Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Trugbild


World Mitglied, Bavaria
[fc-user:1790626]

Über mich

Da ich sehr gern fotografiere, trat ich 2012 der FC bei.

Fotografieren ist (m)ein Hobby, das ich seit meiner Teenagerzeit betreibe.
Eine meiner Kameras ist überall dabei, beim Treffen mit Freunden, bei Feierlichkeiten, beim Stadtbummel, im Urlaub.
So gehe ich nicht nur gezielt auf Motivsuche, sondern lasse mich manchmal einfach inspirieren. Dabei entsteht auch mal ein Schnappschuss.
Der erfordert schnelles Handeln, und ein wenig Glück ist auch notwendig.
Für den täglichen Gebrauch bin ich mit einer Canon SX 710 HS ausgestattet.
Wenn ich auf Fototour gehe oder für den Urlaub benutze ich eine Canon EOS 700 D.

Adi Wichtig
Adi Wichtig
Trugbild


Adi Wichtig ist mein Glückswichtel.
Was ist wichtig? Ihr alle seid wichtig, meine FC-Freunde, Follower sowie alle User, die gern mal mein Profil besuchen.
Ich freue mich über Euere Kommentare, Lobe, Favoriten, Anregungen.
So möchte ich Euch hier schreiben, dass ich manchmal viel zu beantworten habe. Denn ich interessiere mich für Euch.
Aus diesem Grund kann es manchmal dauern. Also bitte habt Geduld. Ich möchte niemanden vergessen.
Sollte es dennoch so sein, gebt mir einen kleinen Hinweis und bringt Euch in Erinnerung.

Und sollte sich irgendwer auf meinen Fotos erkennen, den ich nicht um sein Einverständnis fragte, der melde sich bitte bei mir.
Dann lösche ich das Foto unverzüglich aus meinen öffentlichen Ordnern.

Ich wünsche allen Fotofreunden bei der FC immer ein gutes Händchen am Auslöser.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wäre erfreulich, wenn das eine oder andere Foto Anklang findet.

Kommentare 234

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert