Ernst August Pfaue


Premium (Complete), dem nördlichen Harzvorland
[fc-user:1023655]

Über mich

*****************************************






*****************************************



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbstbildnis ( Mai 1918)




Selbstportrait November 18
Selbstportrait November 18
Ernst August Pfaue





----------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls sich Personen auf meinen Fotos erkennen, die ich nicht um Erlaubnis zur Veröffentlichung fragen konnte und die damit nicht einverstanden sind, so bitte ich diese, sich bei mir - am besten per Foto-Mail - zu melden. Das Foto wird dann selbstverständlich sofort gelöscht.


Wer mir etwas mitteilen möchte: Bitte eine Fotomail schicken. Das email-Konto schaue ich nur höchst sporadisch an, Quickmails gar nicht.

Kommentare 1128

  • spBiggi 21. Februar 2024, 19:13

    Danke Dir fürs Folgen, das freut mich besonders und gerne folge ich Dir auch. Nach dem Aufenthalt im Harz Mitte Januar bin ich total begeistert von diesem Landstrich - also zum Fan für den Harz geworden!
    Grüße und ich freue mich auf weitere wunderschöne Harz-Fotos von Dir!
    Biggi
  • Sven Appler 31. Januar 2024, 8:03

    Vielen lieben Dank Ernst, für Deinen netten Kommentar zu meinem Bäumchen ;)
    Schottland - Skye - Quiraing
    Schottland - Skye - Quiraing
    Sven Appler
  • H.Dieter Hefner 8. Januar 2024, 18:16

    Hallo Ernst August, vielen Dank für Deinen Kommentar und Besuch auf meiner Seite!
  • Margrid Roth 4. Januar 2024, 6:43

    Hallo Ernst August, danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und die netten Kommentare, ich möchte Dir und Deinen Lieben Alles Gute und Gesundheit wünschen für das Neue Jahr 2024. 
    Herzliche Grüße Margrid.
  • Trugbild 1. Januar 2024, 15:23

    Lieber Ernst August, Dir und Deinen Lieben wünschen wir ein erfolgreiches Jahr 2024, vor allem Gesundheit.
    LG Adeltraut und Karl Heinz
    Silvesterfeuerwerk
    Silvesterfeuerwerk
    Trugbild
  • Die Mohnblumen 29. Dezember 2023, 11:32

    Wir wünschen Dir ein schönes neues Jahr, vor allem bleib gesund.
    Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
  • Urbi 1962 24. Dezember 2023, 15:23

    Servus Ernst August,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches gesegnetes Weihnachtfest.
    So auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Gut Licht und liebe Grüße Urbi.
  • Trugbild 16. Dezember 2023, 22:01

    Lieber Ernst August, mein Bild entstand ganz spontan. Es war fast ein Frustbild.
    Schon als ich die Straße entlang lief, fotografierte ich permanent St. Lorenz.
    Aufgrund der Weihnachtsmarktbesucher war es ein Gewusel und Gewimmel. Ganz so, wie ich die Stadt liebe. OMG!
    Es war kein vernünftiges Bild möglich. Am Ende stand ich direkt vor der Frontseite mit ihren Türmen und dem großen Eingangstor. Ich hielt die Kamera himmelwärts und schoss ein Bild. Und das ist dann daraus geworden.
    Danke für Kommentar und Fav.
    Ein Blick nach oben
    Ein Blick nach oben
    Trugbild
  • Trugbild 21. November 2023, 14:00

    Herzlichen Dank, lieber Ernst August. Freue mich immer sehr über Deine Besuche.
    BG Adeltraut
    Spiegeltag 21.11.23
    Spiegeltag 21.11.23
    Trugbild
  • Trugbild 29. Oktober 2023, 9:40

    Ich danke Dir für den netten Sonntagsgruß und für Dein Interesse. Ich wünsche Dir ebenfalls einen entspannten Sonntag und bin auf Dein nächstes Foto gespannt.
    Beste Grüße Adeltraut
    Luchs entspannt
    Luchs entspannt
    Trugbild
  • dx-heinebein 25. Oktober 2023, 12:03

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Viele Grüße
    Heinrich
  • GerhardM 22. Oktober 2023, 9:44

    Hallo Ernst August,
    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Gerhard
  • Trugbild 23. September 2023, 20:36

    Schönen Dank, lieber Ernst August, für Deine Besuche und Mühen.
    LG Adeltraut
    Samstag ist Zahl Tag 23.09.23
    Samstag ist Zahl Tag 23.09.23
    Trugbild
  • hbnsu 22. August 2023, 11:24

    Herzlichen Dank Ernst August für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut