Sven Appler


Premium (Basic), Altdorf b. Nürnberg
[fc-user:773075]

Über mich

Hallo liebe Besucher,

ich habe meine Leidenschaft zur Fotografie im Januar 2011 entdeckt als ich geschäftlich auf Dienstreise in Neuseeland war. Seitdem hat mich das Fotografieren in den Bann gezogen.
Mit meiner damaligen Kompakt-Digitalkamera war ich relativ schnell am Ende mit meinem Latein da kein einziges Bild das wiedergegeben hat was ich eigentlich mit dem Photo festhalten wollte. Somit war der Entschluß zu meiner ersten DSLR nur die logische Konsequenz :)
Am meisten interessieren mich tolle Landschaften, Naturfotografien, Street Life, Architektur und Lost Places.

Ich würde mich riesig über Ideen, Anregungen, Kommentare zu meinen Fotos, aber auch über Kritik freuen, denn nur so kann man dazulernen und seinen Horizont erweitern.

Bis dahin - schöne Grüße
Sven

Kommentare 4

  • Axel Matthies 31. Oktober 2020, 11:53

    Vielen Dank für dein Lob und die netten Kommentare.
    Morgennebel
    Morgennebel
    Axel Matthies

    VG Axel
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 22. Februar 2020, 13:54

    Hallo Sven,
    vielen Dank auch noch für deine Anmerkungen und Antworten unter meinem Profil!
    Dein Portfolio behalte ich gerne mal im Blick, da gefällt mir wie gesagt schon einiges. Bin gespannt auf neue Fotos von dir (mit oder ohne Sternenhimmel ;-)  ). lg, Dirk
  • Wolfgang Weinhardt 18. Juni 2012, 11:07

    Salut,

    ergensten Dank für die nette Anmerkung.

    LG, Wolf
  • krümel20 16. Mai 2012, 19:03

    Danke für deinen Kommentar, die Kritik und die nette Begrüßung, hat mir sehr weitergeholfen! :)hat mich sehr gefreut...
    Gruß Krümel
  • 29 6
  • 196 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Bodys:
Nikon Z 6

Glas:
Nikkor Z 14-30mm f/4 S
Nikkor Z 50mm f/1.8 S
Nikkor 24-70 mm f/2.8 VR
Zeiss Milvus 2.8/21mm

Zubehör:
Rollei-Stative
Rollei 100mm Rechteckfiltersystem