Inge S. K.


Premium (World), München
[fc-user:1773413]

Über mich

Ich bin eine Momentesammlerin und meine kleine Lumix ist immer dabei.

Seit Januar 2012 bin ich Mitglied bei der Fotocommunity.
Ich knipse alles begeistert was mir vor die Linse kommt.
Meine Fotos entstehen meist spontan und sind weitgehend unbearbeitet,
also nicht perfekt.
Deshalb bewundere ich hier die tollen Fotos von anderen.
In den ersten neun Jahren hatte ich hier nette Kontakte und bekam gute
Anregungen. Vor allem hatte ich viel Spaß.
Für Anmerkungen von mir braucht ihr euch nicht zu bedanken, ich mache es gerne.
Über Anmerkungen von euch zu meinen Fotos freue ich mich natürlich.
Bitte KEINE Anfragen zu öffentlicher Freundschaft. Ihr könnt mir aber gerne "folgen".

Vielen Dank an alle und ich freue mich auf zukünftigen Austausch.
Fotos von Menschen die ich fotografiere versuche ich zu fragen ob sie einverstanden sind. Wenn ich es versäumt haben sollte, kann man mich informieren wenn ich das Foto löschen soll, oder ob die Person einen Abzug haben möchte.

Bitte meine Fotos nur mit meiner Zustimmung benutzen.

Vielen Dank an Karin für das Profil-Foto.

Startseiten-Fotos:
Mexikanischer Supermarkt
Mexikanischer Supermarkt
Inge S. K.
Wo bleibt er denn?
Wo bleibt er denn?
Inge S. K.
Coffee to go.....
Coffee to go.....
Inge S. K.

Mercedes 300 Adenauer.....
Mercedes 300 Adenauer.....
Inge S. K.
Flechtwerk....
Flechtwerk....
Inge S. K.
Wer erinnert sich noch?
Wer erinnert sich noch?
Inge S. K.
Spiderman trifft man auch manchmal...
Spiderman trifft man auch manchmal...
Inge S. K.
Der Supermond....
Der Supermond....
Inge S. K.

Das Foto ist beim Wettbewerb Licht und Schatten auf Platz 17 gelandet:
Laubengang
Laubengang
Inge S. K.



Fotos mit den meisten Klicks:
Mehr-Generationen-Haus?
Mehr-Generationen-Haus?
Inge S. K.
[fc-foto:44675663]

Kommentare 661

  • Mr. Bookwood 26. Februar 2021, 13:58

    Sind es nicht Momente  die in Erinnerung bleiben. Ein kleiner Wimpernschlag und der bleibt im Kopf.
    Schöne Momente zeigst du uns. Es sind nur Momente und doch erzählen sie eine Geschichte. 
    Interessante Bilder zeigst du hier. 
    LG Bernd
  • Matteo70 1. Januar 2021, 19:18

    Hallo Inge, ein gutes gesundes Jahr 2021 sei dir gewünscht! Danke für Alles im doppelt so schweren letzten Jahr für mich auchj außerhalb meiner Fotografien. LG, Matteo70
  • cabrio2 1. Januar 2021, 10:38

    Hallo Inge
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Möge es besser werden als das schlimme 2020.
    Danke auch für deine zahlreiche Besuche, Kommentare, Lobe und Favs auf meiner Seite.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 9:41

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • Trugbild 25. Dezember 2020, 20:47

    Ich wünsche Dir frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage. 

    Gruß Adeltraut
    Ein besinnliches Weihnachtsfest
    Ein besinnliches Weihnachtsfest
    Trugbild
  • Petrochelli Fotografie 28. Oktober 2020, 18:15

    ...hallo Inge, vielen Dank für deinen Besuch, für das Lob und für deine nette Anmerkung...beste Grüße Lutz
  • Silvia Fantone 21. Oktober 2020, 12:13

    Hallo liebe Inge
    Schön immer wieder deine netten Kommentare von dir zu lesen, jeder davon freut mich doch sehr, so wie deine schönen Bilder auch aus meiner alten Heimat Minga, schön dass es dich.
    Eine herzliche Umarmung aus der Ferne von den Kindern des Südens zu dir und den deinen nach Bayern, Silvia aus den sonnigen Abruzzen
  • Trompetenkäfer 20. Oktober 2020, 17:35

    Vielen Dank für das Lob =) Ich habe mich sehr gefreut! 
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Fabian
  • T. Schiffers 13. Mai 2020, 23:46

    Gaststätte Lommerzheim
    Gaststätte Lommerzheim
    T. Schiffers


    merci ... fürs reinschaun ... vor allem aber fürs kommentieren ... !;-) tino
  • Gisela Kr. 19. März 2020, 10:42

    Nein, Inge, ich bin seit Ende Februar zurück und das war ziemlich problemlos. Aber zu dem Zeitpunkt war ein Hotel auf Teneriffa schon unter Quarantäne. Freunde von mir sind
    aber Ende Februar von Teneriffa auch problemlos nach Hause gekommen.
    Den Kalima haben wir auch 2 Tage sehr heftig abbekommen. Ich wünsche dir/euch eine baldige gute Heimkehr.
    lgg
  • cabrio2 24. Dezember 2019, 1:13

    Hallo Inge
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.Liebe Grüße, Anton
  • Katzerl 20. Dezember 2019, 16:08

    Danke Inge für deine lieben Anmerkungen!
    LG Hanni
  • Mariso 5. November 2019, 7:42

    Sehr schön, Deine Sammlung und danke für den Besuch auf meiner Seite. LG Maritta
  • YesZappa 7. Oktober 2019, 20:50

    Hallo Inge, 
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. 
    LG Peter :o)
  • asla 3. Oktober 2019, 16:21

    Die spontanen Fotos sind oft die besten. Es muss nicht immer die teuerste Kamera sein!
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    LG Astrid
  • 2.514 2.935
  • 99.728 84.337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

bescheiden