit sowas. Vielleicht sieht man sich mal im Norden. Viele Grüße Jens
  • Lucia H 27. Dezember 2024, 20:25

    Nix da rubie nicht verlassen sondern hier bleiben! lg aus wien sendet dir lucia
  • anne47 9. August 2024, 19:40

    Hallo Rubie,
    man hört und sieht nichts mehr von dir, ich hoffe nur, dass dein Bein wieder in Ordnung ist und du bald wieder in der FC aktiv sein kannst..
    Ich wünsche dir alles Gute
    Liebe Grüße
    Anne
  • Inge S. K. 14. Juni 2024, 16:05

    Liebe Rubie,
    ich komme gerade vom Land zurück und habe mich über deine vielen Kommentare sehr gefreut.
    Schade wenn du nicht ganz auf der Höhe bist.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für deine Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße von Inge
  • Lucia H 20. April 2024, 10:22

    Rubie geh melde dich einmal würde mich sehr freuen! Lg aus Wien lucia
  • patrick hyrailles 16. April 2024, 12:57

    merci pour tes commentaires et la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • patrick hyrailles 12. April 2024, 6:56

    merci pour la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • Marianne Hüsch 9. April 2024, 20:23

    Hallo, grüße Dich ganz Lieb , habe mich seht über Dein Lob und Deine Anmerkungen
    gefreut. Wünsche Dir noch eine schöne Woche und viel Spaß beim Fotografieren 
    Liebe Grüße Marianne
  • Lila 28. Februar 2024, 15:55

    Hallo zusammen ,
    Rubie hat ihr Bein gebrochen ,
    sie ist eine Weile nicht auf der FC !
    L.G. Lila

  • Favoriten

    4.748 / 25.020
  • Kommentare

    62.517 / 170.069
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon Pover Shot SX730 HS
Canon Power Shot SX 50 HS
Canon Power Shot Sx 10 IS
Kodak D X 7630
Kodak Easy Share LS 443
Canon EOS 70 D
Canon EF-S 18-135 f/3,5-5,6 IS StM
Tamron 70-300 F4-5,6 DI VC US
Tamrom 18- 400 F/ 3,5-6,3 Di II VC HLD
Sigma 105mm f 2,8 EX DG OS HSM Macro
Sigma 10-20 F4-5,6 EX DC
Sigma 150-600 F5-6,3 DG OS HSM
Sigma 18-300 3,5-6,5 C DC OS HSM
Panasonic DMC TZ10