Margrid Roth


Premium (Basic)
[fc-user:2292762]

Über mich

Ich fotografiere erst ein paar Monate. Mal Landschaften, mal Stillleben, auch Architektur und überwiegend Natur. Ich bin in Sachsen-Anhalt zu Hause.
Mit meiner Canon D700 bin ich noch nicht lange unterwegs.
Üben und lernen ist jetzt wichtig.
Ich bin für jede Anregung und Kritik dankbar.

Personen die auf meinen Fotos erkenntlich sind, von denen ich aber kein Einverständnis einholen konnte, können jederzeit die Entfernung verlangen.
Ich bitte um Entschuldigung und Verständnis.

Alle Fotos von mir unterliegen meinen Copyright. Ohne meine Einwilligung dürfen sie weder privat noch gewerblich genutzt werden verändert noch an dritte weitergegeben werden.

Kommentare 29

  • JWG-Photography 10. Januar 2021, 22:44

    Vielen Dank Margrid für Deine lobende Anm. zu>>>
    Ein   H i g h l i g h t  ?
    Ein H i g h l i g h t ?
    JWG-Photography
    und daß Du das Foto favorisiert hast. Wünsche Dir eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • digger 53 4. Januar 2021, 7:35

    danke, ebenfalls!
    lg ma
  • JWG-Photography 2. Januar 2021, 11:35

    Alles Gute Dir und all den Deinen für das Jahr 2021  lG Jochen
  • Stropp 5. September 2020, 16:24

    Hab ein wunderschönes Wochenende liebe Margrid!
    HG Ana
    sundrops ...
    sundrops ...
    Stropp
  • Zockel 21. August 2020, 6:28

    seit April 2017 sind schon ein paar Monate rum!
  • Fernando Anzani 11. April 2020, 14:14

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Venise et son carnaval
    Venise et son carnaval
    Fernando Anzani
  • Yuri ARTWORK 9. April 2020, 14:55

    Hallo Margrid,
    vielen Dank für dein Interesse zu meinen Bildern.
    Ich finde dein Portfolio auch sehr ansprechend mit vielen beeindruckenden Aufnahmen.
    Ich schaue gerne mal rein.

    LG Yuri
  • fotopassion3105 19. Februar 2020, 21:58

    Liebe Margrid,
    vielen Dank für Deinen schönen Eintrag auf meiner Profilseite und Deine tröstende Worte zum Bild von Max, der träumte ein Leopard zu sein. Vielleicht treffen sich ja Deine Rosi und er sich im Katzenhimmel. 
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Stropp 26. Januar 2020, 13:27

    Deine Anmerkung ist sehr schön und ich freue mich von Herzen, Margrid! Danke. HG Ana
    Licht meines Lebens ...
    Licht meines Lebens ...
    Stropp
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. Januar 2020, 7:34

    "  Hallo Margrit, vielen Dank für Dein dickes Lob, darüber freue ich mich.LG. Wolfgang."
  • Stropp 2. Januar 2020, 16:37

    Dein wunderschöner Eintrag auf meinem Profil freut mich und berührt mich sehr, liebe Margrid. Dankeschön und Dir ein schönes neues Jahr! 
    HG Ana
  • scheidesign 5. November 2019, 23:19

    Vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob!
    VG Franz
  • dadiet 27. Oktober 2019, 7:55

    Guten Morgen liebe Margit,
    ich habe mich sehr über Deine so lieben Worte
    gefreut und gebe das Kompliment sehr gerne an Dich zurück.
    Es ist mir immer eine Freude Deine so liebevollen Anmerkungen
    zu lesen..
    Ich wünsche auch Dir einen schönen Sonntag - auch wenn es regnen
    sollte , wie hier bei uns..-
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • Stropp 13. Oktober 2019, 8:55

    Liebe Margrid, hab vielen Dank für Deine immer großzügigen und netten AMs. Ich freue mich jedes mal sehr darüber. Ich wünsche Dir einen sonnigen und warmen Sonntag. HG Ana
    agridulce
    agridulce
    Stropp
  • hans-jakob 28. September 2019, 15:32

    hallo!
    wenn mir bilder sehr gut gefallen gebe ich gerne Kommentare,lobe und Favoriten,dir auch ein schönes Wochenende!
    LG hans-jakob
  • 162 932
  • 2.241 4.365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert